Kein Statement zum vollflop paper mario?
solange es nicht so hart wie last of us 2 floppt das das viel höhere budget hatte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Statement zum vollflop paper mario?
Alles wird gut kleinersolange es nicht so hart wie last of us 2 floppt das das viel höhere budget hatte
Obwohl ACH einen unfairen Vorteil wegen Japan hat werden die Zahlen von ACH für Last of Us 2 mit der PS5 Version kein Problem sein.
Destroy All Humans makes Top Three after 12-year absence | UK Charts
We are firmly into the quiet summer weeks now, so it's no surprise to see PS4 game Ghost of Tsushima achieve a third co…www.gamesindustry.biz
Wobei AC, was ja sehr Japanolastig ist, den unfairen Nachteil in den USA und Europa hat.
Also ziehst du deine Aussage bezüglich des Japanvorteils zurück?AC läuft überall gut.
Destroy All Humans makes Top Three after 12-year absence | UK Charts
We are firmly into the quiet summer weeks now, so it's no surprise to see PS4 game Ghost of Tsushima achieve a third co…www.gamesindustry.biz
Genau darauf wollte ich hinaus, aber er hat es nicht kapiert.Also ziehst du deine Aussage bezüglich des Japanvorteils zurück?
Der Frust sitzt wohl tiefSchön zu sehen das sich Ghost of Sushi hält. Noch schöner allerdings das The disappointment of Us 2 immer weiter runtergereicht wird. Nächste Woche dann hoffentlich raus aus den Top 10.
Alles wird gut kleiner
Der Frust sitzt wohl tief
Nur dumm das God of us 2 in allen Umfragen als das beste ps4 Spiel gesehen wird noch besser als God of War und Bloodborne
So viel zu deinem Schwachsinn disappointment
Ist seltsam das nur die Trolle gegen God of us 2 salzen die es niemals gespielt haben
Der Frust sitzt wohl tief
Nur dumm das God of us 2 in allen Umfragen als das beste ps4 Spiel gesehen wird noch besser als God of War und Bloodborne
So viel zu deinem Schwachsinn disappointment
Ist seltsam das nur die Trolle gegen God of us 2 salzen die es niemals gespielt haben
Wenn wenigstens die Kritik berechtigt wäre und nicht aus dumme und plumpe Bashes bestehen würde, dann würde ich ja nichts sagen.Seltsam ist viel mehr, dass du dich wirklich JEDESMAL dazu genötigt fühlst, TLoU2 bis aufs Blut zu verteidigen, wenn irgendwer ein schlechtes Wort darüber verliert.
Fällt es dir echt so schwer ein Leben zu führen, in dem nicht jeder Mensch auf der Welt das Game so unfassbar geil findet wie du?
Bist ja schon genauso schlimm wie die BOTW-Fanatiker, über die du dich ständig lustig machst.
Wenn wenigstens die Kritik berechtigt wäre und nicht aus dumme und plumpe Bashes bestehen würde, dann würde ich ja nichts sagen.
Aber Leute die aus Prinzip ein Spiel kritisieren welches sie nur aus Youtube Videos kennen darf man keine Gelegenheit lassen ihren bullshit frei zu äußern.
Das ist purer rufmord der nur dazu dient ND zu schaden, weil dieses Studio die Story nicht so geschrieben hat, wie die Trolle es gerne haben wollten
Und das von dir?schon blöd wenn man den eigenen spiegel vorgehalten bekommt, was?
Seltsam ist viel mehr, dass du dich wirklich JEDESMAL dazu genötigt fühlst, TLoU2 bis aufs Blut zu verteidigen, wenn irgendwer ein schlechtes Wort über dein neues Lieblingsspiel verliert.
Fällt es dir echt so schwer ein Leben zu führen, in dem nicht jeder Mensch auf der Welt das Game so unfassbar geil findet wie du?
Bist ja schon genauso schlimm wie die BOTW-Fanatiker, über die du dich ständig lustig machst.
Übrigens: Lass die Leute TLoU2 erstmal richtig verarbeiten, ob es in ein paar Jahren immer noch die 'Best of' Listen anführt, sehen wir dann, und nein, ich hätte nichts dagegen, wenn man es zum besten PS4 Spiel wählt. Ich finde nur deinen Beißreflex drollig.
Und das von dir?