• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

ehm doch:

"Was ist deutlich? Glaube nicht dran, dass die 20 Mio noch fallen. Außerdem hast du von "haben sich klar schlechter verkauft" gesprochen. Das stimmt hinsichtlich Galaxy und Odyssey nicht".

Also ist die einzige Prognose die ich getätigt habe (und ist eher ein Glauben als Vorhersagen) <20 Mio?

naja du widersprichst mir, dass sich Galaxy 1 am Ende der Gen klar schlechter verkauft haben wird als Odyssey. Wird ja aus dem Zitat und der weiteren Diskussion im Thread ersichtlich. Und auch wenn Odyssey am Ende nicht die 20 Mio. packt, sondern bei 18-19 stehen bleibt, wäre das klar besser als Galaxy (12,77 Mio.). Es sei denn, sechs Mio. verkaufte Einheiten mehr bedeutet für dich nicht "klar mehr" ;)

Nochmal: Du schriebst, dass sich Odyssey klar besser verkauft hat als Galaxy. Stand heute ist das absolut nicht der Fall. Dass es sich am Ende besser verkaufen wird, ist klar - wie viel, keine Ahnung.

Ich habe nie und zu keinem Zeitpunkt geschrieben, dass sich Odyssey schlechter als Galaxy verkaufen wird, einzig und allein, dass ich nicht glaube, dass es die 20 packt.
Natürlich kann man mir auch Prognosen unterstellen, um mich nicht ganz so großartig dastehen zu lassen. Ich denke das ehrt mich sogar etwas :v:

Nochmal: Du schriebst, dass sich Odyssey klar besser verkauft hat als Galaxy. Stand heute ist das absolut nicht der Fall. Dass es sich am Ende besser verkaufen wird, ist klar - wie viel, keine Ahnung.

Ich habe nie und zu keinem Zeitpunkt geschrieben, dass sich Odyssey schlechter als Galaxy verkaufen wird, einzig und allein, dass ich nicht glaube, dass es die 20 packt.
Natürlich kann man mir auch Prognosen unterstellen, um mich nicht ganz so großartig dastehen zu lassen. Ich denke das ehrt mich sogar etwas :v:

naja aber dann ist dein Einwand auch etwas unnötig ehrlich gesagt. Dass sich Odyssey HEUTE noch nicht öfter verkauft hat sondern erst in der Zukunft ist klar, aber das ist ja völligst irrelevant für mein komplettes Argument in dem Thread gewesen ;) Nämlich die Exploration auf die Smash-Zahlen ;D

Ich muss ehrlich sagen @tialo , dass es schon ein wenig komisch ist von gesetzten Dingen zu reden, wie SMO hat sich besser verkauft als SMG, wenn du eigenltich von der Zukunft sprichst. Dass @Brod da interveniert hat, ist völlig verständlich, da du eben im Präsens geschrieben hast.

Und auch wenn deine Prognose sehr absehbar ist und es wohl am Ende so sein wird, ist es eben dennoch noch nicht der Fall und hat unter extrem unwahrscheinlichen Umständen sogar die Chance gar nicht erst einzutreffen ;) In diesem Fall würde ich also das schwache Glied dieser Diskussion an diesem Ursprung festmachen und nicht auf die Reaktionen darauf.

Ich meine...SMO würde sich insgesamt sogar etwas besser verkaufen wenn morgen überraschend das nächste 3D Mario erscheint :v:
Ist übrigens auch ein Punkt den man beachten muss: Die Frage danach ob man 20 Mio erreichen kann wird davon abhängen ob wir noch ein 3D Mario sehen diese Gen und ich denke das wird passieren.

Zurück
Top Bottom