VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

360 wieder verfügbar :),schön brav wieder vor der ps3 wenn auch nur knapp.
Aber nen softwaresellermaschine ist sie immernoch,man beachte die unterschiede zwischen aot und vegas für ps3 nedmal top ten.
Nintendo ist mal wieder eine klasse für sich,konkurrenzlos.
 
Das wird jetzt wieder ein Gemetzel wegen lächerlichen 5k, dem Wii ist es egal, der ist eh schon wo ganz woanders.
 
Schön das die PSP Games Top Games sich gut verkauft haben - schade das sich die Shooter auf der Box wieder so Top verkauft haben. Naja Shooter Gen halt....
 
1. März ist immer groß und 2. meinte ich brawl^^

PS: Hmm also verkauft sich die PS3 auf gleichem niveau mit der 360 trotz des höheren preises?^^

naja ich geh jetzt pennen^^

was...das laute verroddete Ding ohne gute Exklusivspiele hinter der mega hyper station ?O.o

das ist doch ketzerei.
 
Mich würde interessieren wieso der DS sich so gesteigert hat, beim Wii versteh ich es ja, aber wieso der DS?

Fein das sich auch mal etwas PSP-Software verkauft.
 
Oh ne Darji hat wieder ne VKZ Prognose abgegeben... das heisst MGS wird floppen. Irgendwie floppt jedes Game das Darji als super Megaseller sieht... vielleicht ist das auch der Grund warum die PS3 sich so schlecht verkauft ? Darji, wie wärs mal mit nen paar positiven Wii Prognosen ;-)

nicht ernst nehmen ^^
 
Xbox 360 262K
PlayStation 3 257K

Knapp war's aber jetztkann ich endlch die grosse Frage stellen: Wenn die 360 toter als tot ist und die Mühle wirklich niemand mehr will, was ist dann mit der PS3?

Mal im ernst. Das sind mal Zahlen die zeigen nur wie absolut wahnwitzig die Wii abgeht. Sogar der DS ist weggeboxt worden. Ich kanns echt kaum glauben.

Der Wii geht ab wie Zäpfchen. Über 700.000 im März ist schon krass.
Die PS3 liegt wieder, wenn auch knapp, hinter der 360. Und dabei kosten beide fast gleichviel.
Damit kann Sony die USA wohl erst einmal vergessen denn trotz großem Namen reißt der Grill nix und das obwohl.

1. Der Markt für die PS3 bei dem Preis im Vergleich zur 360 noch lange nicht ausgeschöpft sein sollte.
2. Es noch keine Preissenkung der 360 gab.
 
no matter what nintendo fans think sony, microsoft, and the vast majority of third parties will continue to put out high quality experiences on the 360 and ps3 that i want to play. if playing the wii makes you happy more power to you.

Geil. Deswegen rulen die NPD Nächte: die einen Menschen freuen sich, andere geraten in Panik. muhahaha
 
+-5k ist nicht wirklich davor oder dahinter

wann launcht gt5p in den usa? :)
 
Warum soll der März gross sein ?....gibts dafür ne Tradition oder logische Erklärung ?
 
Oh ne Darji hat wieder ne VKZ Prognose abgegeben... das heisst MGS wird floppen. Irgendwie floppt jedes Game das Darji als super Megaseller sieht... vielleicht ist das auch der Grund warum die PS3 sich so schlecht verkauft ? Darji, wie wärs mal mit nen paar positiven Wii Prognosen ;-)

nicht ernst nehmen ^^

*rofl* Jetzt ist alles klar *g*
 
Zurück
Top Bottom