VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Es wird hier einfach nicht besser mit dem Nonsens đŸ«€

Ja, alle Playstation 5 KĂ€ufer stellen das Ding nur in die Vitrine.
Soll das die Antwort sein?
 
1. Es gibt keine PS5 Version
2. Das Upgrade auf PS5 Version ist kostenlos
3. Die PS4 Version ist so billig, dass es sich selbst bei kostenpflichtigem Upgrade lohnt die PS4 Version zu kaufen.

Das sind alles Varianten, die vielleicht eintreffen.

Aber okay, wenn es kein Problem ist. Warum nennt dann Sony keine genauen Zahlen?

Es wird hier einfach nicht besser mit dem Nonsens đŸ«€

Ja, alle Playstation 5 KĂ€ufer stellen das Ding nur in die Vitrine.
Soll das die Antwort sein?

Zeigt Japan wunderbar, dass das so ist :ol:
 
Nein. Dazu mĂŒsste Sony die zahlen seperat nennen. Du kannst ja auch keine Ps5 spiele auf der ps4 zocken. Was wiederum zeigt, wie bescheuert diese Rechnung ist
Ich kann aber ein CrossGen Spiel, wo ich beim digitalen Kauf die PS4 und PS5 Version gleichzeititg bekomme, auf der PS4 und PS5 spielen.
 
Mal ehrlich, Sony will doch auch Geld verdienen. Und da es hier um nackten Zahlen geht könnt ihr nicht ernsthaft meinen, dass es gut ist das Sony ps4 und Ps5 zahlen zusammenzÀhlt um zu zeigen, wie erfolgreich die Ps5 ist .

Nochmal: das ist perse beschönigen in Reinform..
 
Mal ehrlich, Sony will doch auch Geld verdienen. Und da es hier um nackten Zahlen geht könnt ihr nicht ernsthaft meinen, dass es gut ist das Sony ps4 und Ps5 zahlen zusammenzÀhlt um zu zeigen, wie erfolgreich die Ps5 ist .

Nochmal: das ist perse beschönigen in Reinform..
Ich wĂŒrde dir Recht geben,wenn die PS5 Hardware Zahlen schlecht wĂ€ren. Aber so macht es nunmal keinen Sinn.
 
Wieso? Zum Vergleich finde ich das nicht uninteressant.

Und warum sollte Sony mehr Daten liefern als Microsoft?

Also gehe ich recht in der Annahme Microsoft liefert keine Software Verkaufszahlen?

Microsoft hat den Konsolenkampf aufgegeben. Die haben ein völlig anderen Markt in Sicht.

Das die Xbox so gut wie nicht vorhanden ist im Vergleich mit Sony und Nintendo, ist jetzt echt kein Geheimnis...
 
Es ging mir wirklich nur darum zu wissen ob Microsoft ĂŒberhaupt zahlen liefert.
Nicht wie diese aussehen.

Ich verfolge das nicht ganz so aufmerksam.

Wenn man fordert das sich Sony blank machen soll, dann sollte das die Konkurrenz auch.

Und wie gesagt, ich bleibe dabei, ein PS4 Spiel das auf der PS5 gespielt wird ist genauso PS5 wie ein Gears 5 was auf der Series gespielt wird.
 
Nochmal: es geht nicht um Microsoft. Also vergleicht du auch regional Liga mit der 1. Liga?
Doch geht es.
Wir können froh sein dass Sony ĂŒberhaupt zahlen nennt.
Sie könnten es auch wie Microsoft ganz sein lassen.

Und Regionalliga? So hÀtte ich Microsoft jetzt nicht gerade deklariert, aber okay :tinglewine:
 
Du verstehst eifach nur nicht was dir hier schon 5 Leute ausfĂŒhrlich erklĂ€rt haben. Das wĂŒrde mir an deiner Stelle wesentlich mehr zu denken geben als irgendwelche Sony Zahlen.

Es kann doch nicht so schwer sein zu verstehen, dass sowas nicht FÜR ein Produkt spricht xD

Nintendo liefert zahlen. Genau zahlen. Warum macht Sony das nicht? Warum glaubt ihr blind der PR Abteilung. Die schon versucht haben die psvr2 zahlen zu beschönigen.

Das ist Propaganda, worauf ihr hereinfallt.

Ihr wollt mir weiß machen, dass die Ps5 super lĂ€uft? WĂ€hrend in Japan, Sony kaum vorhanden ist. WĂ€hrend in Spanien sich hauptsĂ€chlich nur FIFA auf der Ps5 verkauft.

Und ihr kommt dann an und wollt mir erklÀren, wie die Welt lÀuft?

Doch geht es.
Wir können froh sein dass Sony ĂŒberhaupt zahlen nennt.
Sie könnten es auch wie Microsoft ganz sein lassen.

Und Regionalliga? So hÀtte ich Microsoft jetzt nicht gerade deklariert, aber okay :tinglewine:

Und rate mal, warum Microsoft keine zahlen nennt? Weil alles super lÀuft? Sony nennt auch kaum zahlen. Wo sind die psvr2 zahlen? Wo sind die neuen zahlen von raganrök? Hmm? :)
 
ZurĂŒck
Top Bottom