VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

interessieren euch die vkz-charts aus deutschland?

  • würde sie regelmäßig sehen wollen

    Stimmen: 93 61,2%
  • denke schon..

    Stimmen: 20 13,2%
  • nicht wirklich

    Stimmen: 23 15,1%
  • mir egal

    Stimmen: 16 10,5%

  • Stimmen insgesamt
    152

Atram

Consolewars Special Operations
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
26.792
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Relevant ist man aufgrund der eigenen Ips

Das war aber nicht das Thema, thema war wie der 3rd support aussieht
Und der ist bei grossen games der 3rd eben nichtexistent
Dies anzumerken muss ja wohl erlaubt sein
Und doch hat die Switch einen starken 3rd Support vorzuweisen, welcher weiter hin zunimmt.

Was du als wichtig ansiehst und was wirklich wichtig ist sind 2 verschiedene paar Schuhe
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
39.795
Und doch hat die Switch einen starken 3rd Support vorzuweisen, welcher weiter hin zunimmt.

Was du als wichtig ansiehst und was wirklich wichtig ist sind 2 verschiedene paar Schuhe

Lies halt was ich schreibe

Da steht nirgends das wort wichtig, sondern da steht gross
Grosse 3rd Games für Switch quasi null
Das ist es was ich sage

Was jeder dann aus diesem Fakt macht ist seine Sache
Wenn das Fehlen der Big Games unwichtig ist für manche dann ist das so
 

reset

L09: Professional
Seit
23 Feb 2015
Beiträge
1.738
Xbox Live
DarthGuinness2
PSN
DarthGuinness2
Switch
223426661323
Shovelware, Minispielsammlungen, Cloudversionen von AAA Games in Japan.
SE und Sega würde ich aus deiner Liste durchgehen lassen, weil sie die Switch wirklich gut supporten. Der Rest? Ich bitte dich.
Was sind denn Doom, Doom2, Wolfenstein2 und Skyrim SE aus deiner Liste? Shovel, Mini oder Cloud?
 

madball

L10: Hyperactive
Seit
28 Dez 2012
Beiträge
1.603
schade auch wie crappig fifa auf switch aussieht. an nba2k sieht man das es besser geht. obwohl die switch erfolgreich ist kackt ea auf das system und gibt sich keine mühe. verstehe ich einfach nicht
 
Top Bottom