Reinhart
L14: Freak
- Seit
- 18 Sep 2019
Alles Dinge, die nicht von mir gekommen sind und mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich interessieren.Ist klar... Wurde hier ja extra gesagt, dass er das Thema nur wegen einem anderen Thread angesprochen hat. Mir ist das doch egal, aber dann sollte man nicht so Takes bringen, dass ja nur ein anderer User jetzt schuld sein, weil das Thema ist.
Aber was erwartet man ja hier... Hier geht's doch nur noch darum, die Wildesten vergleiche zu bringen um sich als Sieger zu sehen.
Aber hey, obwohl Mario Wonder, der schnellst verkauft Titel der Reihe ist, sind die Zahlen schon enttäuscht. Oder die Switch wird die ps2 NIE überholen, weil die Zahlen irgendwann von heute auf morgen auf null fallen werden..
Wenn aber jemand die Klappe SO weit aufreißt (dich meine ich nicht), dann sind gewisse Fakten für einige nun Mal eine nette Vorlage.
Wo du gerade Mario Wonder ansprichst: Die Zahlen sind meines Erachtens sehr gut und zeigen relativ deutlich, dass auch ein Exklusivspiel gegen AAA-Multis bestehen kann- gerade Nintendo kann das verdammt gut, von daher zieht diese "unfair! Eine Plattform gegen drei!"-Karte nicht so richtig.