VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Wieder Retail only Charts bearbeiten. Ach Gott.

Stimmt schon, dass das weniger aussagekräftig ist als früher. Aber ich denke auch mit ALLEN digitalen Zahlen (also natürlich auch mit denen von Nintendo) würden die genannten Nintendospiele wohl mindestens mal in den Top 10 landen. Da rutscht dann vielleicht das ein oder andere Spiel mal 1-2 Plätze runter, aber soooo massiv wird sich das auch nicht verschieben. Die digitalen Käufe bei Nintendo sind ja mittlerweile auch auf recht ordentlichen Niveau

Stimmt schon, dass das weniger aussagekräftig ist als früher. Aber ich denke auch mit ALLEN digitalen Zahlen (also natürlich auch mit denen von Nintendo) würden die genannten Nintendospiele wohl mindestens mal in den Top 10 landen. Da rutscht dann vielleicht das ein oder andere Spiel mal 1-2 Plätze runter, aber soooo massiv wird sich das auch nicht verschieben. Die digitalen Käufe bei Nintendo sind ja mittlerweile auch auf recht ordentlichen Niveau

KA ist schwer. MK und MP denke ich sicher. DK? Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Da sind die overall Chartpositionen von den EU-Zahlen die wir kennen wöchentlich dann teilweise so schwach...nah. Aber vielleicht in D DK auch einfach nur überraschend gut gelaufen und anderes auffällig schlecht. KA.

Aber wie gesagt...das ist bei so unterschiedlichen digital Splits bei Plattformen UND einzelnen Games so schwer.

Zurück
Top Bottom