Von hinten aufrollen kann nur die Box. Die Switch kommt aus der Mitte.
Ok das ist richtig :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von hinten aufrollen kann nur die Box. Die Switch kommt aus der Mitte.
Naja, wenn sich die Konsole nur stark rabattiert gut verkaufen kann, ist es für Sony auch nicht zielführend. Nintendo wird sich über die 1,4 Millionen mehr freuen, als Sony über die 1,5.
Ich glaube beim nächsten fiskaljahr von nintendo, werden sie Rekorde brechen!
Was wären das? 28 Mio verkaufte Konsolen? :v:
Also wenn das stimmt, dass Sony sogar in den Weihnachtsmonaten in den USA vor Nintendo liegt (Europa ist sowieso Sony Land), dann seh ich Sony auch im gesamten Jahr weltweit deutlich vorne...
Ein Blick auf das letzte Jahr zeigt, dass das durchaus im bereich des Möglichen liegt. Erst recht, wenn sich die switch im Vergleich zum November 2017 bereits derart stark steigern konnte.Die PS4 war in den ersten 9 Monaten vorne, hat den Oktober geholt und den November offensichtlich auch, also 2 der 3 Monate vom letzten Quartal
Da wir ja Vergleiche so lieben: Im zweiten Weihnachtsgeschäft hatte die PS4 750.000 Einheiten verkauft. Im dritten Weihnachtsgeschäft gab es dann schon eine erhebliche Preissenkung (von 400 auf 300), weswegen ein Vergleich schwierig ist.
davon kann man ausgehen
in den usa war es selbst zwischen ps4 und xbox eher knapp die letzten Jahre, weltweit dann kein thema mehr
Die PS4 war in den ersten 9 Monaten vorne, hat den Oktober geholt und den November offensichtlich auch, also 2 der 3 Monate vom letzten Quartal
Da müsste sich Switch schon extrem verkaufen und PS4 sehr schwach, damit Sony den Jahressieg aus der Hand gibt und das sehe ich nicht
Nochmal ausführlicher:
PS4: 1,49 Mio
Switch: 1,36 Mio
Bone : 1,32 Mio
3DS: 200k
So sah der November aus. Die PS4 liegt damit übers ganze Jahr gesehen 660-670k vor der Switch. Das kann die Switch im Dezember durchaus noch einholen. Ist sogar recht wahrscheinlich imo. Das gibt dann ein fest hier
PS4 hat übrigens die PS3 in den USA mit diesem Monat überholt.
@tialo, Atram
Ich antwortete auf Nathan, der von weltweit sprach
Es ging darum, dass wenn Sony im sehr umkämpften US Markt nach dem Oktober auch den November dann doch recht klar gewinnt trotz Pokemon, dann ist es unwahrscheinlich das sie die weltweite Führung, die sie ja ebenfalls im Oktober und November weiter ausgebaut haben, noch abgeben
Ob es im US Markt alleine noch einen Wechsel gibt ist ein anderes Thema