MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Klar wird es auch für die PS5 erscheinen. Das würde ein Release 2019 aber nicht ausschließen.
Ich wette ein Spiel davon erscheint zum Release de ps5, da bin ich mal auf die Reaktionen von euch zornys gespannt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar wird es auch für die PS5 erscheinen. Das würde ein Release 2019 aber nicht ausschließen.
Deine Reaktion kenne ich schonIch wette ein Spiel davon erscheint zum Release de ps5, da bin ich mal auf die Reaktionen von euch zornys gespannt
Habs mal verbessertHoffentlich erscheint keins davon 2019
Ich wette ein Spiel davon erscheint zum Release de ps5, da bin ich mal auf die Reaktionen von euch zornys gespannt
Auf was für Reaktionen hoffst du?
Ich wahrscheinlich die gleiche Freude wie Botw für die Switch
Ist mir natürlich klar. Wird denke ich nur vergessen, dass die Reaktion entsprechend ausfiel, weil man quasi das einzige Zelda-Game auf der WiiU, das noch dazu extra dafür verschoben wurde (und einen der größten Downgrades der Gen hinlegte) auch auf die Switch brachte, nachdem der Support auf der WiiU davor schon sehr mager war.
Ich glaube keines der "Probleme", außer das Verschieben extra für den PS5-Launch wird eines der angesprochenen AAA-Games von Sony treffen.
Mal abgesehen davon, dass dank wahrscheinlicher AK sich ja ohnehin nur die Frage stellt, ob Sony extra Mühe in ne PS5-Version von einem der Games steckt. Ist also ein recht kleines Problem...ich werde wahrscheinlich mit Verbesserungen jedes PS4-Game auf der PS5 zocken wenn ich Bock habe.
Soso hier ist also der gif-klau unterwegsDeine Reaktion kenne ich schon
Hm... du gehst von ca. 25% mehr aus und nennst das nich großartig besser? ^^
2014 auf der WiiU.
Plus Mario Maker 2, Zelda LA Remake und Luigis Mansion 3, die auch alle drei zum Weihnachtsgeschäft eine Rolle spielen werden. Sehe ich das eigentlich richtig, dass Stand jetzt weder für die Bone noch für die PS4 irgendein größeres Exclusivspiel für Ende 2019 angekündigt ist?
Um mal wieder zum Thema Zahlen zu kommen: Glaubt ihr überhaupt, dass Pokemon S/S nochmal großartig besser laufen wird als Lets Go? Also in Japan sicherlich, aber in den USA lief LG ja auch so schon verdammt gut, dass ich da eigentlich kaum noch Steigerungspotential sehe. Ein bisschen besser wirds natürlich laufen, weil die Hardwarebase auch nochmal größer sein wird zum Release, aber mehr als 20-25 Prozent Steigerung im Westen würde ich nicht unbedingt als sicher einstufen (in Japan natürlich dafür umso mehr).
Auf was für Reaktionen hoffst du?
Ich bin mir übrigens immer noch sicher, dass Nintendo noch ein Spiel verschieben wird. Das zweite Halbjahr ist einfach zu vollgepackt. Ich denke LM3 könnte erst im Frühjahr 2020 erscheinen