VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Kann ja verstehen, wenn man Fußball nicht mag. Es aber abwerten zu wollen, ist schon lächerlich. Vielleicht liegt as bei dir aber auch an der Haarlänge, das du damit nichts anfangen kannst :coolface:
Also pass auf: entweder wirst du eloquenter und gewitzter, oder aber du suchst dir ein anderes mobbingziel, aber so wird das leider nichts, gute nacht xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ziemlich dünnhäutig :rolleyes::lol:
Wer austeilt, sollte auch einstecken können :nix:
Typisch CW. Der eine basht Fußball, der andere basht den User auf persönlicher Ebene und stellt das auf dieselbe Stufe.

Außerdem gibt es auch richtige Männer mit langen Haaren. Schau dir z.B. die vielen muskelbepackten tätowierten Biker an, oder die Rocker etc. Die Haarlänge sagt nix darüber aus, ob jemand ein echter Kerl ist...
 
Typisch CW. Der eine basht Fußball, der andere basht den User auf persönlicher Ebene und stellt das auf dieselbe Stufe.

Außerdem gibt es auch richtige Männer mit langen Haaren. Schau dir z.B. die vielen muskelbepackten tätowierten Biker an, oder die Rocker etc. Die Haarlänge sagt nix darüber aus, ob jemand ein echter Kerl ist...
Weiß ja nicht, was du in einen lustigen Spruch mit :coolface: hineininterpretierst.
Deine Unterstellungen unterlasse also zukünftig.
 
Last WeekThis WeekTitle
11Animal Crossing: New Horizons
22PGA Tour 2K21
43Mario Kart 8: Deluxe
84Grand Theft Auto V
65Minecraft (Switch)
56Ghost of Tsushima
77FIFA 20
38EA Sports UFC 4
109Ring Fit Adventure
New Entry10Madden NFl 21


EgxVVOoXcAAXw2M
 
Mario Kart, klar das es nicht billiger wird ?
Wird echt noch verrückt gekauft. Da kommt jetzt nicht so schnell ein neuer teil.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dafür ist TloU2 ja umso schneller verschwunden :D

Ja, leider. Hab deutlich bessere Legs erwartet. Sicher wegen dem scheiß Shitstorm. :mad: Vielleicht warten auch viele auf eine PS5 Version.

Bekommt aber sicher einen kräftigen Push, wenn es Ende des Jahres überall Goty-Awards abräumt.
 
Ja, leider. Hab deutlich bessere Legs erwartet. Sicher wegen dem scheiß Shitstorm. :mad: Vielleicht warten auch viele auf eine PS5 Version.

Bekommt aber sicher einen kräftigen Push, wenn es Ende des Jahres überall Goty-Awards abräumt.

nö bekommt erst nen push sobald es wieder für nen zehner oder zwanni verramscht wird.
 
Zurück
Top Bottom