VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Über was diskutiert ihr hier eigentlich? Dass die PS5-Softwarezahlen ziemlich mies sind, sehen wir Woche für Woche in den Japan-Charts. Und im Rest der Welt wird es verhältnismäßig gesehen nicht großartig anders aussehen. Sehe das ähnlich wie @MultiXero : Das was Sony da momentan abzieht, erinnert schon arg an die peinliche "Playstation-Family"-PR, die sie damals 2007/2008 dauernd abgezocken haben, weil sie die schlechten PS3-Zahlen verschleiern wollten :D
 
Also kann ich auch Ps5 spiele auf der ps4 zocken. Da identisch laut dir?
Nein und darum geht es auch nicht. Ich dachte du interessierst dich so brennend für die PS5 Softwarezahlen die ja angeblich so schlecht sein sollen?

Jedes PS4 Spiel ist auch ein PS5 Spiel und PS5 Besitzer kaufen PS4 Spiele. Eine Trennung ist daher komplett sinnlos.
 
Nein und darum geht es auch nicht. Ich dachte du interessierst dich so brennend für die PS5 Softwarezahlen die ja angeblich so schlecht sein sollen?

Jedes PS4 Spiel ist auch ein PS5 Spiel und PS5 Besitzer kaufen PS4 Spiele. Eine Trennung ist daher komplett sinnlos.

Ja, für Leute, die gerne in einer Scheinwelt leben.

Also das macht kein Sinn. Und das hier jetzt mit Leute erklären, dass alles okay sei, die mir noch letztens erklären wollten, dass die 100€ Senkung nur ein Versuch ist, die Lager lerzuräumen aber alles supi sei xD

Ich meine nach paar Monaten, wo man den Preis gehoben hat und man Happy war, dass ja nur Sony sich sowas leisten kann, da JEDER eine Ps5 haben will...

Das ist wirklich traurig, wie man sich immer rund immer wieder die Welt schönredet.

a1iox.jpg
 
Sony hat den Spaßpreis 549 nur ausgerufen, weil eine große Lieferung anstand und sie bischen abzocken wollten.

Jetzt sind wir wieder auf normalem Niveau und der Preis muss runter, sonst kannst die 25 Mio. vergessen bevor es überhaupt ins Weihnachtsgeschäft geht.
 
Über was diskutiert ihr hier eigentlich? Dass die PS5-Softwarezahlen ziemlich mies sind, sehen wir Woche für Woche in den Japan-Charts. Und im Rest der Welt wird es verhältnismäßig gesehen nicht großartig anders aussehen. Sehe das ähnlich wie @MultiXero : Das was Sony da momentan abzieht, erinnert schon arg an die peinliche "Playstation-Family"-PR, die sie damals 2007/2008 dauernd abgezocken haben, weil sie die schlechten PS3-Zahlen verschleiern wollten :D
250 Millionen im Jahr sind mies? :rofl3:
Die Japancharts sind irrelevant für das Gesamtbild.
 
EDIT: 70 Mio. PS5-Spiele? Und das bei ner Hardwarebase von 40 Mio. weltweit? Oh Gott, das ist ja unterirdisch schlecht. Himmel Hilf

Das war mal nur grob überschlagen ins Blaue geraten.

Wüsste aber nicht, was sich auf der PS5 großartig verkauft haben soll. War ja alles „Wichtige“ Cross-Gen und da hatte die PS4 mit Sicherheit den größeren Anteil.
 
Wenn Sony im Jahr 2022 180 Mio. PS4-Spiele und 70 Mio. PS5-Spiele verkaufen konnte, dann zeigt das eigentlich nur eins: Das Softwarelineup der PS5 muss bislang wirklich absolut miserabel sein, wenn ein Großteil der PS5-Besitzer hauptsächlich noch alte PS4-Kamellen kauft :D
 
Wenn Sony im Jahr 2022 180 Mio. PS4-Spiele und 70 Mio. PS5-Spiele verkaufen konnte, dann zeigt das eigentlich nur eins: Das Softwarelineup der PS5 muss bislang wirklich absolut miserabel sein, wenn ein Großteil der PS5-Besitzer hauptsächlich noch alte PS4-Kamellen kauft :D
Du zockst ja auch noch Switch Games,die sind technisch noch schlechter. :coolface:
 
Du zockst ja auch noch Switch Games,die sind technisch noch schlechter. :coolface:

Sollte irgendwann die Switch 2 erscheinen, werde ich sicherlich auch wenig bis gar keine Switch Games mehr kaufen. Dass aber offensichtlich ein Großteil der PS5-Besitzer weiterhin primär PS4-Spiele kauft, spricht nun wirklich nicht gerade für das PS5-Lineup :D
 
Wenn Sony im Jahr 2022 180 Mio. PS4-Spiele und 70 Mio. PS5-Spiele verkaufen konnte, dann zeigt das eigentlich nur eins: Das Softwarelineup der PS5 muss bislang wirklich absolut miserabel sein, wenn ein Großteil der PS5-Besitzer hauptsächlich noch alte PS4-Kamellen kauft :D
Das war von ihm doch nur geraten.
 
Zurück
Top Bottom