Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Es gibt keine PS5 VersionWarum sollte man sich fĂŒr die ps4 Version entschieden wenn man die bessere Version haben kann.
1. Es gibt keine PS5 Version
2. Das Upgrade auf PS5 Version ist kostenlos
3. Die PS4 Version ist so billig, dass es sich selbst bei kostenpflichtigem Upgrade lohnt die PS4 Version zu kaufen.
Es wird hier einfach nicht besser mit dem Nonsens
Ja, alle Playstation 5 KĂ€ufer stellen das Ding nur in die Vitrine.
Soll das die Antwort sein?
Dazu mĂŒsste Sony bei CrossGen Spielen feststellen können, ob man es auf der PS4 oder der PS5 zockt.Das sind alles Varianten, die vielleicht eintreffen.
Aber okay, wenn es kein Problem ist. Warum nennt dann Sony keine genauen Zahlen?
Dazu mĂŒsste Sony bei CrossGen Spielen feststellen können, ob man es auf der PS4 oder der PS5 zockt.
Achso. Alles klarZeigt Japan wunderbar, dass das so ist
Nennt Microsoft eigentlich zahlen fĂŒr die Software VerkĂ€ufe rein auf den Series Konsolen?Nein. Dazu mĂŒsste Sony die zahlen seperat nennen. Du kannst ja auch keine Ps5 spiele auf der ps4 zocken. Was wiederum zeigt, wie bescheuert diese Rechnung ist
Ich kann aber ein CrossGen Spiel, wo ich beim digitalen Kauf die PS4 und PS5 Version gleichzeititg bekomme, auf der PS4 und PS5 spielen.Nein. Dazu mĂŒsste Sony die zahlen seperat nennen. Du kannst ja auch keine Ps5 spiele auf der ps4 zocken. Was wiederum zeigt, wie bescheuert diese Rechnung ist
Achso. Alles klar
Nennt Microsoft eigentlich zahlen fĂŒr die Software VerkĂ€ufe rein auf den Series Konsolen?
Doch. Welche Version gespielt wird ist komplett irrelevant. Es geht um die Konsole auf der gespielt wird.
Wieso? Zum Vergleich finde ich das nicht uninteressant.Microsoft ist hier nicht das Thema.
Ich wĂŒrde dir Recht geben,wenn die PS5 Hardware Zahlen schlecht wĂ€ren. Aber so macht es nunmal keinen Sinn.Mal ehrlich, Sony will doch auch Geld verdienen. Und da es hier um nackten Zahlen geht könnt ihr nicht ernsthaft meinen, dass es gut ist das Sony ps4 und Ps5 zahlen zusammenzĂ€hlt um zu zeigen, wie erfolgreich die Ps5 ist .
Nochmal: das ist perse beschönigen in Reinform..
Wieso? Zum Vergleich finde ich das nicht uninteressant.
Und warum sollte Sony mehr Daten liefern als Microsoft?
Also gehe ich recht in der Annahme Microsoft liefert keine Software Verkaufszahlen?
Du verstehst eifach nur nicht was dir hier schon 5 Leute ausfĂŒhrlich erklĂ€rt haben. Das wĂŒrde mir an deiner Stelle wesentlich mehr zu denken geben als irgendwelche Sony Zahlen.Nochmal: das ist perse beschönigen in Reinform..
Es ging mir wirklich nur darum zu wissen ob Microsoft ĂŒberhaupt zahlen liefert.
Nicht wie diese aussehen.
Wenn man fordert das sich Sony blank machen soll, dann sollte das die Konkurrenz auch.
Doch geht es.Nochmal: es geht nicht um Microsoft. Also vergleicht du auch regional Liga mit der 1. Liga?
Du verstehst eifach nur nicht was dir hier schon 5 Leute ausfĂŒhrlich erklĂ€rt haben. Das wĂŒrde mir an deiner Stelle wesentlich mehr zu denken geben als irgendwelche Sony Zahlen.
Doch geht es.
Wir können froh sein dass Sony ĂŒberhaupt zahlen nennt.
Sie könnten es auch wie Microsoft ganz sein lassen.
Und Regionalliga? So hÀtte ich Microsoft jetzt nicht gerade deklariert, aber okay
Richtig.Es kann doch nicht so schwer sein zu verstehen,
Richtig.
PS4 Spiele und PS5 Spiele sind identisch und eine Trennung macht keinen Sinn. Das kann nun wirklich nicht so schwer zu verstehen sein.