VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Absoluter quatsch. Nochmal: smash wird in den USA den besten launch eines nintendospiels überhaupt hinlegen. Die hardwarezahlen werden auch brachial. Aber ne ist klar "unter den Erwartungen".

Absoluter quatsch. Nochmal: smash wird in den USA den besten launch eines nintendospiels überhaupt hinlegen. Die hardwarezahlen werden auch brachial. Aber ne ist klar "unter den Erwartungen".
Was war bei God of War anders, das deiner Meinung nach "enttäuschend" war?

Hört doch mal auf über jedes Stöckchen zu springen. Das macht doch schon lange keinen Spaß mehr...
Mir am wenigsten. Also entweder ihr seid an einer Diskussion interessiert, oder ihr ignoriert mich, anstatt das 100x anzukündigen, aber nie zu tun. Verstehe echt nicht was das Problem daran ist Beiträge die einem nicht gefallen einfach zu ignorieren.

Das ist doch total egal was irgendwelche random User vom ratecharts sagen! Vor allem 15 Mio innerhalb eines Monats, was sind das für absurde Erwartungen? Das hat bis heute nicht ansatzweise irgendein Exclusivspiel geschafft, wieso ist das jetzt für smash plötzlich die Anforderung? :D

Manche haben 15 Mio im ersten Monat erwartet auf vgchartz. Ich beziehe mich hier nicht immer nur auf CW User.

Finde übrigens diesen Doppelstandard wieder herrlich:

@tialo macht die Rekord-Verkaufszahlen von God of War nieder und bezeichnet sie als enttäuschend -> Pikas jubeln ihm zu.
@Striko nennt die Rekord-Verkaufszahlen von Smash "enttäuschend" -> Shitstorm aller ersten Güte.

xD
Dann solltest das aber auch im forum dort posten und nicht hier bzw. Gleich explizit sagen, dass es von dort ist :P
Sonst fühlen sich die leute hier nämlich logischer weise angesprochen ;)

Naja... und auf vgz scheinen die user dann ja genauso glaubwürdig, wie deren zahlen zu sein xD

Hier geht es streng genommen nicht um Prognosen, insbesondere nicht von irgendwelchen Usern aus irgendeinem Forum. Ich sage 30 Millionen in der ersten Woche. Und jetzt? Soll das eine Diskussionsgrundlage sein, dann auch noch im falschen Thread?

Unterlasst so was, das ist destruktiv.

Also Smash launcht und nen Tag später ist es der Bestseller in der Kategorie "Videogames" für das gesamte Jahr 2018 beim größten Onlinehändler der USA und @Striko spricht von enttäuschend xD

Ich denke außer RDR2 wird Smash in den USA kein Titel das Wasser reichen können und RDR2 greift auf eine Userbase von weit über 100.000.000 zu :ugly:

Also Smash launcht und nen Tag später ist es der Bestseller in der Kategorie "Videogames" für das gesamte Jahr 2018 beim größten Onlinehändler der USA und @Striko spricht von enttäuschend xD

Ich denke außer RDR2 wird Smash in den USA kein Titel das Wasser reichen können und RDR2 greift auf eine Userbase von weit über 100.000.000 zu :ugly:

Aber natürlich muss Nintendo alles besser machen....

Interessant dass auch Benji sich mit Aussagen über einen Hardware-Push zurückhält. Das die Day 1 Käufe nur doppelt so hoch sind wie Pokemon finde ich etwas enttäuschend. Wir wussten ja schon ewig, dass es das meist vorbestellte Switch-Spiel ist. Und dann schafft es gerade mal das Doppelte von dem was Pokemon geschafft hat. Man darf Day 1 nicht mit der FW vergleichen. Da Smash im Gegensatz zu Pokemon eher Core-Gamer anspricht wird es von der Zielgruppe auch eher vorbestellt als Pokemon. Das heißt es haben mehr Interessenten vorbestellt als bei Pokemon.

Ich rechne daher "nur" mit 5 Mio FW weltweit und keine 6 Mio. 10 Mio dann bis Ende des Jahres.

Eben das gelesen und auf Twitter hat eben Benji das gesagt:

Not only is Super Smash Bros Ultimate tracking well ahead of Pokemon Let's Go! in the US, it's also having a stronger impact on selling hardware. Switch sales tracking very strong in early December

Wie gesagt , ich erwarte >2 Mio. Einheiten für die switch im Dezember in den USA

Soll ja schon der november ungewöhnlich stark gewesen sein für switch. Da darf man echt gespannt sein, ob sie amEnde die 20 mio. Vielleicht doch erreichen.

Das erste quartal 2019 wird auch stark bleiben, nachdem die switch da 2018 schwächelte.

Zurück
Top Bottom