Spacecooky
L11: Insane
- Seit
- 20 Okt 2016
Also rein vom Zyklus her, kann man schon davon ausgehen, dass 2019 das stärkste Jahr der Switch wird. In dem Jahr wirds wohl die erste große Preissenkung geben plus eine Revision - dazu noch die stärkste Software mit Animal Crossing, Pokemon 8, Luigis Mansion 3, FE Three Houses, NSMBU Deluxe, Yoshi, Yokai Watch 4 etc.
2020 könnte das hohe Niveau von 2019 dann durchaus in etwa halten, wenn dort dann das nächste Zelda, das nächste Mario, Metroid Prime 4 etc. erscheinen. Ein schnelles "Ableben" der Switch, ähnlich wie damals bei der Wii, sehe ich diesmal nicht wirklich. Die Softwareversorgung wird hintenraus wohl um einiges besser werden bei der Switch, davon gehe ich schon sicher aus.
es kann auch sein dass die Switch ihr bestes jahr nach dem dritten jahr haben wird, so wie die PS4. kommt darauf an was Nintendo so an games und revisionen plant. ich glaube jedenfalls dass die Switch eine der langlebigsten konsolen sein wird und einen auf Nintendo DS machen wird.
Nintendo hat ja vor kurzem auch gesagt dass sie planen dass die Switch einen langen lebenszyklus haben wird. meiner meinung nach werden PS5 und Xbox Next die Switch nicht so sehr beeinflussen....
Nintendo wird aber sicher mit revisionen gegenhalten. bin schon gespannt... ^^