Nagut
L09: Professional
Holy Shit
360 doch wieder vor der Doomstation.
360 doch wieder vor der Doomstation.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
systemseller
Jo, die 5k Unterschied zeigen ganz eindeutig, dass sich die Kunden von der PS3 abgewendet haben.X360>PS3, tjaa die Floppstation³ bleibt halt eine Flopstation !
1. März ist immer groß und 2. meinte ich brawl^^
PS: Hmm also verkauft sich die PS3 auf gleichem niveau mit der 360 trotz des höheren preises?^^
naja ich geh jetzt pennen^^
Ist weder für das eine, noch das andere "standard".1. März ist immer groß und 2. meinte ich brawl^^
Xbox 360 262K
PlayStation 3 257K
Knapp war's aber jetztkann ich endlch die grosse Frage stellen: Wenn die 360 toter als tot ist und die Mühle wirklich niemand mehr will, was ist dann mit der PS3?
Mal im ernst. Das sind mal Zahlen die zeigen nur wie absolut wahnwitzig die Wii abgeht. Sogar der DS ist weggeboxt worden. Ich kanns echt kaum glauben.
no matter what nintendo fans think sony, microsoft, and the vast majority of third parties will continue to put out high quality experiences on the 360 and ps3 that i want to play. if playing the wii makes you happy more power to you.
Mich würde interessieren wieso der DS sich so gesteigert hat, beim Wii versteh ich es ja, aber wieso der DS?
Oh ne Darji hat wieder ne VKZ Prognose abgegeben... das heisst MGS wird floppen. Irgendwie floppt jedes Game das Darji als super Megaseller sieht... vielleicht ist das auch der Grund warum die PS3 sich so schlecht verkauft ? Darji, wie wärs mal mit nen paar positiven Wii Prognosen ;-)
nicht ernst nehmen ^^
+-5k ist nicht wirklich davor oder dahinter
wann launcht gt5p in den usa?
+-5k ist nicht wirklich davor oder dahinter
wann launcht gt5p in den usa?
DS ist geil - ganz einfach 8)