VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Mit dem 3DS beliefert man diese Kundschaft schon seit Längerem, desweiteren ist die Switch auch keine 2 Jahre alt während die anderen beiden Kollegen ein halbes Jahrzehnt zu verzeichnen haben. Der Preis ist auch schon bei der Switch gesunken und am Black Friday wird dies nicht anders sein.

Sony muss halt Gas geben da die Konkurrenz auch nicht locker lässt, finde diesen Bundle echt stark und würde es kaufen, hätte die Konsole zumindest 5 Titel die mich interessieren würden.

Am Black Friday müssen alle Gas geben. Das die Switch erst 2 Jahre alt ist, daran ist doch Nin selbst Schuld.

Das hier bei den letzten Posts dumpfes Gebashe abgelassen wird ist traurig.

Mal was anderes: Die PS4 Slim wird ein 199Euro-Bundle inklusive Spiderman zum BF bekommen. Das ist schon ein harter Deal, sogar noch günstiger als die Aktion letztes Jahr. Hätte nicht gedacht, dass Sony diesmal sogar noch aggressiver vorgeht am BF.
Die Xbox One S kostet regelmäßig 179€ + zwei Spiele.

Und die Rechnung mit 140 Dollar passt nicht, weil man nicht die Wahl hat, ob man Spider-Man will oder nicht.. Ein 140 Dollar Deal ohne Spiel wäre eine ganze Nummer härter. Da wäre die Nachfrage so groß, dass sie Sony nicht bedienen könnte. Gibt genug erstklassige AAA-Titel wie Uncharted 4, Horizon, Metal Gear Solid V, Resident Evil 7, Call of Duty, Battlefield, Tomb Raider, The Evil Within 2, Killzone, Mass Effect und viele weitere die nur 20 oder 30 Dollar kosten.

Die Xbox One S kostet regelmäßig 179€ + zwei Spiele.

Und die Rechnung mit 140 Dollar passt nicht, weil man nicht die Wahl hat, ob man Spider-Man will oder nicht.. Ein 140 Dollar Deal ohne Spiel wäre eine ganze Nummer härter. Da wäre die Nachfrage so groß, dass sie Sony nicht bedienen könnte. Gibt genug erstklassige AAA-Titel wie Uncharted 4, Horizon, Metal Gear Solid V, Resident Evil 7, Call of Duty, Battlefield, Tomb Raider, The Evil Within 2, Killzone, Mass Effect und viele weitere die nur 20 oder 30 Dollar kosten.
Mass Effect?? :o Wow nur Wow also wenn das die Speerspitze der PS4 AAA Titel ist dann hat Microsoft den Kampf der AAA Titel gewonnen obwohl das Spiel Multi ist! Aber nein es wird noch besser das Top Game Killzone ist auch dabei! Also das PS4 AAA Line Up ist definitiv besser als die oben genannten Games! Ich glaube da muss man einen ganz besonderen Spiele Geschmack haben um die Gurken da oben als Top Line Up zu präsentieren.

Mass Effect?? :o Wow nur Wow also wenn das die Speerspitze der PS4 AAA Titel ist dann hat Microsoft den Kampf der AAA Titel gewonnen obwohl das Spiel Multi ist! Aber nein es wird noch besser das Top Game Killzone ist auch dabei! Also das PS4 AAA Line Up ist definitiv besser als die oben genannten Games! Ich glaube da muss man einen ganz besonderen Spiele Geschmack haben um die Gurken da oben als Top Line Up zu präsentieren.

Oh man... hast Recht. Hab vergessen dass Third Party Spiele nicht zählen, weil man die auf PS4 nicht zocken kann. :fp:

Wie ich dieses Third Party Bashing satt habe... das sind ganz normale Spiele die genau so Spaß machen können wie Exklusivspiele. Die Wahrheit ist, sie machen einen Großteil der Software-VKZ aus. Nur weil Nintendo-Konsolen einen beschissenen Third Party Support haben, müsst ihr nicht ständig auf Third Partys draufhauen. Und Mass Effect hat einen Metascore zwischen 71% und 76% das ist auf den gleichen Level wie euer geliebtes Kirby und in dieser Gegend wird auch Pokemon LG landen.

Und wo habe ich irgendwas von "besser" gesagt? Wo habe ich Lineups verglichen? Du bist echt sowas von kindisch.... alles was ich sagte ist, dass es für potentielle Käufer attraktiver wäre die PS4 ohne Spider-Man um 140€ zu kaufen, weil es mehr als genug günstige Spiele für die PS4 gibt und man keine 60€ für ein Top-Titel zahlen muss.

Oh man... hast Recht. Hab vergessen dass Third Party Spiele nicht zählen, weil man die auf PS4 nicht zocken kann. :fp:

Wie ich dieses Third Party Bashing satt habe... das sind ganz normale Spiele die genau so Spaß machen können wie Exklusivspiele. Die Wahrheit ist, sie machen einen Großteil der Software-VKZ aus. Nur weil Nintendo-Konsolen einen beschissenen Third Party Support haben, müsst ihr nicht ständig auf Third Partys draufhauen. Und Mass Effect hat einen Metascore zwischen 71% und 76% das ist auf den gleichen Level wie euer geliebtes Kirby und in dieser Gegend wird auch Pokemon LG landen.

Und wo habe ich irgendwas von "besser" gesagt? Wo habe ich Lineups verglichen? Du bist echt sowas von kindisch.... alles was ich sagte ist, dass es für potentielle Käufer attraktiver wäre die PS4 ohne Spider-Man um 140€ zu kaufen, weil es mehr als genug günstige Spiele für die PS4 gibt und man keine 60€ für ein Top-Titel zahlen muss.
Mit dem Unterschied das wir diese Games nicht als PS4/Switch AAA Titel bezeichnen! ?

Mit dem Unterschied das wir diese Games nicht als PS4/Switch AAA Titel bezeichnen! ?
What the Fuck?! Mass Effect ist also deiner Meinung nach kein AAA-Titel?! Killzone auch nicht? Oh man... musst dich da echt noch in die Materie einlesen, wenn du bei sowas mitdiskutieren willst. Nur ein Tipp: ob ein Spiel ein AAA-Titel ist oder nicht hat NIX mit der Wertung zu tun.... :fp::bang:

What the Fuck?! Mass Effect ist also deiner Meinung nach kein AAA-Titel?! Killzone auch nicht? Oh man... musst dich da echt noch in die Materie einlesen, wenn du bei sowas mitdiskutieren willst. Nur ein Tipp: ob ein Spiel ein AAA-Titel ist oder nicht hat NIX mit der Wertung zu tun.... :fp::bang:
Das ist wie schon gesagt die absolute Speerspitze der AAA Titel! xD
Da sind die Listen der AAA Titel von heute auf morgen gewaltig gewachsen! :popcorn:

Da hat Sony mit der PlayStation den Markt aufgemischt und Nintendo im Heimkonsolen-Segment in die Bedeutungslosigkeit gekickt.

Das ist die pure Angst und Verzweiflung. Wenn du ganz leise bist, kannst du das Schlurzen und Heulen der Gelben hören.

Ein schöner Sound. Macht gleich gute Laune :blushed:

ich hab ne ps4 pro seit jahren und hatte zuvor ne normale ps4 und nicht für 199 euro mit spiel zusammengeramscht du kleiner schlurzer xD ... aber interessante story aus deiner traumwelt :goodwork:

Da hat Sony mit der PlayStation den Markt aufgemischt und Nintendo im Heimkonsolen-Segment in die Bedeutungslosigkeit gekickt.

1994 hat Sony so ziemlich genau gar nix aufgemischt. Der Siegeszug der Playstation begann eher so 1997/1998, die Initialzündung waren Games wie Final Fantasy 7, Tekken 3 oder MGS. Und 100 Mio. WiiS plus eventuell 100 Mio. Switches würde ich nicht gerade als "Bedeutungslosigkeit" definieren.

Bei solchen zusammenhanglosen Kommentaren bin nicht ich in der Traumwelt.

was ist daran zusammenhanglos? oder wie begründest du dein angst verzweiflung und schlurzgestammle? was für ne angst soll das denn sein? dass ich noch mehr geile spiele auf den unterschiedlichsten plattformen zum zocken bekomme? ja hast recht, ich schlottere :rofl:

mit dem kauf jeder playstation inklusive vita habe ich zum erfolg mit beigetragen. aber wenn du meinst auf nen ironischen post mit trollface sofort anspringen zu müssen wie ein kleines bissiges hundchen, dann hast eher du angst.

Was du wie gekauft hast tangiert mich periphär. Im Endeffekt interessiert es niemanden.

Wenn du aber etwas über Verramschung wissen willst, lege ich dir die Geschichte des Cubes nahe. Wurde schnell verkloppt und wollte trotzdem keiner.
Sony hingegen muss mit dem Preis den Ansturm auf die PS4 im gesunden Maße zu regulieren, um die Konkurrenz nicht völlig zu demütigen. #SamariterSony :goodwork:

Was du wie gekauft hast tangiert mich periphär. Im Endeffekt interessiert es niemanden.

Wenn du aber etwas über Verramschung wissen willst, lege ich dir die Geschichte des Cubes nahe. Wurde schnell verkloppt und wollte trotzdem keiner.
Sony hingegen muss mit dem Preis den Ansturm auf die PS4 im gesunden Maße zu regulieren, um die Konkurrenz nicht völlig zu demütigen. #SamariterSony :goodwork:

süßer bashversuch. die geschichte des cubes interessiert mich aber nur peripher. im endeffekt interessiert es niemanden.

der cube wurde auch nicht schnell verkloppt sondern bereits zum launch für 199 euro verkauft und war trotzdem stärker als die mehr als doppelt so teure ps2 xD. #thisisfortheplayers #samaritersony

von der ps3 sprechen wir lieber erst gar nicht #fifehundredninetyninedollars

sony reguliert gar nix sondern ramscht grenzenlos nachdem sie ihre hardcoreschlümpfe im vorfeld abrasiert haben:v:

Zuletzt bearbeitet:
Keiner redet von der kurzfristigen Verzweiflungstat des 199 Releases, sonder von der 99€ Verramschung und schlussendlicher 50€ Verkloppung :lol:
Nintendos Denkzettel, was passiert wenn sie in Sonys Becken fischen wollen. War dann aber auch der letzte Versuch.

Zu Sony: 199 inkl. Spiderman zum BF, was ein Zug. Sony sind aber auch Schlingel :D

Zurück
Top Bottom