Brod
L99: LIMIT BREAKER
Hätte dennoch etwas mehr von CoD erwartet. Gerade weil Blackout ja super bei den Leuten ankommt, aber es scheint nicht so viele wie mich zu geben, die auf weitere BR-Games warten, weil Fortnite sie nicht wirklich anspricht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Call of kotze scheint digital extrem zu gehen...Hätte dennoch etwas mehr von CoD erwartet. Gerade weil Blackout ja super bei den Leuten ankommt, aber es scheint nicht so viele wie mich zu geben, die auf weitere BR-Games warten, weil Fortnite sie nicht wirklich anspricht.
Ich habe es als Vollpreis-Fortnite gekauft. Die anderen Modi bisher insgesamt vielleicht 2h gezockt :v:
edit:
Spidey 7-größer Playstation-Launch ever. Was wohl darüber liegt? 3x CoD und 3x GTA? :v:
Da für solche Aussagen meistens mehr Daten verwendet werden als wir zu sehen bekommen könnte ich mir Vorstellen dass sie immer eine feste Zeit nach Launch nehmen, unabhängig vom launchtag oder erfassten Monatszahlen. Also wirklich auf Tagebasis. Ist aber auch nur ein Vermutung.Wie wird das eigentlich gewertet? Ganz einfach die ersten NPD-Zahlen eines Games? Das relativiert zwar nicht den Erfolg von Spiderman (da die Verkaufszahlen sehr stark sind), macht die „Rankings“, also den direkten Vergleich mit anderen Games aber ziemlich... unsinnig?
Immerhin erscheinen einige Games am Anfang eines Monats und andere am Ende und das dürfte ja einen relativ großen Einfluss darauf haben, welche Zahlen erreicht werden können.
Wie wird das eigentlich gewertet? Ganz einfach die ersten NPD-Zahlen eines Games? Das relativiert zwar nicht den Erfolg von Spiderman (da die Verkaufszahlen sehr stark sind), macht die „Rankings“, also den direkten Vergleich mit anderen Games aber ziemlich... unsinnig?
Immerhin erscheinen einige Games am Anfang eines Monats und andere am Ende und das dürfte ja einen relativ großen Einfluss darauf haben, welche Zahlen erreicht werden können.
Benji schrieb:So Mat from NPD mentioned something on Twitter so I'm safe to also bring it up in this thread.
Spidey software (no bundles) nearly doubled the previous record holder for a comic based IP game
That should provide a little more contex
https://www.resetera.com/posts/14143191/
Dachte Max 2mio in den USA werden es, aber scheint wohl klar darüber zu sein. Mindestens 2,6mio sind es und das ist einfach nur übel. Sony versteht es mom richtig gut seine 1st Party Spiele an den Mann zu bringen. Glaube November/Dezember werden übel gut aussehen.@RWA
Wir wissen dank Benji, dass es 2,6-3,2 sind für Spidey.
Mit der Com8c-Aussage dann wohl 2,6-3Mio als Rahmen.
So, Regeln:
- Nur Zahlen der NPD oder von den Videospielefirmen selber erlaubt.
- kein Off-Topic/Beleidigungen/Müll usw.
Viel Spaß.
Whoops, dachte das wär hier der KonsolenthreadHerrschaften! Das ist nicht der War-Thread!
Ich bitte darum mal die Regeln des Startposts zu lesen. Danke.
Es gibt nicht DEN War-Thread und das hier ist EIN War-ThreadHerrschaften! Das ist nicht der War-Thread!
Ich bitte darum mal die Regeln des Startposts zu lesen. Danke.
Es geht hier um die entsprechenden VKZ aus Amerika. Darüber kann man sich sehr wohl austauschen, wie auch Meinungsverschiedenheiten diesbezüglich austauschen. Dies war aber hinsichtlich den letzten Posts nicht zu sehen und wanderte vermehrt in Richtung Offtopic oder gar War-Verhältnisse. Bitte dies einfach zu unterlassen.Es gibt nicht DEN War-Thread und das hier ist EIN War-Thread
Aber ja, ist leicht abgedriftet hier :v:
Whoops, dachte das wär hier der Konsolenthread
@Brod gut in diesem Kontext gesehen: Bezogen auf die VKZ stimmt das wohl. Nicht aber bezogen auf die Reputation und die... vermeintliche Qualität der Spiele.
Ja, wie gesagt... dachte wir wären hier im anderen Thread mea culpa.Qualität hätte auch ohne PS2 gepasst, aber wir sind ja hier im Sales-Thread.
RDR2 wird auch Einheiten bewegen, das hat hier niemand groß bezweifelt. Ist halt die Frage, wie dann die Gesamtvkz im Oktober aussehen. Laut Benji liegen die ersten zweieinhalb Wochen des Monats ja eher enttäuschend, die letzten 10 Tage werden dann wohl besser laufen. Mal abwarten.
Nochmal: Dass RDR2 und Spidey HW absolut bewegen werden haben hier einige bezweifelt - vielleicht sogar du. Will dir hier nichts unterstellen, aber es würde mich nicht überraschen. Ich habe diese Diskussionen selbst geführt. "Man möge RDR nicht unterschätzen", habe ich hier sicher nicht geschrieben, weil hier jedem klar war, dass RDR2 HW bewegen wird.