MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Wo habt ihr die Zahlen her?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unterschätzte die Europäer nicht, die sind Sony hörig2019: Japan + US
NSW: 1.436k (+31%)
PS4: 817k (-35%)
XB1: 327k (-41%)
2018: Japan + US
PS4: 1.256k
Switch: 1.093k
XB1: 554k
2019: US
NSW: 646k (+16%)
PS4: 478k (-21%)
XB1: 326k (-41%)
2018: US
PS4: 608k
NSW: 558k
XB1: 549k
2018: global
PS4: 17.7m
NSW: 17.4m
2019 (Prognose): global
NSW: 22.7m (+31%)
PS4: 11.5m (-35%)
Wobei die PS4 YoY eher weiter abfallen wird. Wenn Europa und Others den Sturz nicht abfangen, könnten die PS4 Zahlen auf unter 10 Millionen fallen. Die 14 Millionen die hier prognostiziert wurden, kann man aber jetzt schon defintiv ausschließen.
Bis auf ein kleines gallisches Land das den pösen Eindringlingen erfolgreich widerstand leistet...Unterschätzte die Europäer nicht, die sind Sony hörig
Ja stimmt in Frankreich mögen sie Sony nicht wirklichBis auf ein kleines gallisches Land das den pösen Eindringlingen erfolgreich widerstand leistet...
Wtf??wundert mich fast...Der Monat März könnte stark für die Switch werden:
Die Mario-Tage scheinen zu ziehen (, warum auch immer). Die Nintendo Switch scheint auf Rekordkurs zu sein dieses Jahr. Super Smash Bros.' Momentum scheint langfristig zu ziehen. Die Leute sehen die Menge an toller Software und wollen eine Nintendo Switch.
Oder der Vor-Yoshi-Effekt.Kann nur eine Anomalie sein.
Der Monat März könnte stark für die Switch werden:
Die Mario-Tage scheinen zu ziehen (, warum auch immer). Die Nintendo Switch scheint auf Rekordkurs zu sein dieses Jahr. Super Smash Bros.' Momentum scheint langfristig zu ziehen. Die Leute sehen die Menge an toller Software und wollen eine Nintendo Switch.
Jup. Man konnte die Konsole zusammen mit einem Mariospiel für 330 Dollar kaufen, also 30 Dollar Ersparnis Gute Aussichten falls Nin irgendwann den Preis allgemein senkt, aber ich denke die werden das erstmal als temporäre Angebote machen, bis ne Switch Lite kommt.
Verkauft sich auch besser als der 3DS zur selben Zeit, der schon 3 Monate nach Launch um 130 Dollar günstiger war. Preissenkung, Switch Lite, Animal Crossing und Pokemon SwordShield dieses Jahr, das könnte richtig abgehen wenn es jetzt schon so gut läuft.
Plus Mario Maker 2, Zelda LA Remake und Luigis Mansion 3, die auch alle drei zum Weihnachtsgeschäft eine Rolle spielen werden. Sehe ich das eigentlich richtig, dass Stand jetzt weder für die Bone noch für die PS4 irgendein größeres Exclusivspiel für Ende 2019 angekündigt ist?
Ghost of Tsushima, TLoU2 oder falls SE seinen Teases gerecht wird FF7R. Eines der 3 wird 100% 2019 erscheinen
Dazu noch Dreams, welches schwer einschätzbar ist.
Ghost of Tsushima, TLoU2 oder falls SE seinen Teases gerecht wird FF7R. Eines der 3 wird 100% 2019 erscheinen
Dazu noch Dreams, welches schwer einschätzbar ist.
TLoU2 und FF7R sehe ich beide leider nicht mehr in diesem Jahr. GoT könnte sein, aber spielt das wirklich beim Mainstream eine Rolle? Kann mir nicht vorstellen, dass das ein großer Systemseller a la Spiderman oder GoW wird.
Ich sag keins davon erscheint 2019 werden alle als cross platform auch für die ps5 erscheinen.