Brod
L99: LIMIT BREAKER
Najo...die PS4 lag die meisten Monate dieses Jahr vor der Switch auch ohne RDR :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade wegen diesen Reviews bin ich noch mehr gespannt darauf, was RDR2 bewegen kann. Spidy hat für September richtig gut Hardware verkauft, nur Destiny 1 war besser. Das erschien quasi zum Launch oder nen Jahr darauf. Weiss ich nicht mehr so genau.Exklusive Games verkaufen zu diesem Zeitpunkt natürlich leichter Games als Multititel. Aber sowas wie RDR2 ist eine Ausnahme. Mit den Reviews im Rücken....wird auf beiden Konsolen was bewegen.
Gerade wegen diesen Reviews bin ich noch mehr gespannt darauf, was RDR2 bewegen kann. Spidy hat für September richtig gut Hardware verkauft, nur Destiny 1 war besser. Das erschien quasi zum Launch oder nen Jahr darauf. Weiss ich nicht mehr so genau.
Wird am Ende für mich interessant sein, ob man wieder über 400k kommt, obwohl lt. Benji der Oktober Absatz eher mäßig ist, oder RDR2 wird mehr auf den November einen Effekt haben...
Was kommt im November eigentlich?
Gerade wegen diesen Reviews bin ich noch mehr gespannt darauf, was RDR2 bewegen kann. Spidy hat für September richtig gut Hardware verkauft, nur Destiny 1 war besser. Das erschien quasi zum Launch oder nen Jahr darauf. Weiss ich nicht mehr so genau.
Wird am Ende für mich interessant sein, ob man wieder über 400k kommt, obwohl lt. Benji der Oktober Absatz eher mäßig ist, oder RDR2 wird mehr auf den November einen Effekt haben...
Was kommt im November eigentlich?
Battlefield, Hitman, Spyro, Fallout, Darksiders, Pokemon.
Und Just Cause 4 sollte in den Zahlen noch drin sein.
Also alles Spiele, die nix bewegen werden, abgesehen von Pokemon für die Switch...also wird RDR2 wohl auch den November fressen.Battlefield, Hitman, Spyro, Fallout, Darksiders, Pokemon.
Und Just Cause 4 sollte in den Zahlen noch drin sein.
Nenne mich Blauäugig aber ich glaube Diablo 3 auf der Switch wird besser laufen als viele vermuten. Für die IP ist der HH Auftritt ein Novum und das es "zufällig" am Tag der BlizzCon erscheint könnte interessant werden da es sicher nicht unerwähnt bleiben wird an dem Tag (Davon ab das ein Portables Diablo 3 Perfekt ist für die BlizzCon )
Also alles Spiele, die nix bewegen werden, abgesehen von Pokemon für die Switch...also wird RDR2 wohl auch den November fressen.
Die Trackingperiode für Oktober endet nicht zwangsläufig am letzten Oktober, da könnten also durchaus noch ein paar Novembertage mit reinfließen. Was im Endeffekt aber auch egal ist, RDR 2 wird Hardware bewegen, wenn nicht im Oktober dann im November.Also alles Spiele, die nix bewegen werden, abgesehen von Pokemon für die Switch...also wird RDR2 wohl auch den November fressen.
Muss mir mir mal die Zahlen von Oktober genauer anschauen. 5 Tage bleiben für Oktober und dann ist dieser auch gegessen...wenn Benji recht behält, dann wird der Oktober eher schwach werden, dafür der November stärker....wobei glaube nicht, dass die Ps4 im kommenden November besser abschneiden wird, als letztes Jahr...2 Wochen oder was wissen wir mehr. Hoffe Benji ist wieder so redefreudig.
Die Trackingperiode für Oktober endet nicht zwangsläufig am letzten Oktober, da könnten also durchaus noch ein paar Novembertage mit reinfließen. Was im Endeffekt aber auch egal ist, RDR 2 wird Hardware bewegen, wenn nicht im Oktober dann im November.
MatPiscatella schrieb:NBA 2K18, Tom Clancy's Rainbow Six: Siege and Overwatch are all well within jumping on the Xbox One top 10 by end of year, so long as other titles don't raise the bar (which they likely will).
Marvel's Spider-Man will jump on the PS4 list next month, while Destiny 2 is well within range, but with the same caveats on the bar being raised by the big Q4 releases.
Destiny is a funky one... Destiny, Destiny: The Collection and Destiny: The Taken King are all considered separate titles.
Danach hat Mat einen Post mit einfach "." gebracht.BladeRunner2099 schrieb:If US makes up 50% of Xbox One sold, then we would have Halo 5 at around 3.5-4 Million copies sold based on your comment on the PS4 list being notably above 3 Million. Lets take 4 Million.
Then Worldwide sales for Halo 5 would be 8 Million ish.
If we take another 2 Million with Bundles and Xbox GP.
Then, we have Halo 5 sales at approximately 10 Million.
Die Liste geht nach Umsatz, nur zur Info.
Ich dachte, die PS4-Spieler sind "Qualitätsgamer"? :v:
Und nach der Port-Definition von manchen sind stolze 6 Ports in der Liste.
Das kann ja heiter werden...
Ach wieder am lügen?Die Liste geht nach Umsatz, nur zur Info.
Ich dachte, die PS4-Spieler sind "Qualitätsgamer"? :v:
Und nach der Port-Definition von manchen sind stolze 6 Ports in der Liste.
Das kann ja heiter werden...
Ach wieder am lügen?
Du tust so im übrigen auch Mudo als hätte man was gegen portsWenn du was zu sagen hast, sag das, aber so ist das ziemlich destruktiv und bringt uns nicht weiter.
Du tust so im übrigen auch Mudo als hätte man was gegen ports
Du meinst es wird sich lustig gemacht weil die switch so viele port bekommen hat obwohl ports ja noch zum Release der PS4 scheiße waren.Stimmt Ports werden hier immer wohlwollend kommentiert:v: