VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

MrBlonde

L13: Maniac
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
3.101
Nope. Das sind mehr oder weniger fehlgeschlagene Versuche der 3rds auf der Switch.
Komisch, Pete Hines sieht das anders...

Bethesda says its games on Switch have been “hugely popular”
“It was hugely popular – all of the stuff that we did. I think folks enjoyed and appreciated – and we wanted to make sure to say right up front that this is a title we want to bring to Switch, and we think it’s gonna be another awesome experience.”​
 

MrBlonde

L13: Maniac
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
3.101
Leute, die an der Wahrheit interessiert sind.
Alle anderen spinnen sich ihre absurden Theorien zusammen und geben sie in diesem Forum zum Besten.

Lanzerich, ich gratuliere :goodwork:
 

Xyleph

L99: LIMIT BREAKER
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
35.745
schade auch wie crappig fifa auf switch aussieht. an nba2k sieht man das es besser geht. obwohl die switch erfolgreich ist kackt ea auf das system und gibt sich keine mühe. verstehe ich einfach nicht
Fifa läuft auf Switch, wie die großen Versionen, in 60fps.
Für NBA2k wurde die Framerate auf 30fps halbiert....
 

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
8.131
Eben, ein paar Indies, B-Ware und uralte Games machen noch lange keinen gescheiten Third Party Support.
Geschmackssache. Ich hab mir auch dieses Jahr einiges gefunden für meine Switch und einige INdies und Ports lange und gerne gesuchtet. und wenn ich in den eshop gucke, sehe ich immer etwas, dass mein Interesse weckt und nur wegen meines Backlogs im shop bleibt.

Bin heute mit 40 alt genug, um mir nicht mehr wie ein Twen von Werbung, Mags und Foren einreden zu lassen, dass ich ohne Game XYZ gezockt zu haben, was in meinem Leben verpasse.

Darum bleibt auch AC Odyssey trotz guter Reviews im Regal liegen, nachdem mich Origins schon nicht abholen konnte. Von den Triple A Games im Herbst interessiert mich das durchwachsen bewertete Shadow of the TR nach dem klasse Rise of the TR am meisten, während die beiden Hypergames Red dead redemption 2 und Smash Ultimate zwar Fixkäufe sind, aber komischerweise noch keine Megavorfreude bei mir auslösen.
 

Darkeagle

L13: Maniac
Seit
28 Nov 2002
Beiträge
4.817
Xbox Live
FL0rix
PSN
FL0Wrix
Switch
1
Steam
k0tti
Komisch, Pete Hines sieht das anders...
jetzt hör aber auf mit diesen unnötigen fakten. wie soll man da als schlumpf noch die tatsachen verdrehen und unqualifizierte bashes raushauen? :banderas:

Wen interessiert das PR Gewäsch von Hines?
wen interessiert dein gewäsch? ich bevorzuge da hines :goodwork: ... btw. wird der gute mann wohl kaum von "hugely popular" sprechen wenn nur 1000 einheiten verkauft worden wären.
 

tialo

L17: Mentor
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
12.891
Vor allem sprechen da ja zwei BVB-Fans, die eigentlich an Fußball gar keinen großartigen Spaß gehabt haben dürften in den letzten Jahren :D
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
41.761
Könnt ihr wieder stolz drauf sein, für ein Pay2Win Spiel 60 Tacken auf den Tisch gelegt zu haben.

Es muss ein Traum für EA sein, wie man die blauen Zwerge über den Tisch ziehen kann! xD

Die 1% sehen allerdings noch geradezu toll aus wenn man die 0% betrachtet die die Switch bei so vielen der aktuellen grossen 3rd Games abbekommt
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
41.761
Gehts hier noch um Verkaufszahlen?
Sollte ein Mod mal aufräumen

Spider-Man bricht gerade Rekorde und ist in allen Ländern vorne
Etwas was einige so vorhergesehen hatten und manche andere nicht glauben wollten

Man muss schon arg verzweifelt wenn man davon nun ablenken will
 

tialo

L17: Mentor
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
12.891
Gehts hier noch um Verkaufszahlen?
Sollte ein Mod mal aufräumen

Spider-Man bricht gerade Rekorde und ist in allen Ländern vorne
Etwas was einige so vorhergesehen hatten und manche andere nicht glauben wollten

Man muss schon arg verzweifelt wenn man davon nun ablenken will
tja und da haben wir doch schon wieder genau so einen Fall. Weitermachen, hier gibt es nichts zu sehen :D
 

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
24.888
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Er hat aber recht. Die Diskussion über Spidey-Wertungen haben hier wenig verloren. Wir werden an dieser Stelle auch noch Verkaufszahlen dieses Jahr von Games feiern, die schlechter als Spidey bewertet werden, keine Angst.
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
41.761
tja und da haben wir doch schon wieder genau so einen Fall. Weitermachen, hier gibt es nichts zu sehen :D
Ich weiss das es dir zu schaffen macht das du dich in jeder Hinsicht geirrt hattest bei Spidey
Das brauchst du aber nicht immer noch permanent zeigen, wir wissen es mittlerweile

Spider-Man ist eben genau der exklusive Hit geworden den man als objektiver Beobachter vorher erwarten konnte
Und mittlerweile kristallisiert sich ja heraus das selbst diese Erwartungen noch deutlich übertroffen wurden
 
Top Bottom