VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Immerhin ein Trostpreis ^^

Ich hätte nie und nimmer gedacht, dass CoD4:Reflex so gut abschneiden würde... Wird ja glatt noch Mioseller :)
Wenn sie beim nächsten Mal nicht nach... 2 Jahren auf die Idee kommen, eine (gute) Umsetzung zu machen, kann ich mir vorstellen, dass es noch erfolgreicher wird :)

Vielleicht sollten sie es etwas anpassen, dann wird es graphisch sicher besser.
Obgleich es eine sehr gute Leistung ist, die Engine auf Wii zu bringen und das Leveldesign etc. 1:1 zu übernehmen!
 
Vielleicht sollten sie es etwas anpassen, dann wird es graphisch sicher besser.
Obgleich es eine sehr gute Leistung ist, die Engine auf Wii zu bringen und das Leveldesign etc. 1:1 zu übernehmen!

das läuft mit der quake 3 engine,es ist absolut keine leistung die auf wii zum laufen zu bringen,schaffte ja sogar schon die dreamcast :v: nur die hätte wohl ne bessere framerate geschafft,reflex soll ja arg ruckeln,also von 60fps wie auf den richtigen consolen keine spur :sorry:
 
das läuft mit der quake 3 engine,es ist absolut keine leistung die auf wii zum laufen zu bringen,schaffte ja sogar schon die dreamcast :v: nur die hätte wohl ne bessere framerate geschafft,reflex soll ja arg ruckeln,also von 60fps wie auf den richtigen consolen keine spur :sorry:

Die Framerate wurde eh schon auf 30 runtegeschraubt, und selbst die werden selten gehalten, trotz jeglicher Effekte welche entfernt wurden.
 
Die Framerate wurde eh schon auf 30 runtegeschraubt, und selbst die werden selten gehalten, trotz jeglicher Effekte welche entfernt wurden.

Das kann passieren, wenn man versucht, einen Downport 1:1 zu machen.
Die vielen 360 -> PS3-Spiele zeigen das ja deutlich.

Mir persönlich wäre eine besser angepasste Sache lieber gewesen.
Aber es ist auch ok so.
Man hat damit zeigen können, dass man trotz des himmelweiten Unterschiedes unter der Haube inhaltlich das selbe Spiel rüberbringen kann. (Inklusive Multiplayer-Modi).
Und das zahlt sich offenbar stark aus.
 
Ubi und Just Dance :happy2:

Freut mich für Ubi, die endlich die Kurve auf Wii bekommen haben...Also Leute, kauft weiter fleissig Just Dance und zeigt den Publishern, das ihr keine Games (außer von N selbst) sondern lieber solche Sachen spielt :goodwork:

Silent Hill und FF CB habt ihr ja auch den Publishern gedankt wie immer, ihr habt es im Regal liegen lassen :x
 
Ubi und Just Dance :happy2:

Freut mich für Ubi, die endlich die Kurve auf Wii bekommen haben...Also Leute, kauft weiter fleissig Just Dance und zeigt den Publishern, das ihr keine Games (außer von N selbst) sondern lieber solche Sachen spielt :goodwork:

Silent Hill und FF CB habt ihr ja auch den Publishern gedankt wie immer, ihr habt es im Regal liegen lassen :x

Hast du überhaupt bemerkt dass diese Spiele hier noch nicht erschienen sind?
Also ich glaube, dass die Leute in Amerika es auch nicht bemerkt haben, dass die Spiele bei ihnen erschienen sind :)

Für Just Dance wird fast überall und immer Werbung gemacht.

Zufall? :aehja:
 
Hast du überhaupt bemerkt dass diese Spiele hier noch nicht erschienen sind?
Also ich glaube, dass die Leute in Amerika es auch nicht bemerkt haben, dass die Spiele bei ihnen erschienen sind :)

Für Just Dance wird fast überall und immer Werbung gemacht.

Zufall? :aehja:

Es ist aber auch nicht sehr einfach für Wiigames Werbung zu machen. Bei einer Fernsehwerbung hat man maximal 30 Sekunden Zeit um ein Spiel möglichst gut aussehen zu lassen. Und jetzt lass mal ein Wiigame gut aussehen. Ein Ding der Unmöglichkeit! :goodwork:
 
Es ist aber auch nicht sehr einfach für Wiigames Werbung zu machen. Bei einer Fernsehwerbung hat man maximal 30 Sekunden Zeit um ein Spiel möglichst gut aussehen zu lassen. Und jetzt lass mal ein Wiigame gut aussehen. Ein Ding der Unmöglichkeit! :goodwork:

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber scheinbar ist es bei Just Dance und eigentlich jedem erfolgreichen Wii-Spiel gelungen, es den Leuten unter Anderem durch Werbung schmackhaft zu haben :goodwork:

Im Gegensatz zu UnCharted 2, natürlich, welches deiner Meinung nach so unendlichfach viel besser sein sollte, als jedes Wii-Spiel zusammen, sodass man eigentlich nicht einmal Werbung schalten bräuchte, damit die Leute zugreifen :uglygw:

Und was geschieht?
Mario Kart Wii verkauft sich als gut 2 Jahre altes Spiel weitaus besser, als UnCharted 2 :)

Haben die Leute das Spiel im BluRay-Film-Regal wohl nicht gefunden, oder? :aehja:
 
Sollte dich das wirklich glücklich machen, wäre das echt traurig. Ich glaube, du hast keine Ahnung, wieviel Arbeit, Liebe und Geld in Uncharted 2 steckt, Nerazar ;) Aber hauptsache die gute Konkurrenz schlecht machen ^^




Ps: Weiter gehts mit Yakuza 3 im März :cheers:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Publishern sitzen hochbezahlte und gebildete Experten der Gamingbranche, die wissen wo Werbung lohnt und wo nicht, keine Angst...

Sämtliche Mediamarkt und Saturn Werbung zwischen Dezember und Januar für ein Wii Spiel, würde maximal 6 Spiele mehr verkaufen. Das lohnt nicht...
 
Sollte dich das wirklich glücklich machen, wäre das echt traurig. Ich glaube, du hast keine Ahnung, wieviel Arbeit, Liebe und Geld in Uncharted 2 steckt, Nerazar ;) Aber hauptsache die gute Konkurrenz schlecht machen ^^
Aber wenn sich Mahlzeit über die Verkaufszahlen von Silent Hill lustig macht, schreibst du komischerweise nichts. Aber ist ja auch ein Wii-Spiel, da hat natürlich niemand Arbeit, Liebe und Geld reingesteckt. :v:
 
Aber wenn sich Mahlzeit über die Verkaufszahlen von Silent Hill lustig macht, schreibst du komischerweise nichts. Aber ist ja auch ein Wii-Spiel, da hat natürlich niemand Arbeit, Liebe und Geld reingesteckt. :v:

Das ist die typische Argumentation neuerdings, oder? Aber aber...wenn..^^
Mahlzeit Posts habe ich nicht einmal gelesen, zudem ging es mir insbesondere um (Mario &) Uncharted 2 :)
 
Das ist die typische Argumentation neuerdings, oder? Aber aber...wenn..^^
Mahlzeit Posts habe ich nicht einmal gelesen, zudem ging es mir insbesondere um (Mario &) Uncharted 2 :)
Vielleicht sollte man Diskussionen einfach an den Anfang zurück verfolgen, bevor man sich einfach irgendjemanden rauspickt und dem dann irgendwelche Vorwürfe macht. ;)
Du wirst sowas in der Tat öfter von mir lesen, weil ich Leute, die mit zweierlei Maß messen nicht abkann und denen das auch immer vorhalten werde. :P
 
Zurück
Top Bottom