Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamestop hat jetzt alle Slim-Bundles im Sale wie es aussieht, also auch CoD und Uncharted 4 für 249.-
Das sieht schon einmal ganz gut aus. Dezember vielleicht doch offener als gedacht.
Wovon bist du denn ausgegangen?
X > NSW >>>>> PS4 ?
Bin guter Dinge, dass die PS4 auch den Dezember recht "eindeutig" gewinnt.
Nintendo wird definitiv nicht herankommen. Ich glaube nicht mal, dass die Switch die 1,38 mio. der PS4 aus dem November packt.
sony ist der king :king:
USA weihnachtsgeschäft einfach mal so erobert :o
ich denke die Xboys und Pikas sollten hier mal ein "respekt" raushauen, wenn sie ehremänner sind.
Den hätten sie von mir bekommen, wenn sie die Pro in nennenswerten Stückzahlen verkauft hätten, und nicht diesen Plunder zu Dumpingpreisen.
Wovon bist du denn ausgegangen?
X > NSW >>>>> PS4 ?
Bin guter Dinge, dass die PS4 auch den Dezember recht "eindeutig" gewinnt.
Nintendo wird definitiv nicht herankommen. Ich glaube nicht mal, dass die Switch die 1,38 mio. der PS4 aus dem November packt.
sony ist der king :king:
USA weihnachtsgeschäft einfach mal so erobert :o
ich denke die Xboys und Pikas sollten hier mal ein "respekt" raushauen, wenn sie ehremänner sind.
Ich ging von Switch > Box >> PS4 aus und Benji hat auf resetera letzte Woche auch angedeutet, dass die PS4 auf P3 war bevor jetzt die Deals kamen.
wieso haut sony das ding nicht gleich für nen fuffi raus, dann hol ich mir auch noch ein zehnerpack ps4 konsolen.
schöne zahlen, aber in anbetracht der ultraverramschung und der tatsache dass die switch wieder mal ausverkauft war und das doppelte kostete nicht wirklich beeindruckend.
warten wir bis nintendo konstant genug liefern kann, dann ne preissenkung + pokemon und sony wird so gut wie nie wieder mit der ps4 vor der switch sein
wenn man seine konsole verschenkt kein wunder .. sony hat den preis der 1 tb variante offiziell auf 199 dollar gesenkt was nichtmal 170 euro sind. einige händler haben dann nochmal billiger angeboten. bald findet man die ps4 neben dem fisher price plastikmüll zusammen mit der wii u.
@ dark
Egal ob Nintendo den Preis senkt. Man braucht ja gleich nen Pro Controller den mit den Joy Cons kann ja keiner spielen. Dazu kannst gleich noch ne dicke 128GB SD Karte kaufen. Somit wird man immer teuer sein.
Zum Fisher Price sag ich nix. Nintendo ist in D gleich Kinderspielzeug. Werbung gibt es nur bei Kindersendern und nie im Abendprogramm
@ dark
Egal ob Nintendo den Preis senkt. Man braucht ja gleich nen Pro Controller den mit den Joy Cons kann ja keiner spielen. Dazu kannst gleich noch ne dicke 128GB SD Karte kaufen. Somit wird man immer teuer sein.
Zum Fisher Price sag ich nix. Nintendo ist in D gleich Kinderspielzeug. Werbung gibt es nur bei Kindersendern und nie im Abendprogramm
Jetzt versuchen sie das schon wieder....Wahrheit durch Wiederholung, stimmt halt trotzdem nicht...."Einfach mal so".
schöne zahlen, aber in anbetracht der ultraverramschung und der tatsache dass die switch wieder mal ausverkauft war und das doppelte kostete nicht wirklich beeindruckend.
warten wir bis nintendo konstant genug liefern kann, dann ne preissenkung + pokemon und sony wird so gut wie nie wieder mit der ps4 vor der switch sein
wenn man seine konsole verschenkt kein wunder .. sony hat den preis der 1 tb variante offiziell auf 199 dollar gesenkt was nichtmal 170 euro sind. einige händler haben dann nochmal billiger angeboten. bald findet man die ps4 neben dem fisher price plastikmüll zusammen mit der wii u.
@brod: ob die Switch im November ausverkauft war oder nicht, kann ich nicht beurteilen, denke auch eher nein.
Aber jetzt im Dezember scheinen die Lieferengpässe in den USA doch wieder ziemlich deutlich zu sein. Bei amazon.com waren elf Tage am Stück keine Switch-Konsolen auf Lager, die Neon-Version ist sogar seit fast drei Wochen ausverkauft.
Jetzt ist amazon sicherlich nicht hundertprozentig repräsentativ, das ist mir auch klar, aber wenn bei dem mit Abstand größten Onlinehändler das Teil soviele Tage vergriffen war im Dezember, dann glaube ich nicht daran, dass es überall komplett verfügbar ist. Aber wir werden sehen.
Der Dezember dürfte jedenfalls sehr stark werden für Nintendo, vor allem bei den Software-Top20 bin ich mal gespannt. Ich denke dass Odyssey sich in den Top 5 platzieren wird und MK8 + Zelda haben gute Chancen, sogar wieder in die Top 10 zu rutschen.
wieso haut sony das ding nicht gleich für nen fuffi raus, dann hol ich mir auch noch ein zehnerpack ps4 konsolen.
Wie oft müssen wir uns diese Lüge eigentlich noch anhören? Die Switch war im November zu keinem Zeitpunkt ausverkauft. ;-)
Die Switch war nicht ausverkauft und kostete auch nicht das Doppelte.
Das mag so sein (ich will es zumindest nicht ausschließen, aber wenn Pokemon erscheint ist die PS4 weltweit schon bei über 85 Mio. Für die PS4 kann eigentlich nichts mehr "schiefgehen".
"Einige Händler"...naja. Und kA...ich denke mal alle 3 aktuellen Konsolen werden in einigen Läden in der Nähe von Fisher Price - Zeug verkauft.
Wie oft müssen wir uns diese Lüge eigentlich noch anhören? Die Switch war im November zu keinem Zeitpunkt ausverkauft. ;-)