EdelZocker
L15: Wise
Krasse BRAWL Zahlen! :o
Army of Two und Vegas 2 auch TOP!!!
Army of Two und Vegas 2 auch TOP!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit kann Sony die USA wohl erst einmal vergessen denn trotz großem Namen reißt der Grill nix und das obwohl.
1. Der Markt für die PS3 bei dem Preis im Vergleich zur 360 noch lange nicht ausgeschöpft sein sollte.
2. Es noch keine Preissenkung der 360 gab.
crisis core und god of war sogar noch besser als die ohnehin schon hoch geschätzten zahlen von vgchartz,sehr nice
cod4 ist auch krass,das hört einfach net auf sich zu verkaufen oÔ
das wird wenns so weiter macht bis juni bei 10 mio sein
X360>PS3, tjaa die Floppstation³ bleibt halt eine Flopstation !
Heisst das wir müssen jetzt mir mehr crap á la Army of Two rechnen? Bitte nicht.
crisis core und god of war sogar noch besser als die ohnehin schon hoch geschätzten zahlen von vgchartz,sehr nice
cod4 ist auch krass,das hört einfach net auf sich zu verkaufen oÔ
das wird wenns so weiter macht bis juni bei 10 mio sein
Na ja wenigstens kriegt die Floppstation nicht Solche Flopgames wie von Ubi Flop. Das nennt man Anspruch was es bei euch Windelgamern ja nicht gibt. by the way viel Spaß auf meiner Ignoreliste Kiddie.
Heisst das wir müssen jetzt mir mehr crap á la Army of Two rechnen? Bitte nicht.
Hast du es schon gespielt?
Immerhin besser als Crap wie Cooking mama,Carnival Games und Game Party!
Na ja wenigstens kriegt die Floppstation nicht Solche Flopgames wie von Ubi Flop. Das nennt man Anspruch was es bei euch Windelgamern ja nicht gibt. by the way viel Spaß auf meiner Ignoreliste Kiddie.
Ja..., wir haben mehr Anspruch im kleinen Finger als ihr in eurem ganzen Körper !
Und WiiLer bekommen wenigsten exklusive TopGames die man nirgends so spielen wird können, du troll.
Ja..., wir haben mehr Anspruch im kleinen Finger als ihr in eurem ganzen Körper !
Und WiiLer bekommen wenigsten exklusive TopGames die man nirgends so spielen wird können, du troll.
ja genau freuen wir uns über schlechte games anderer konsolen ....wir haben schon n tolles hobby :o
360 vor PS3 hätte ich nicht gedacht