KuroKazuma
Gesperrt
damage control vom feinsten hier
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das übliche von ihm aber gut wii war nur erfolgreich weil die anderen beiden geschlafen haben und viel zu teuer waren und weil die PS3 zu spät released wurde, darkis Logikdamage control vom feinsten hier
sony ist der king :king:
USA weihnachtsgeschäft einfach mal so erobert :o
ich denke die Xboys und Pikas sollten hier mal ein "respekt" raushauen, wenn sie ehremänner sind.
Hast eigentlich recht, man sollte sich nicht jedesmal auf das Niveau der Sonys herunterziehen lassen!ich denke die Xboys und Pikas sollten hier mal ein "respekt" raushauen, wenn sie ehremänner sind.
damage control vom feinsten hier
Das gewünschte "Respekt" kriegt Sony gerne von mir. Wenn auch nicht direkt für die VKZ als eher für den geschickten Deal. Auch dir sollte klar sein dass die Dominanz im Weihnachtsgeschäft nicht "einfach so", sondern teuer erkauft war, weil Sony berechtigter Weise Angst vor der aufkommenden Konkurrenz hat.
Aber das ist auch der Unterschied zwischen Sony und ihren Fanboys: Sony sieht die Konkurrenz, weiß dass es Konkurrenz ist, erkennt die Leistung der Konkurrenz an und reagiert entsprechend. Zum Beispiel mit einem 199,- Deal.
Dass die PS4 zu dem Preis dermaßen abgeht ist dann wieder vorhersehbar und macht die Zahlen der XOneX oder Switch in keinster Weise schlecht - diese sind immer noch hervorragend (XOneX besser als PS4Pro zum Start - Switch wohl im ersten Jahr besser als PS4 oder zumindest auf Augenhöhe).
Also ja: Respekt@Sony
@Interpretationen der Fanboys
Eine kurzfristige Preissenkung um ein Drittel finde ich schon ganz schön heftig. Sonst hätte es diesen kräftigen Anstieg direkt nach der Preissenkung nicht gegeben. Da muss man jetzt auch nichts relativieren.Ist das Angebot so heftig? Mir wird da irgendwie viel zu stark übertrieben. Letztes Jahr gab es 249er Bundles. Man müsste meinen die 199.- Bundles, die MS erst jetzt im Dezember bringt (im Nov waren es "nur" 229..und hier bin ich mir nicht einmal sicher, ob das von MS offiziell ist oder die 199.- genauso wie bei der PS4 von den Händlern kommen), wären die logische Entwicklung.
Wären die UVPs der One und PS4 jetzt schon bei 199.- wäre daran imo wenig sensationell...wieso sollte es dann ein Weihnachtsangebot sein? Dass MS die Sony-Angebote unterbieten kann spricht auch nicht unbedingt dafür wie heftig dieses Angebot sein soll. Mir wird da stark übertrieben.
Eine kurzfristige Preissenkung um ein Drittel finde ich schon ganz schön heftig. Sonst hätte es diesen kräftigen Anstieg direkt nach der Preissenkung nicht gegeben. Da muss man jetzt auch nichts relativieren.
Eine kurzfristige Preissenkung um ein Drittel finde ich schon ganz schön heftig. Sonst hätte es diesen kräftigen Anstieg direkt nach der Preissenkung nicht gegeben. Da muss man jetzt auch nichts relativieren.
Eine reguläre Preissenkung ist lange überfällig, nenn mir eine Konsole die nach 4 Jahren immer noch so Preisstabil war wie die PS4 jetzt.
@brod: Er meint wahrscheinlich jetzt im November/Dezember. Da war die PS4 ja seit dem BF ja schon überall gut im Angebot und es gibt weiterhin krasse Deals/Bundles. Ist vom Produktlebenszyklus her auch recht normal - auch dass umgekehrt die Switch dieses Jahr noch keine Angebote raushaut. Bin auf die Dezemberzahlen gespannt.
Ähm...was hat das mit dem zu tun, was ich geschrieben habe?Eine reguläre Preissenkung ist lange überfällig, nenn mir eine Konsole die nach 4 Jahren immer noch so Preisstabil war wie die PS4 jetzt.
50€ günstiger als der Startpreis 2006. Bei der PS4 sprechen wir von 400 vs. 200€. Schon ein deutlicher Unterschied.Wo siehst du die PS4 im Dauerangebot für 249.-? Kann ich dir sagen: Nirgends. Im nächsten oder übernächsten Quartal geht man sicher 50.- runter. Und wie Xyleph immer sagt: Kommt die neue UVP wirst du bei den Retailern auch Angebote unter eben dieser sehen. Das scheinen manche nicht zu verstehen.
Die Wii gab es zum BF 2010 übrigens im Bundle für 169.- (bei Ama mit Gutschrift 149.-)
Das limitierte rote Mario-Ding für 199.-
50€ günstiger als der Startpreis 2006. Bei der PS4 sprechen wir von 400 vs. 200€. Schon ein deutlicher Unterschied.
Aber was soll diese Diskussion hier? Die PS4 wurde überraschend stark rabattiert, deswegen die hohen Zahlen. Wird das jetzt relativiert oder was?
Diesen Monat mit PS4 mit BF2 für 250€ ist die PS4 auch urplötzlich wieder in den Charts. Es sind eben die Deals, die den Unterschied machen. Die Switch hat gar keine Deals.