VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

uk last week
1.Diablo 3: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition (multi) NEW
2. The Last of Us: Remastered (PS4)
3. Plants vs Zombies: Garden Warfare (multi)

deutschland report

Wie sich den Erhebungen des Preisvergleichsportals Billiger.de entnehmen lässt, soll die Nachfrage nach der PlayStation 4 in Deutschland sechs Mal höher ausfallen, als es bei der Konkurrenz der Fall ist. Dies ergab eine hauseigene Datenanalyse der Nachfrage- und Preisentwicklungen. Es heißt weiter:

"Die Xbox One liegt weit abgeschlagen in der Gunst der Käufer. Selbst die Nachfrage nach dem Vorgängermodell, der Xbox 360, war seit Januar 2014 in vier von sieben Monaten höher als die nach der aktuellen Konsole.”
http://www.play3.de/2014/08/27/play...hland-sechs-mal-hoher-als-bei-der-konkurrenz/
 
Zuletzt bearbeitet:
MS hat sich hier so unglaublich wieder das Image versaut... ein paar Monaten Scheisse bauen mit der Xbone haben ausgereicht, um Jahre an Arbeit zunichte zu machen und sie werden wieder Jahre brauchen, um das aufzuarbeiten...
 
MS hat sich hier so unglaublich wieder das Image versaut... ein paar Monaten Scheisse bauen mit der Xbone haben ausgereicht, um Jahre an Arbeit zunichte zu machen und sie werden wieder Jahre brauchen, um das aufzuarbeiten...

Bis sie den nächsten Bock schießen. Sowas lässt meist nicht lange auf sich warten. :sorry:
 
Vorallem nicht, wenn du MS bist. Tut mir irgendwie garnet leid. Schade um die Marke Xbox, die wäre bei anderen besser aufgehoben.

Da gebe ich dir zu 100% Recht, denn schlecht waren weder die Xbox, noch die X360. Einzig mit der One kann ich zum ersten Mal weder optisch, noch vom Namen her was anfangen. Vom Image einmal ganz zu schweigen.
 
uk last week


deutschland report

Sehr schön wie die Deutschen aufs Crispgaming abfahren und die anderen Abzockunternhemen ausser Acht lassen. Sony der Samariter des Gamings. Während die Konkurrenz ihre Klapperkisten zu Wucherpreisen dem Kunden andrehen will gibt Sony Ihre Wunderstation 4 zum Sonderpreis an alle Gamer weiter. :goodwork:
So und nicht anders wirds gemacht. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Software-Verkaufs-Charts aus Deutschland
28.08.14 - Media Control hat die offiziellen Spiele-Verkaufs-Charts für Deutschland bekanntgegeben, die sich auf den Zeitraum vom 18.08.14 bis 23.08.14 beziehen.


PS4
1. (NEU) Diablo III - Reaper Of Souls Ultimate Evil Edition (Activision Blizzard)
2. ( 1 ) The Last of Us Remastered (Sony)
3. (NEU) Plants vs. Zombies: Garden Warfare (EA)

Xbox One
1. (NEU) Diablo III - Reaper Of Souls Ultimate Evil Edition (Activision Blizzard)
Kein weiteres Xbox One Spiel in den Top 100 vertreten xD

gamefront
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo ist ja ziemlich erfolgreich, wenn es sogar auf der Xbone in die Top 100 schafft :goodwork:
 
Die WiiU Verkaufszahlen in Deutschland schlagen Xbox One deutlich!

Von wegen Krise: Nintendo nennt offizielle Verkaufszahlen der WiiU in Deutschland. Damit sind sie mit deutlichen Abstand zu Microsoft auf Platz 2 gelandet!


Nintendos WiiU wird ja gerne als Flop bezeichnet, zumindest in Deutschland aber sind die Verkaufszahlen der Konsole durchaus beachtlich. Laut einem Interview der GamesMarkt mit Dr. Bernd Fakesch, General Manager Nintendo Deutschland liegt die installierte Basis der Konsole bei 350.000 Stück und damit deutlich vor Microsofts Xbox One mit 170.000 verkauften Konsolen, aber auch klar hinter der PlayStation 4, von der bereits 540.000 Geräte abgesetzt wurden. (Diese Zahlen hatte "Börse Online" Anfang August unter Berufung auf USK-Daten verbreitet). Natürlich sollte dabei berücksichtigt werden, dass die WiiU bereits knapp ein Jahr Vorsprung hatte.

Laut Fakesch hat vor allem der Release von "Mario Kart 8" der Wii U einen deutlichen Verkaufsschub gegeben. Von dem Spiel selbst wurden bisher über 150.000 Einheiten verkauft. Insgesamt haben die Softwareverkäufe für Wii U im bisherigen Jahresverlauf im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 141 Prozent zugelegt.


Quelle: AreaGames / GamesMarkt
 
Und nichts anderes behaupte und sage ich. Die Bone wird sehr schnell weit abfallen. Der Wii U gönne ich den aufsteigenden Erfolg und ich hoffe Nin lernt für die nächste Gen aus seinen Fehlern. Aber mit einer neuen Box rechne ich künftg nicht mehr. MS wird das jetzt entweder durchziehen und es sich viel kosten lassen, oder man zieht das Projekt zurück, weil zu teuer und zu wenig Interessenten. :smoke:
 
Mal zum Vergleich die Deutschlandzahlen von anderen N-Konsolen.

N64: 2 Mio.
Cube: ca. 1,1 Mio.

Die Cube-Zahlen könnte die U hierzulande noch packen, wenn sie einen relativ langen Atem beweist und wenn zukünftige Games wie Smash oder Zelda gut abgehen. Das N64 wird man jedoch wohl nicht mehr knacken, das war allerdings auch überproportional erfolgreich in Deutschland :)
 
Zurück
Top Bottom