VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Wobei AC, was ja sehr Japanolastig ist, den unfairen Nachteil in den USA und Europa hat.
 
oGRlRFf.png




:(

Ghost of Tsushima ist ein tolles Spiel :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
  • Lob
Reaktionen: Avi
Schön zu sehen das sich Ghost of Sushi hält. Noch schöner allerdings das The disappointment of Us 2 immer weiter runtergereicht wird. Nächste Woche dann hoffentlich raus aus den Top 10.
Der Frust sitzt wohl tief :roflmao:
Nur dumm das God of us 2 in allen Umfragen als das beste ps4 Spiel gesehen wird noch besser als God of War und Bloodborne
So viel zu deinem Schwachsinn disappointment :fp:

Ist seltsam das nur die Trolle gegen God of us 2 salzen die es niemals gespielt haben :fp:
 
Der Frust sitzt wohl tief :roflmao:
Nur dumm das God of us 2 in allen Umfragen als das beste ps4 Spiel gesehen wird noch besser als God of War und Bloodborne
So viel zu deinem Schwachsinn disappointment :fp:

Ist seltsam das nur die Trolle gegen God of us 2 salzen die es niemals gespielt haben :fp:

Seltsam ist viel mehr, dass du dich wirklich JEDESMAL dazu genötigt fühlst, TLoU2 bis aufs Blut zu verteidigen, wenn irgendwer ein schlechtes Wort über dein neues Lieblingsspiel verliert.
Fällt es dir echt so schwer ein Leben zu führen, in dem nicht jeder Mensch auf der Welt das Game so unfassbar geil findet wie du?
Bist ja schon genauso schlimm wie die BOTW-Fanatiker, über die du dich ständig lustig machst.

Übrigens: Lass die Leute TLoU2 erstmal richtig verarbeiten, ob es in ein paar Jahren immer noch die 'Best of' Listen anführt, sehen wir dann, und nein, ich hätte nichts dagegen, wenn man es zum besten PS4 Spiel wählt. Ich finde nur deinen Beißreflex drollig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Frust sitzt wohl tief :roflmao:
Nur dumm das God of us 2 in allen Umfragen als das beste ps4 Spiel gesehen wird noch besser als God of War und Bloodborne
So viel zu deinem Schwachsinn disappointment :fp:

Ist seltsam das nur die Trolle gegen God of us 2 salzen die es niemals gespielt haben :fp:

Mit dem Beitrag hast du jetzt natürlich genau so reagiert, wie es vom Verfasser ursprünglich erhofft wurde ;)
 
Seltsam ist viel mehr, dass du dich wirklich JEDESMAL dazu genötigt fühlst, TLoU2 bis aufs Blut zu verteidigen, wenn irgendwer ein schlechtes Wort darüber verliert.
Fällt es dir echt so schwer ein Leben zu führen, in dem nicht jeder Mensch auf der Welt das Game so unfassbar geil findet wie du?
Bist ja schon genauso schlimm wie die BOTW-Fanatiker, über die du dich ständig lustig machst.
Wenn wenigstens die Kritik berechtigt wäre und nicht aus dumme und plumpe Bashes bestehen würde, dann würde ich ja nichts sagen.
Aber Leute die aus Prinzip ein Spiel kritisieren welches sie nur aus Youtube Videos kennen darf man keine Gelegenheit lassen ihren bullshit frei zu äußern.
Das ist purer rufmord der nur dazu dient ND zu schaden, weil dieses Studio die Story nicht so geschrieben hat, wie die Trolle es gerne haben wollten :nix:
 
Wenn wenigstens die Kritik berechtigt wäre und nicht aus dumme und plumpe Bashes bestehen würde, dann würde ich ja nichts sagen.
Aber Leute die aus Prinzip ein Spiel kritisieren welches sie nur aus Youtube Videos kennen darf man keine Gelegenheit lassen ihren bullshit frei zu äußern.
Das ist purer rufmord der nur dazu dient ND zu schaden, weil dieses Studio die Story nicht so geschrieben hat, wie die Trolle es gerne haben wollten :nix:

schon blöd wenn man den eigenen spiegel vorgehalten bekommt, was?
 
Seltsam ist viel mehr, dass du dich wirklich JEDESMAL dazu genötigt fühlst, TLoU2 bis aufs Blut zu verteidigen, wenn irgendwer ein schlechtes Wort über dein neues Lieblingsspiel verliert.
Fällt es dir echt so schwer ein Leben zu führen, in dem nicht jeder Mensch auf der Welt das Game so unfassbar geil findet wie du?
Bist ja schon genauso schlimm wie die BOTW-Fanatiker, über die du dich ständig lustig machst.

Übrigens: Lass die Leute TLoU2 erstmal richtig verarbeiten, ob es in ein paar Jahren immer noch die 'Best of' Listen anführt, sehen wir dann, und nein, ich hätte nichts dagegen, wenn man es zum besten PS4 Spiel wählt. Ich finde nur deinen Beißreflex drollig.


Kacke, hab mich selbst zitiert und kann es im Moment nicht ändern...
Wollte eigentlich CoolGamer0815 zitieren.
---------------------------------------------

@CoolGamer0815
Ich weiß was du meinst, ich wollte dich auch nicht angreifen, aber ich finde einfach das du das ganze etwas zu sehr an dich heranlässt.
Vor einigen Tagen hat jemand im WAR ein Videoreview zu TLoU2 gepostet, in dem das Game nicht gut weggekommen ist. Der Typ, der das Video gemacht hat, ist nicht gerade als Sony-Hater bekannt. Trotzdem meintest du sofort er wäre einer und das er TLoU2 bestimmt nicht mal selbst gezockt hat...
Genau das gleiche wie mit dem MC Score, wo du ja auch der Meinung bist, das fast alle nur Hasswertungen abgegeben haben, ohne das Spiel gespielt zu haben. So einfach ist das aber nicht!
Objektiv betrachtet ist TLoU2 in der Tat eines der beeindruckensten Games aller Zeiten, welches in vielen Bereichen neue Mäßstabe setzt, aber das ist halt leider nicht allzu viel wert, wenn ein scheinbar nicht kleiner Teil der Fans und Zocker von dem Titel SUBJEKTIV eher enttäuscht sind.
DU hast mit der Story und dem was ND aus einigen Charakteren gemacht haben kein Problem, andere schon, und das musst(!) du einfach zu akzeptieren lernen.

Außerdem, wie oft werden hier Games von Usern gebasht, wo diese nicht mal ein Geheimnis daraus machen die Spiele nicht selbst gezockt zu haben?
Ob BOTW oder HZD, für viele reicht es schon ein Game zu haten, sobald es von einem gewissen Entwickler kommt und extrem hohe Wertungen eingefahren hat. Ich kann mich jetzt allerdings nicht daran erinnern, dass du dich darüber auch aufregst, zumindest nicht wenn es um Nintendo -Spiele geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom