Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was war bei God of War anders, das deiner Meinung nach "enttäuschend" war?Absoluter quatsch. Nochmal: smash wird in den USA den besten launch eines nintendospiels überhaupt hinlegen. Die hardwarezahlen werden auch brachial. Aber ne ist klar "unter den Erwartungen".
Mir am wenigsten. Also entweder ihr seid an einer Diskussion interessiert, oder ihr ignoriert mich, anstatt das 100x anzukündigen, aber nie zu tun. Verstehe echt nicht was das Problem daran ist Beiträge die einem nicht gefallen einfach zu ignorieren.Hört doch mal auf über jedes Stöckchen zu springen. Das macht doch schon lange keinen Spaß mehr...
Sagt wer?Oh man dieser Shitstorm weil ich sage, dass die Erwartungen an Smash höher waren.
da schreibt ein Kerl was und die ersten Kommentare die ich gelesen haben gehen da nicht mit . Du hast schon ne komische Ansicht Manche Sachen aufzuschnappen und sie wiederzugeben damit sie einen interessanten Weltbild folgen .
Die Verkaufszahlen-Diskussionen dort sind 1000000x niveauvoller als die Schlammschlachten hier.Also irgendein User, in einem Forum, wo nur geraten wird?
Dann solltest das aber auch im forum dort posten und nicht hier bzw. Gleich explizit sagen, dass es von dort istManche haben 15 Mio im ersten Monat erwartet auf vgchartz. Ich beziehe mich hier nicht immer nur auf CW User.
Finde übrigens diesen Doppelstandard wieder herrlich:
@tialo macht die Rekord-Verkaufszahlen von God of War nieder und bezeichnet sie als enttäuschend -> Pikas jubeln ihm zu.
@Striko nennt die Rekord-Verkaufszahlen von Smash "enttäuschend" -> Shitstorm aller ersten Güte.
Schreibst du dort evtl nicht mit?Die Verkaufszahlen-Diskussionen dort sind 1000000x niveauvoller als die Schlammschlachten hier.
Also Smash launcht und nen Tag später ist es der Bestseller in der Kategorie "Videogames" für das gesamte Jahr 2018 beim größten Onlinehändler der USA und @Striko spricht von enttäuschend
Ich denke außer RDR2 wird Smash in den USA kein Titel das Wasser reichen können und RDR2 greift auf eine Userbase von weit über 100.000.000 zu
Interessant dass auch Benji sich mit Aussagen über einen Hardware-Push zurückhält. Das die Day 1 Käufe nur doppelt so hoch sind wie Pokemon finde ich etwas enttäuschend. Wir wussten ja schon ewig, dass es das meist vorbestellte Switch-Spiel ist. Und dann schafft es gerade mal das Doppelte von dem was Pokemon geschafft hat. Man darf Day 1 nicht mit der FW vergleichen. Da Smash im Gegensatz zu Pokemon eher Core-Gamer anspricht wird es von der Zielgruppe auch eher vorbestellt als Pokemon. Das heißt es haben mehr Interessenten vorbestellt als bei Pokemon.
Ich rechne daher "nur" mit 5 Mio FW weltweit und keine 6 Mio. 10 Mio dann bis Ende des Jahres.