VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Wie er sich windet :) Xbox Exklusiv? Laut Euch ,hat doch die Xbox keine :) nur Sony rockt damit...nur leider in keinen Charts :)

Halten wir fest : SP Games ganz nett,interessiert nur keinen mehr nach dem Launch Fenster...MP oder GaaS rockt über Jahre ! Spencer hatte mal wieder Recht ! Danke MS.

Wenn ich mich nicht irre dann war in den monatlichen 8 von 20 Spielen SP Spiele. Kann also nicht so schlimm um diese Spiele stehen? In den Jahrescharts sind 2 exclusive SP Spiele, nicht von MS. SMO war im November Retail die Nummer 2, digitale Zahlen gibt es nicht von Nintendo daher fällt es in der Liste ab.

Ich sehe nicht wo kein Platz für SP Spiele sein sollte und vor allem nicht wo es die Leute nicht interessiert.

Hmm... dafür das Spencer so viel recht hat und MS so viel gedankt wird, verkauft sich die Konsole aber recht mau... im Vergleich zur "SP-Konsole" PS4... vielleicht Spencer doch nicht so recht, vielleicht wollen die Kunden doch auch was anderes...? Kurze Antwort: Ja, wollen sie... und sie "danken" MS ganz einfach dafür, indem sie ihre Konsole weniger kaufen. Aber halte nur weiter zu dem Konzept, nach Lumia und Co. solltest du es aber eigentlich etwas besser wissen... aber da hast MS ja auch gedankt bis zum Schluss und heute hast endlich dein Surface-Phone in der Hand... nicht.

Die Mehrheit der PS4 Käufer holt sie sich wegen Knack ? Oder anderen Sony Titeln ? Ok...dann werden Fifa und co von wem anders gekauft :) Natürlich wird eine Konsole gekauft,wo die Mehrheit der Freunde zockt !

Natürlich muss auch kommen,das MS die Xbox fallen lässt:) Eigentlich dachte ich du bist besser informiert:(

Aber du musst deinem Schlumpfvolk ja jeden Tag den gleichen Mist vorbeten :) schade...schau mal lieber in die Zukunft ! Lass die Finger mal von deiner P2P Kiste und spüre die Macht von Nadella...:)

Wenn ich mich nicht irre dann war in den monatlichen 8 von 20 Spielen SP Spiele. Kann also nicht so schlimm um diese Spiele stehen? In den Jahrescharts sind 2 exclusive SP Spiele, nicht von MS. SMO war im November Retail die Nummer 2, digitale Zahlen gibt es nicht von Nintendo daher fällt es in der Liste ab.

Ich sehe nicht wo kein Platz für SP Spiele sein sollte und vor allem nicht wo es die Leute nicht interessiert.

Bitte wirf jetzt nicht BigN in den Ring :( hat die Switch überhaupt einen Dienst wie XboxLive? Wenn sie ihn hätten,gäbe es auch GaaS und reine MP Games.

Sp Spiele nicht mehr wichtig, da kann man Hagi nur recht geben. Wie kann man tatsächlich behaupten sp Spiele wären out obwohl Sony und Nintendo genau das Gegenteil zeigen und gerade MP Spiele stark kritisiert werden. Aber gut MS fanboys müssen sich das irgendwie schön reden auch wenn es peinlich ist. Krawallo du solltest besser ganz ruhig sein

Sp Spiele nicht mehr wichtig, da kann man Hagi nur recht geben. Wie kann man tatsächlich behaupten sp Spiele wären out obwohl Sony und Nintendo genau das Gegenteil zeigen und gerade MP Spiele stark kritisiert werden. Aber gut MS fanboys müssen sich das irgendwie schön reden auch wenn es peinlich ist. Krawallo du solltest besser ganz ruhig sein

Peinlich ? Nö.Die einzigen die so sind,seid Ihr :)

Schaut neidisch zu BigN rüber,die dieses Jahr wirklich tolle Games rausgehauenen haben.MS bringt das zur Zeit angesagtes Games auf Konsole ! Hat mit der X ein Statement hinterlassen usw.Was machten die Blauen Schlümpfe ?
Feiern MAU und VKZ Zahlen und jetzt gaaaanz wichtig ! Werden PC Spieler :) dazu feiern sie einen November Sieg,der teuer erkauft wurde ,dank verramschung ! ...und jetzt kommt PUBG mit 1 Million in 48 Stunden :)

mir ist ja dieses pubg game ja völlig rille aber ms hat sich nur nen deal erkauft ähnlich wie bei minecraft. wäre beeindruckender wenn ms pubg selber "erschaffen" hätte wenn man schon mp only games verteidigt.

ausserdem kommt es doch sowieso für ps4 2018 oder nicht? deine argumente sind deswegen nicht gerade überzeugend krawallbruder

Schaut neidisch zu BigN rüber,die dieses Jahr wirklich tolle Games rausgehauenen haben.MS bringt das zur Zeit angesagtes Games auf Konsole ! Hat mit der X ein Statement hinterlassen usw.Was machten die Blauen Schlümpfe ?
Feiern MAU und VKZ Zahlen und jetzt gaaaanz wichtig ! Werden PC Spieler :) dazu feiern sie einen November Sieg,der teuer erkauft wurde ,dank verramschung ! ...und jetzt kommt PUBG mit 1 Million in 48 Stunden :)

wait wait wait. Erstmal habt ihr doch WIndows Family gefeiert oder nicht als ihr notgedrungen es loben musstet, das alles bis auf Halo auf PC kommt, oder war es anders? Oder als die Slim ultra ramsch preise erreicht hat? Und wow ein Spiel welches mies läuft, verkauft sich gut... am ende haben nur die PCler vom Game was, ihr nur ruckelpartie, mit eurer Strongest Console ever :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Sonys habens nicht nötig irgendwo neidisch rüberzuschauen. Dieses Jahr gabs ne wahre Flut an Qualitätsgames. Bei Big N genauso. Nur bei MS schaut man ins Leere.
Jetzt wo MS die X gelauncht hat, kommt ihr aus euren Löchern gekrochen, was schon ein wenig armselig ist. Aber feiert mal schön eure zeitexklusiven Games, Gaas und Phil Spencer. Es sei euch gebeutelten Seelen gegönnt.

Weine bitte leise,das ist schon jetzt peinlich.Deine ach so hochgelobten Sony Exclusiv Games interessierte laut den Daten im November keine sau mehr,dafür ist die Spielspassbombe PUBG seit Monaten relevant und in aller Munde :)

im moment ist pubg in aller munde weil es auf 15fps runtergeht auf der xbox x powerkonsole

btw xbox hat auch dieses jahr wieder gegen playstation verloren in den usa
warum nur?

Danke für soooo viel Salz ! Verstehe ich auch,mehrere Sony PKs dieses Jahr und immer wieder wird euch die gleiche Suppe vorgesetzt...der Geschmack ist weg :)

Aber du musst deinem Schlumpfvolk ja jeden Tag den gleichen Mist vorbeten :) schade...schau mal lieber in die Zukunft ! Lass die Finger mal von deiner P2P Kiste und spüre die Macht von Nadella...:)

Ich glaube du hast beim MS anbeten zuviel Weihrauch eingeatmet, anders lässt sich dein Schwachsinn verzapfen nicht mehr erklären... :uglygw:

Ob der Erfolg von PUBG andere Entwickler frustriert? Ich mein Ninja Theory bringt ein Spiel wie Hellblade mit ernster Story und hohen Produktionswerten und verkauft 500.000 Einheiten in ein paar Monaten.

Stattdessen verkauft sich ein Shooter mit einer Map, der mit 12Fps läuft und grausam aussieht 1 Mio. mal in 24 Stunden.

Naja weil die Story ernst ist, der Style schön und die Grafik besser als bei PubG, heißt das ja nicht das Bluehole den Erfolg nicht verdient hat. Meine Hellblade soll vom Gameplay nicht so überzeugen. PubG wirkt vom Gameplay spannend (subjektiv natürlich) und das macht ja auch Mühe. Ob das Team um PubG größer war als das Game entwickelt wurde müsste man ja auch klären, weil damit natürlich auch Produktionskosten verbunden sind. Kann mir dennoch vorstellen das die Jungs und Mädels von Hellblade frustriert sein könnten, was auch nicht unverständlich wäre, wobei wenn die Produktionskosten eingespielt wurden.... who cares?

sony ist der king :king:
USA weihnachtsgeschäft einfach mal so erobert :o

ich denke die Xboys und Pikas sollten hier mal ein "respekt" raushauen, wenn sie ehremänner sind.

Gamestop hat jetzt alle Slim-Bundles im Sale wie es aussieht, also auch CoD und Uncharted 4 für 249.-
Das sieht schon einmal ganz gut aus. Dezember vielleicht doch offener als gedacht.

edit: Wie ich sehe Target und BB jetzt auch BF II und das CoD-Bundle (welches allerdings limitiert ist) für 249.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom