Naja..ganz so ist es auch nicht. Kann man ja auch in diesem Thread nachlesen: Nachdem die 199.- PS4 und One S zum BF angekündigt wurden (und ich noch Bundles erwartete, die bei Sony nicht kamen), hat hier keiner besonders reagiert. Im Gegenteil, es wurde sich darüber unterhalten, dass der Erfolg der Switch weiterhin davon abhängt, wie viel Nin liefern kann.
Es gab Aussagen wie "die Switch wird sicher auch im Nov am meisten nachgefragt, wird eben davon abhängen ob Nin genug liefern kann" oder "Switch wird das Jahr so beenden wie es angefangen wurde: ausverkauft"...
Als längst klar war, dass die PS4 gut abgeht und schon weg war, war ich übrigens der 1. in diesem Thread (man kann es alles nachlesen), der sich "vorstellen kann, dass die Switch im Nov nur auf der 3 liegt", worauf dann so ziemlich jeder hier "alles für möglich" hielt...
Kann man alles hier nachlesen. Dass man sich jetzt so auf das angeblich überraschend heftige PS4-Angebot stürzt wegen dem es sowieso klar war, dass die PS4 so deutlich gewinnt, wirkt auf mich einfach nach allem was wir hier gemeinsam vor einem Monat diskutiert haben komplett unglaubwürdig.