DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ich bin sogar sicher, dass es vor allem an den speziellen AC Joy Cons liegt, nicht am Spiel - das ist eh klar!Bestimmt nur wegen AC Bundels. Niemand will AC.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin sogar sicher, dass es vor allem an den speziellen AC Joy Cons liegt, nicht am Spiel - das ist eh klar!Bestimmt nur wegen AC Bundels. Niemand will AC.
die TLOU2 Zahlen stimmen mich etwas nachdenklich. Platz 4 ist so la la und in den letzten wöchentlichen GB-Charts sogar nur Platz 11. Ist ein selten grossartiges Spiel geworden, dass eigentlich langanhaltende Bestplatzierungen verdient hätte.
Die Leute haben halt keinen Bock auf Druckmanns abgehobenen Bullshit. Irgendwann spricht sich das halt rum und die Sales brechen ein.die TLOU2 Zahlen stimmen mich etwas nachdenklich. Platz 4 ist so la la und in den letzten wöchentlichen GB-Charts sogar nur Platz 11. Ist ein selten grossartiges Spiel geworden, dass eigentlich langanhaltende Bestplatzierungen verdient hätte.
die TLOU2 Zahlen stimmen mich etwas nachdenklich. Platz 4 ist so la la und in den letzten wöchentlichen GB-Charts sogar nur Platz 11. Ist ein selten grossartiges Spiel geworden, dass eigentlich langanhaltende Bestplatzierungen verdient hätte.
Darum verkauft es sich besser als Teil 1Die Leute haben halt keinen Bock auf Druckmanns abgehobenen Bullshit. Irgendwann spricht sich das halt rum und die Sales brechen ein.
Wart mal ab wie sich das langfristig entwickelt, Teil 1 war weit beliebter.Darum verkauft es sich besser als Teil 1
Kein fußball in deutschland! Ich freu mich!
Kein Freund von Männersport?Kein fußball in deutschland! Ich freu mich!
Fußball? Männersport? Muahahahahaha der war gut, aber ist heut schon sonntag? XDKein Freund von Männersport?