VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

@Bond naja wir wollen aber mal nicht vergessen dass du und andere blaue Konsorten das ja auch immer fleißig abgestritten haben , dass die switch in den USA gewinnen könnte dieses jahr. Noch vor zwei monaten wurde man dafür von Master und co ausgelacht. Nur als erinnerung; )

also das ich mich irgendwo nur auf den us markt bezog glaub ich nicht, aber kannst gerne suchen, vielleicht findeste was^^
hier gabs ja auch erst das missverständnis das ich nur den us markt meine bei meinem Quote zu Nathan
Eigentlich bin ich immer weltweit unterwegs bzw auch gerne mal bei den westzahlen

der us markt war selbst mit der xbox vs ps4 recht knapp in der Vergangenheit, kein Vergleich zur klaren Europa Dominanz, da war es eher überraschend das die PS4 auch in 2018 so stabil sich gegen Switch und Xbox aktuell behaupten kann und das Dezember seit jeher Nintendo Monat ist wurde auch von mir vor einiger Zeit nochmal gesagt

Der Erfolg sei von ganzem Herzen gegönnt doch leider gibt es hinter den Bergen nach den sieben Zwergen eine Konsole die den Erfolg toppen wird. :banderas:

PS5 ? :hmm:

Der Dezember wird jetzt auf jeden Fall super spannend. Denke jedoch dass sich die Switch den Jahressieg holen wird. Ich tippe auf 2 Mio. Switches und 1,1 Mio. PS4s, das reicht dann :)

Switch: 1,36 Mio
PS4: 1,49 Mio

So dürften die Novemberzahlen aussehen. Krasse Zahlen für Switch, damit hat man sogar ne gute Chance in den USA Jahressieger zu werden.

Und Lol @Flax der noch meinte , die switch würde dieses jahr zu Weihnachten schlechter laufen als letztes Jahr. Das War von Anfang an absurd und das sieht man nun hier sehr deutlich!
Bitte? Meine Aussage ist nach wie vor das sich die Switch weltweit und in Japan auf Vorjahresniveau bewegen wird. Deine Aussage war 18,5 Mio. Derzeit sieht es so aus das Du Haushoch verlieren wirst, es sei denn die Zahlen verdoppeln sich weltweit im Dezember zum Vorjahr.

Auch WW wird das so ne extrem knappe Nummer, gerade weil Jaoan hier extrem der Switch in die Karten Spielt und der Abstand in EU nicht so BIG ist wie hier immer getan wird.

genau so ist es. wenn smash in amerika und europa genauso reinhaut wie in japan dann ist auch die weltweite führung möglich. das gibt ein salzfest. :banderas:

Bitte? Meine Aussage ist nach wie vor das sich die Switch weltweit und in Japan auf Vorjahresniveau bewegen wird. Deine Aussage war 18,5 Mio. Derzeit sieht es so aus das Du Haushoch verlieren wirst, es sei denn die Zahlen verdoppeln sich weltweit im Dezember zum Vorjahr.

Ja ich weiß dass das deine Aussage War , aber die ist halt nunmal quatsch. Wie soll die switch weltweit auf VorjahresNiveau bleiben wenn sie allein jetzt im US-Weihnachtsgeschäft massiv besser läuft? Die switch hat sich im Kalender 2017 weltweit 15 Mio mal verkauft , das wird sie dieses Jahr klar übertreffen, wie kann man das denn immer noch nicht sehen ?

Für das aktuelle Geschäftsjahr prognostiziere ich nach wie vor 18,5 Mio, vielleicht werden es sogar mehr. Bin ja mal gespannt wer da am ende von uns beiden "meilenweit daneben" liegen wird :D

Hiess es nicht mal, dass die Switch bereits im November vorne sein soll? Also eigentlich das ganze Jahr über?
Wie kommt ihr auf die 660k Vorsprung der PS4? Sind das gesicherte Zahlen?
Wieso wird bei einem VKZ-Thread wo es normalerweise um Stückzahlen geht jetzt plötzlich der Umsatz oder der günstige Preis ins Spiel gebracht?

Fragen über Fragen die alle rhetorischer Natur sind, denn wir kenne alle die Antwort...

Hiess es nicht mal, dass die Switch bereits im November vorne sein soll? Also eigentlich das ganze Jahr über?
Wieso wird bei einem VKZ-Thread wo es normalerweise um Stückzahlen geht jetzt plötzlich der Umsatz oder der günstige Preis ins Spiel gebracht?

Fragen über Fragen die alle rhetorischer Natur sind, denn wir kenne alle die Antwort...

Weil NPD offiziell nur noch Revenue bekannt gibt (wo die Switch November führt), deswegen ist Revenue der einzig sichere Wert. Die Stückzahlen sind von Useren anhand alter Daten und den Prozenten geschätzt.

Die Führung der PS4 nur ca. 600k ist eine Tatsache (und das mit so wenig Vorsprung die Switch das Jahr in den USA gewinnt auch)

Nein es hieß immer dass die Switch den Jahresvorsprung der PS4 zu Weihnachten kassiert. Und genau das wird jetzt wohl passieren. Herrlich :D

da du ja so viele fragen hast versuche ich dir ein paar zu beantworten.

es hieß es kommt auf die angebote zum black friday an. nintendo hat wieder nix gemacht sony hat geramscht ohne ende und ist trotzdem nahezu nur gleichauf.

den vorsprung kannst du gerne hier im thread verfolgen. waren ein paar hundert k. kaum der rede wert und ez schlagbar allein im dezember.

es gibt analysten und experten denen der umsatz wichtiger ist als die anzahl ramschstationen. daher kommen diese zahlen. wenn du ein problem damit hast, bleibt das dein problem. das sind die aktuellen infos die wir haben. alles andere kommt später.

Nein es hieß immer dass die Switch den Jahresvorsprung der PS4 zu Weihnachten kassiert. Und genau das wird jetzt wohl passieren. Herrlich :D

wie sie alle weinen werden und mit aba aba fünftes jahr ankommen werden. dann vergleichen wir halt mit dem zweiten jahr der ps4. wird so lustig. all die großmäuler auf einen schlag gestopft. xD

Weil sich NPD gewandelt hat und Umsatz tatsächlich sogar wichtiger einstuft als Stückzahlen. Nichtsdestotrotz rechnen Fans die Stückzahlen raus.

Lustiger finde ich, wie Umsatzzahlen wichtiger waren, als die PS4 da vorne war und die Switch in Stückzahlen vorne. Denn den Firmen bringt ja Umsatz mehr und das ist der wahre Sieger. Im November scheint es nicht der Fall zu sein. :ugly:

Zurück
Top Bottom