Brod
L99: LIMIT BREAKER
Es gibt 2 exklusive Games in den Top10 der Jahrescharts der NPD. Beide davon SP, keines davon von MS.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie er sich windet Xbox Exklusiv? Laut Euch ,hat doch die Xbox keine nur Sony rockt damit...nur leider in keinen Charts
Halten wir fest : SP Games ganz nett,interessiert nur keinen mehr nach dem Launch Fenster...MP oder GaaS rockt über Jahre ! Spencer hatte mal wieder Recht ! Danke MS.
Hmm... dafür das Spencer so viel recht hat und MS so viel gedankt wird, verkauft sich die Konsole aber recht mau... im Vergleich zur "SP-Konsole" PS4... vielleicht Spencer doch nicht so recht, vielleicht wollen die Kunden doch auch was anderes...? Kurze Antwort: Ja, wollen sie... und sie "danken" MS ganz einfach dafür, indem sie ihre Konsole weniger kaufen. Aber halte nur weiter zu dem Konzept, nach Lumia und Co. solltest du es aber eigentlich etwas besser wissen... aber da hast MS ja auch gedankt bis zum Schluss und heute hast endlich dein Surface-Phone in der Hand... nicht.
Wenn ich mich nicht irre dann war in den monatlichen 8 von 20 Spielen SP Spiele. Kann also nicht so schlimm um diese Spiele stehen? In den Jahrescharts sind 2 exclusive SP Spiele, nicht von MS. SMO war im November Retail die Nummer 2, digitale Zahlen gibt es nicht von Nintendo daher fällt es in der Liste ab.
Ich sehe nicht wo kein Platz für SP Spiele sein sollte und vor allem nicht wo es die Leute nicht interessiert.
Sp Spiele nicht mehr wichtig, da kann man Hagi nur recht geben. Wie kann man tatsächlich behaupten sp Spiele wären out obwohl Sony und Nintendo genau das Gegenteil zeigen und gerade MP Spiele stark kritisiert werden. Aber gut MS fanboys müssen sich das irgendwie schön reden auch wenn es peinlich ist. Krawallo du solltest besser ganz ruhig sein
Peinlich ? Nö.Die einzigen die so sind,seid Ihr
Schaut neidisch zu BigN rüber,die dieses Jahr wirklich tolle Games rausgehauenen haben.MS bringt das zur Zeit angesagtes Games auf Konsole ! Hat mit der X ein Statement hinterlassen usw.Was machten die Blauen Schlümpfe ?
Feiern MAU und VKZ Zahlen und jetzt gaaaanz wichtig ! Werden PC Spieler dazu feiern sie einen November Sieg,der teuer erkauft wurde ,dank verramschung ! ...und jetzt kommt PUBG mit 1 Million in 48 Stunden
Peinlich ? Nö.Die einzigen die so sind,seid Ihr
Schaut neidisch zu BigN rüber,die dieses Jahr wirklich tolle Games rausgehauenen haben.MS bringt das zur Zeit angesagtes Games auf Konsole ! Hat mit der X ein Statement hinterlassen usw.Was machten die Blauen Schlümpfe ?
Feiern MAU und VKZ Zahlen und jetzt gaaaanz wichtig ! Werden PC Spieler dazu feiern sie einen November Sieg,der teuer erkauft wurde ,dank verramschung ! ...und jetzt kommt PUBG mit 1 Million in 48 Stunden
Weine bitte leise,das ist schon jetzt peinlich.Deine ach so hochgelobten Sony Exclusiv Games interessierte laut den Daten im November keine sau mehr,dafür ist die Spielspassbombe PUBG seit Monaten relevant und in aller Munde
Danke für soooo viel Salz ! Verstehe ich auch,mehrere Sony PKs dieses Jahr und immer wieder wird euch die gleiche Suppe vorgesetzt...der Geschmack ist weg
Aber du musst deinem Schlumpfvolk ja jeden Tag den gleichen Mist vorbeten schade...schau mal lieber in die Zukunft ! Lass die Finger mal von deiner P2P Kiste und spüre die Macht von Nadella...
Ob der Erfolg von PUBG andere Entwickler frustriert? Ich mein Ninja Theory bringt ein Spiel wie Hellblade mit ernster Story und hohen Produktionswerten und verkauft 500.000 Einheiten in ein paar Monaten.
Stattdessen verkauft sich ein Shooter mit einer Map, der mit 12Fps läuft und grausam aussieht 1 Mio. mal in 24 Stunden.
Danke für soooo viel Salz ! Verstehe ich auch,mehrere Sony PKs dieses Jahr und immer wieder wird euch die gleiche Suppe vorgesetzt...der Geschmack ist weg
sony ist der king :king:
USA weihnachtsgeschäft einfach mal so erobert :o
ich denke die Xboys und Pikas sollten hier mal ein "respekt" raushauen, wenn sie ehremänner sind.