VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Und was spielt das jetzt für eine Rolle? Du kannst auch gerne USA schreiben. Sind Zahlen von Circana für USA, für die wir auch jeden Monat Zahlen erhalten und hier diskutieren.
Wenn der Typ von den 3% der verkauften Konsolen in den US spricht, spricht er nicht wie du von Amerika.
Tut mir kein bisschen Leid das ich recht habe😊 Europa besteht auch nicht nur aus Deutschland, auch wenn das der durchschnittliche US Bürger das glaubt.
 
Wenn ich in dem Kontext von Circana Amerika schreibe, sollte klar sein, was gemeint ist.

Ändert trotzdem nichts an 400k bis 600k. :ugly:
 
Zu PS5 Portal in Amerika:


Weniger als 3 % aller PS5-Kunden haben sich das gekauft. Seit Launch also irgendwas zwischen 400k und 600k. Erfolg ist eben relativ.
Also kann man zwischen 1-1,5mio. weltweit kalkulieren.
 
Können wir ohne die Kosten nicht beurteilen. Genauso wissen wir nicht wie viel Geld dabei an wen fließt. Pauschal solch eine Behauptung in den Raum zu werfen ist also nur naiv und ohne Grundlage.
 
Manche haben anhand der "Erfolge" von PS Portal ja gemeint, dass Sony im Handheld-Bereich durchaus Chancen hätte. Bei den Zahlen, zumindest in Amerika, ist dieser Gedanke dann doch eher zu weit gedacht. Denn als Konsole wären die Zahlen natürlich unterirdisch. Das ist noch schlechter als PS Vita.

Als Zubehör kann ich es nicht beurteilen.
 
Ein PS Handheld kann nur eine Chance haben, wenn Sony seine Studios ransetzt und das tun sie nicht einmal bei PS VR siehe Astro Bot.
 
Zurück
Top Bottom