Du meinst es wird sich lustig gemacht weil die switch so viele port bekommen hat obwohl ports ja noch zum Release der PS4 scheiße waren.
Sorry, ganz vergessen: Auge um Auge, Zahn um Zahn
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst es wird sich lustig gemacht weil die switch so viele port bekommen hat obwohl ports ja noch zum Release der PS4 scheiße waren.
Wahnsinn, dass es God of War bereits in die Top 10 geschafft hat! Diese Liste kann aber nicht richtig sein. Wo ist Uncharted 4?! Wir wissen, dass es 2016 Weltweit bei 8,7 Mio lag. Mittlerweile sicher über 10 Mio. Müsste in den USA um die 4 Mio haben...
Wahnsinn, dass es God of War bereits in die Top 10 geschafft hat! Diese Liste kann aber nicht richtig sein. Wo ist Uncharted 4?! Wir wissen, dass es 2016 Weltweit bei 8,7 Mio lag. Mittlerweile sicher über 10 Mio. Müsste in den USA um die 4 Mio haben...
Halo 3 generated higher revenue in its first month on sale than Halo 5 has done LTD.
Fun fact. If you add up the total revenue for COD WW2, BO3, AW & IW on PS4/XB1 the total is over $2 billion.
...UC4 bundles in the US were significantly over 3 million alone. (I'm using 3m as that's the number I posted before as the minimum for the top 10)
It's sold about that much in the US.2M sold through in 5 months, I hope it was enough profitable for Sony to want a sequel
Habe ich mir schon gedacht. Danke für den Link, kann leider keine Beiträge loben. Die Bundles werden dann wohl auch bei den Monatscharts nicht berücksichtigt.Es werden keine Bundles mit eingerechnet, laut ZhugeEX wäre U4 mit Bundles vor God of War.
https://www.resetera.com/threads/np...ld-on-playstation-4-and-xbox-one.78720/page-4
ZhugeEX schrieb:If you want to know how poor Vita sales were.
Unit 13 is just over 200k and Uncharted is barely over 400k.
Arme Vita und sollte nachvollziehbar sein warum Sony den 1st Party Support Ende 2013 eingestellt hat.
Der Preis ist halt das beste Gegenargument gegen die Konkurrenz und mit Spiderman habn sie auch eine beliebte Figur, die zieht wie die Zahlen belegen.
ja schon klar, aber 199 Euro für eine PS4 INKLUSIVE Spiel? Das heisst die Konsole selbst kostet gerade mal 140 Dollar, das ist schon ein heftiger Rabatt.
Wenn die Konkurrenz so stark ist, muss man eben handeln.ja schon klar, aber 199 Euro für eine PS4 INKLUSIVE Spiel? Das heisst die Konsole selbst kostet gerade mal 140 Dollar, das ist schon ein heftiger Rabatt.
Mal was anderes: Die PS4 Slim wird ein 199Euro-Bundle inklusive Spiderman zum BF bekommen. Das ist schon ein harter Deal, sogar noch günstiger als die Aktion letztes Jahr. Hätte nicht gedacht, dass Sony diesmal sogar noch aggressiver vorgeht am BF.
Penny markt konsoleramschen is alles was sony kann. anders hätten sie ja auch keine chance :v:
ja schon klar, aber 199 Euro für eine PS4 INKLUSIVE Spiel? Das heisst die Konsole selbst kostet gerade mal 140 Dollar, das ist schon ein heftiger Rabatt.
ramschen is alles was sony kann. anders hätten sie ja auch keine chance :v:
Mit dem 3DS beliefert man diese Kundschaft schon seit Längerem, desweiteren ist die Switch auch keine 2 Jahre alt während die anderen beiden Kollegen ein halbes Jahrzehnt zu verzeichnen haben. Der Preis ist auch schon bei der Switch gesunken und am Black Friday wird dies nicht anders sein.Samaritersony sorgt dafür das auch die ärmeren das beste kaufen können was es als Konsole gibt, nur die gelblinge salzen wieder vor Frust weil sie wissen das Nintendo sie verarscht