VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Nur MS hat die großen Triple A Games. Sony dagegen begnügt sich lieber mit Indies und Nischenware. :nix:
Und wenn die Sonys so gerne am PC spielen warum habt ihr dann überhaupt ne Konsole xD

Die Frage ist vor Allem warum du ne Konsole hast, gut dass du deine xbox ID mittlerweile nicht mehr öffentlich zeigst :lol:
 
Man muss aber schon sagen dass es bei den aktuellen VKZ die ja momentan sogar leicht unter der WiiU liegen schwer werden wird Microsoft davon zu überzeugen weiter zu investieren und an der Xbox Sparte langfristig festzuhalten wenn man keine Fortschritte mehr sieht. Bin mal gespannt wie das Weihnachtsgeschäft läuft. Momentan verkauft sich ja die PS4 7x besser, die WiiU doppelt so gut .... in Europa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss aber schon sagen dass es bei den aktuellen VKZ die ja momentan sogar leicht unter der WiiU liegen schwer werden wird Microsoft davon zu überzeugen weiter zu investieren und an der Xbox Sparte langfristig festzuhalten wenn man keine Fortschritte mehr sieht. Bin mal gespannt wie das Weihnachtsgeschäft läuft. Momentan verkauft sich ja die PS4 7x besser, die WiiU doppelt so gut .... in Europa.

Zeigt eigentlich recht gut wie festgefahren der europäische Markt ist. Das ist für Sony und Nintendo natürlich äußerst positiv bei Erfolg, für MS jedoch ein schweres Unterfangen langfristig Fuß zu fassen.
 
Destiny? Wird das nicht stärker von Sony beworben? Da glaube ich dass der Aufschwung eher gering ausfällt. FIFA hingegen wird für einiges sorgen andererseits kommt mit SSB im Winter ein starker Seller und könnte dies wieder auffangen. Da muss man letztlich abwarten.
 
Destiny und Fifa werden die One wieder vor der U pushen.

Könnte im kommenden Weihnachtsgeschäft eng werden. Die WiiU hat SSB (+ MK8) und den typischen Season - Bonus.

Andererseits bekommt die One AC, CoD, Fifa, Destiny, Halo.. und evt. einen weiteren Pricecut.

Wird spannend. Ich geh letztlich davon aus, dass die WiiU in diesem Weihnachtsgeschäft besser laufen wird.
 
neu england plattformübergreifend

Naughty Dogs PS4-Titel “The Last of Us: Remastered” besetzt in der dritten Woche in Folge die Führungsposition in UK und erfreut sich großer Beliebtheit. Die Kollegen von Empireonline kürten den Titel zum "Greatest game of all time". Folgt den Link, um die Top 100 ansehen zu können:
http://www.empireonline.com/features/100greatestgames/game.asp?title=100

last week, uk
1. The Last of Us: Remastered (PS4)
2. Watch Dogs (multi)
3. Minecraft: Xbox 360 Edition (Xbox 360)
4. Call of Duty: Ghosts (multi)
5. Minecraft: PlayStation 3 Edition (PS3)
6. The Lego Movie Videogame (multi)
7. FIFA 14 (multi)
8. Grand Theft Auto 5 (multi)
9. Battlefield 4 (multi)
10. Titanfall (multi)
 
Zuletzt bearbeitet:
"zum besten Videospiel aller Zeiten gewählt". Die Briten beweisen mal wieder den beschissensten Geschmack aller Zeiten :D Sorry, nichts gegen das gute Game, aber das kann man doch nicht ernst meinen.
 
"zum besten Videospiel aller Zeiten gewählt". Die Briten beweisen mal wieder den beschissensten Geschmack aller Zeiten :D Sorry, nichts gegen das gute Game, aber das kann man doch nicht ernst meinen.
Warum nicht?
Ist imo nicht unverdient. Aber andere Meinungen zu akzeptieren ist evtl nicht deine Stärke...
 
neu england plattformübergreifend



last week, uk
1. The Last of Us: Remastered (PS4)
2. Watch Dogs (multi)
3. Minecraft: Xbox 360 Edition (Xbox 360)
4. Call of Duty: Ghosts (multi)
5. Minecraft: PlayStation 3 Edition (PS3)
6. The Lego Movie Videogame (multi)
7. FIFA 14 (multi)
8. Grand Theft Auto 5 (multi)
9. Battlefield 4 (multi)
10. Titanfall (multi)


:banderas:
 
Warum nicht?
Ist imo nicht unverdient. Aber andere Meinungen zu akzeptieren ist evtl nicht deine Stärke...

was hat das bitte damit zut un? TLoU ist ein sehr gutes Spiel, wie eben schon beschrieben, aber das "beste videospiel aller Zeiten?". Sorry aber das ist lachhaft. Weder Gameplay, noch die eigentliche Spielmechanik von dem Game sind in irgendeiner Art und Weise wegweisend. Lediglich die Präsentation ist herausstechend. Das Game ist bei den bestbewertsten Spielen aller Zeiten noch nichtmal in den Top 10, insofern ist solch eine Auszeichnung schon merkwürdig. Es ist noch nichtmal das beste Playstation-Spiel aller Zeiten, das kann man ruhig als verblendeter Fanboy mal zugeben :D
 
joa, vielleicht hätte man GTa5 auf 1 und Last of us nur auf 2 setzen können, das mag sein :nix:
 
Zurück
Top Bottom