VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Der Preis fällt doch schon überall :kruemel:

tcrdljik.png

stimmt, aber bis zum zwanni muss sich der preis nochmal halbieren.
 
Avengers ist in uk die neue Nr. 1, hat sich aber deutlich schlechter als Spider-Man aif der ps4 verkauft.

 
Die Zahlen sind inkl. PC? Dann wäre das durchaus beeindruckend. Ein bisschen traurig, weil Fifa uuund GTAO wohl das schlimmste ist, was uns als Kunden widerfahren kann, aber nichtsdestotrotz beeindruckend.
 
uk ist halt der nabel der welt und der mit abstand wichtigste markt ... NOT :goodwork: ... aber schöne steigerung. zeigt, dass die xbox one immer mehr an bedeutung verloren hat obwohl sie schon zum launch ne totgeburt war und das obwohl uk normal microsoft land ist. wer 2-3 mal so viele konsolen verkauft hat aber auch nen market share von knapp 70% bei der software. ist jetzt nicht sonderlich verwunderlich. nintendo hat in uk eh nie wirklich eine große rolle gespielt, kam zig jahre später auf den markt und hat deshalb nicht einmal im ansatz so viele konsolen verkauft. darüber hinaus erscheinen die meisten multi games nicht mal auf der switch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiterhin heftige Nintendodominanz in Deutschland: 12 Switchgames in den Top 20 ist schon ne Ansage.

Und auch in Deutschland sind die Legs von TLOU2 nicht sonderlich dolle
 
Aktuelle Uk Charts

1 SUPER MARIO 3D ALL-STARS
2 MARVEL'S AVENGERS
3 ANIMAL CROSSING: NEW HORIZONS
4 TONY HAWK'S PRO SKATER 1 + 2
5 MARIO KART 8 DELUXE
6 WWE 2K BATTLEGROUNDS
7 MINECRAFT
8 MINECRAFT DUNGEONS
9 EFOOTBALL PES 2021 SEASON UPDATE
10 GRAND THEFT AUTO V
11 RING FIT ADVENTURE
12 SUPER MARIO ODYSSEY
13 GHOST OF TSUSHIMA
14 NBA 2K21
15 FIFA 20
16 BORDERLANDS 3
17 LEGO HARRY POTTER COLLECTION
18 F1 2020
19 51 WORLDWIDE GAMES
20 PAPER MARIO: THE ORIGAMI KING

 
Sollte damit mit rund 80k gestartet sein - nur retail natürlich. Klingt gut, aber nicht ganz so überragend wie die US-Zahlen von Benji gestern klangen
 
Sollte damit mit rund 80k gestartet sein - nur retail natürlich. Klingt gut, aber nicht ganz so überragend wie die US-Zahlen von Benji gestern klangen
5. stärkster Start eines Switch-Spieles und 4. stärkster Start eines Mario-Spiels klingt für mich durchaus überragend, v.a. in Anbetracht dessen, dass wir hier über eine Collection alter Spiele sprechen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
5. stärkster Start eines Switch-Spieles und 4. stärkster Start eines Mario-Spiels klingt für mich durchaus überragend, v.a. in Anbetracht dessen, dass wir hier über eine Collection alter Spiele sprechen. ;)

Schon klar, aber bei Benji klang das halt noch etwas mehr huge ;) wie gesagt, sind etwa 80k in UK.
 
Man ey... das sendet sooo ein schlechtes signal an nintendo... jetzt werden sie noch weniger aufwand betreiben....

Würde das schnelle geld, was sie mit der lahmen collection abgreifen wenigstens in mehr und eher nischhaftere n games gesteckt werden (golden sun, star fox, etc. Ihr wisst ja) dann wärs total ok.

Aber ich hab so das bestimmte gefühl, dass das nicht passieren wird...
 
Zurück
Top Bottom