VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Letztendlich wird die Switch wohl mehr verkauft haben in den ersten 24 Monaten, als die PS4 damals. Und das nicht nur in Amerika.

@Bond naja wir wollen aber mal nicht vergessen dass du und andere blaue Konsorten das ja auch immer fleißig abgestritten haben , dass die switch in den USA gewinnen könnte dieses jahr. Noch vor zwei monaten wurde man dafür von Master und co ausgelacht. Nur als erinnerung; )

nach 5 Jahren die 8+ Jahre der PS3 geschlagen :banderas:

Du musst - wie man das nach guter Schule bei Nintendo und UK macht - dabei immer betonen, dass es der "schwächste" Playstationmarkt ist :v:

Zur "lölölöl"-Plärrerei die ab jetzt gestartet wird: Manch Nintendo-Fan sprach letzten November davon, dass die Switch die PS4 nächstes Jahr zerstören wird. Manch Sony war sich Mitte dieses Jahr sicher, dass die PS4 in den Staaten vorne liegen. Seid alle auf die Fresse gefallen, also könnt ihr das ganze mit etwas Demut gegenüber dem jeweiligen anderen erledigen.

Der Erfolg sei von ganzem Herzen gegönnt doch leider gibt es hinter den Bergen nach den sieben Zwergen eine Konsole die den Erfolg toppen wird.

Welche? :verwirrt: Die Switch wird es sehr wahrscheinlich nicht werden, die Xbone auch nicht... ich würde sagen, der Himmel hinter den sieben Bergen wird auch zukünftig einzig und alleine blau leuchten...

Nochmal ausführlicher:

PS4: 1,49 Mio
Switch: 1,36 Mio
Bone : 1,32 Mio
3DS: 200k

So sah der November aus. Die PS4 liegt damit übers ganze Jahr gesehen 660-670k vor der Switch. Das kann die Switch im Dezember durchaus noch einholen. Ist sogar recht wahrscheinlich imo. Das gibt dann ein fest hier :D

Nintendo family>>>> Sony :)

PS4 hatte letztes Jahr 900k im Dezember oder?

Aus dem Kopf heraus 1.08 Mio. Knapp die Mio geschafft Dank dem Deal. Weiß ich noch weil ich ja bis der Deal bekannt gegeben wurde bezweifelte, dass die PS4 die Mio schafft.

So wird die Box leichtes Spiel im Dezember haben...

Aber die PS4 wird verramscht, richtig? :v:

Aus dem Kopf heraus 1.08 Mio. Knapp die Mio geschafft Dank dem Deal. Weiß ich noch weil ich ja bis der Deal bekannt gegeben wurde bezweifelte, dass die PS4 die Mio schafft.

So wird die Box leichtes Spiel im Dezember haben...

Aber die PS4 wird verramscht, richtig? :v:

Was verramschung angeht musst du dich an andere wenden.

Stimmt war knapp letztes Jahr, mal gespannt wie es ohne Angebot dieses Jahr dann wird für die PS4.

Mein Tipp sind 900k - 1000k PS4

und 2000k - 2500k Switch

Xbox keine Ahnung, ist sie doch die Überraschung im November

Zurück
Top Bottom