Mal was anderes wo ich gerade lese, dass die XBox One bei 41 Mio WW ist. Die Switch wird wohl ziemlich sicher dieses Jahr die One überholen was schon irgendwie ne Leistung ist in 2,5 Jahren (davon ausgehend es passiert Ende des Jahres)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist auch kein TalentMal was anderes wo ich gerade lese, dass die XBox One bei 41 Mio WW ist. Die Switch wird wohl ziemlich sicher dieses Jahr die One überholen was schon irgendwie ne Leistung ist in 2,5 Jahren (davon ausgehend es passiert Ende des Jahres)
Das ist auch kein Talent
Die ersten jahre der One vergessen?innerhalb der kurzen zeit?
Die ersten jahre der One vergessen?
Und nein, die Nachhaltigkeit wird man erst sehen, wenn eine Switch 2 mit gleichem Konzept und Erfolg kommt.
stimmt die ps4 lag nach gut 2 jahren ja auch über 41 mio. oh wait, die switch verkauft sich besser als die ps4 damals und heute. bei der ps4 damals war es natürlich eine kunst und sony unschlagbar
Du argumentierst nur mit der Vergangenheit und gehst null auf das ein, was ich schreibe. Und wenn du die PS3 als erfolgreich bezeichnest, kann ich auch den 3DS als erfolgreich bezeichnen.Du sagst die Switch ist nicht die Wii, ich vergleiche sie mit der Wii. Wer am Ende recht hat, wird die Zeit zeigen. Kannst du so akzeptieren oder auch nicht. Was du nicht verstehst: Schon in der Vergangenheit haben die Nintendo-Fans bei Erfolg eines Systems gerne alles auf die Zukunft projiziert, immer ellenlang erklärt warum das so ist und lagen damit bisher wirklich immer falsch. Könnt es mit der Switch jetzt ja wieder machen, vielleicht klappt es ja einmal. Und nein, die Nachhaltigkeit wird man erst sehen, wenn eine Switch 2 mit gleichem Konzept und Erfolg kommt. Davor kann man schlecht von Nachhaltigkeit sprechen, denn das habt ihr bei Wiimote, 3D ohne Brille und Co. auch schon erzählt. Und der 3DS hat bisher kaum die Hälfte seines Vorgängers in mehr Zeit erreicht. Kannst du als Erfolg verbuchen oder einsehen, dass der HH-Markt wohl doch nicht mehr das ist was er mal war.
Ich sage, der Switch wird ähnlich der Wii die Puste früher ausgehen als bsp. einer PS4. Ihr Gehemins ist ihr Konzept, ihre Technik ist weiterhin weit schwächer als das der Konkurrenz und sie hatte einen tollen Starte. Ähnlich Wii damals. Ob es so kommt wie ich momentan vermute oder ob du recht hast, wird man sehen.
Ich verstehe das dich der Switch Erfolg volle Breitseite getroffen hat.... wer innerhalb von 2 1/2 Jahren von einem Erfolg zum anderen sprintet dem kann man nur mit Lügen entgegentreten. Das eine Meinung sich innerhalb eines Tages wandelt ist allerdings nicht gesund.Tja, nachdem euch nun gnadenlos euer Schicksal der Verlierer vor Augen geführt wurde, müsst ihn nun das tun, was ihr noch tun könnt... versuchen den Sieger zu bashen, wenngleich auch das eher schlecht als recht gelingt
Aber möge euch auch in diesem schweren Schicksal das blaue Licht leuchten... ist sogar in ruckeliger Switch 360p Auflösung zu erkennen
Du sagst die Switch ist nicht die Wii, ich vergleiche sie mit der Wii. Wer am Ende recht hat, wird die Zeit zeigen. Kannst du so akzeptieren oder auch nicht. Was du nicht verstehst: Schon in der Vergangenheit haben die Nintendo-Fans bei Erfolg eines Systems gerne alles auf die Zukunft projiziert, immer ellenlang erklärt warum das so ist und lagen damit bisher wirklich immer falsch. Könnt es mit der Switch jetzt ja wieder machen, vielleicht klappt es ja einmal. Und nein, die Nachhaltigkeit wird man erst sehen, wenn eine Switch 2 mit gleichem Konzept und Erfolg kommt. Davor kann man schlecht von Nachhaltigkeit sprechen, denn das habt ihr bei Wiimote, 3D ohne Brille und Co. auch schon erzählt. Und der 3DS hat bisher kaum die Hälfte seines Vorgängers in mehr Zeit erreicht. Kannst du als Erfolg verbuchen oder einsehen, dass der HH-Markt wohl doch nicht mehr das ist was er mal war.
Ich sage, der Switch wird ähnlich der Wii die Puste früher ausgehen als bsp. einer PS4. Ihr Gehemins ist ihr Konzept, ihre Technik ist weiterhin weit schwächer als das der Konkurrenz und sie hatte einen tollen Starte. Ähnlich Wii damals. Ob es so kommt wie ich momentan vermute oder ob du recht hast, wird man sehen.
Tja, nachdem euch nun gnadenlos euer Schicksal der Verlierer vor Augen geführt wurde, müsst ihn nun das tun, was ihr noch tun könnt... versuchen den Sieger zu bashen, wenngleich auch das eher schlecht als recht gelingt
Aber möge euch auch in diesem schweren Schicksal das blaue Licht leuchten... ist sogar in ruckeliger Switch 360p Auflösung zu erkennen
Du sagst die Switch ist nicht die Wii, ich vergleiche sie mit der Wii. Wer am Ende recht hat, wird die Zeit zeigen. Kannst du so akzeptieren oder auch nicht. Was du nicht verstehst: Schon in der Vergangenheit haben die Nintendo-Fans bei Erfolg eines Systems gerne alles auf die Zukunft projiziert, immer ellenlang erklärt warum das so ist und lagen damit bisher wirklich immer falsch. Könnt es mit der Switch jetzt ja wieder machen, vielleicht klappt es ja einmal. Und nein, die Nachhaltigkeit wird man erst sehen, wenn eine Switch 2 mit gleichem Konzept und Erfolg kommt. Davor kann man schlecht von Nachhaltigkeit sprechen, denn das habt ihr bei Wiimote, 3D ohne Brille und Co. auch schon erzählt. Und der 3DS hat bisher kaum die Hälfte seines Vorgängers in mehr Zeit erreicht. Kannst du als Erfolg verbuchen oder einsehen, dass der HH-Markt wohl doch nicht mehr das ist was er mal war.
Bin mal auf nächste Woche Donnerstag gespannt, was die Evergreens so treiben.
Mal wieder zu den Zahlen:
Wenn digitale Zahlen und Bundles in den SW-Listen nicht rein zählen, dann müsste das Black-Friday-Angebot für MK8D komplett darin fehlen.
Bin mal auf nächste Woche Donnerstag gespannt, was die Evergreens so treiben.
Das wäre natürlich sehr schade. Das Spiel hat die geilen Zahlen imho genauso verdient wie Zelda oder Mario Kart. Aber gut - MK ist eine eigene Liga...Die Mario Kart Zahlen sind so oder so spannend, da das Spiel über den einzelnen Pokemonversionen und unter Smash liegt. Mario Party und Breath of the Wild werden auch interessant. Odyssey scheint da etwas unterzugehen. So ist zumindest mein Gefühl.
Das wäre natürlich sehr schade. Das Spiel hat die geilen Zahlen imho genauso verdient wie Zelda oder Mario Kart. Aber gut - MK ist eine eigene Liga...
Ich verstehe das dich der Switch Erfolg volle Breitseite getroffen hat.... wer innerhalb von 2 1/2 Jahren von einem Erfolg zum anderen sprintet dem kann man nur mit Lügen entgegentreten. Das eine Meinung sich innerhalb eines Tages wandelt ist allerdings nicht gesund.
Du argumentierst nur mit der Vergangenheit und gehst null auf das ein, was ich schreibe. Und wenn du die PS3 als erfolgreich bezeichnest, kann ich auch den 3DS als erfolgreich bezeichnen.
Mudo schrieb:Eh? Nur weil man das Konzepts nicht fortträgt ist es nicht gescheitert. Der 3DS hat 7 Jahre überstanden. Das war also nachhaltig.
Deine Argumentation basiert auf den gleichen Vermutungen, Prognosen und Ansichten wie meine
Glaube ich auch nicht. Wird sich in Q3 bzw. Q4 wieder über eine Million mal verkauft haben.Odyssey lag im Dezember sowohl in den USA als auch in UK und Deutschland vor BotW. Glaube also nicht dass das so wirklich "untergeht"
Ach deswegen bist du nach der PS3 so gefrustet und vom Erfolg der PS4 so vernebeltMeine Meinung hat sich doch kein bisschen gewandelt? Wer jahrelang im Schatten Sonys steht und gefrustet ist, dem kann der mal wieder aufflammende Erfolg natürlich schnell das Hirn vernebeln
Darum setze doch lieber auf Beständigkeit und Erfolg... kauf dir eine PlayStation und werde glücklich, wird dir viele verlorene Schlachten heute und in Zukunft ersparen
Odyssey lag im Dezember sowohl in den USA als auch in UK und Deutschland vor BotW. Glaube also nicht dass das so wirklich "untergeht"
Glaube ich auch nicht. Wird sich in Q3 bzw. Q4 wieder über eine Million mal verkauft haben.