Brubi
L15: Wise
- Seit
- 28 Dez 2005
trotz 2 monaten weniger verkaufszeit wohlgemerkt.
Er redet doch von 2018 nicht 2017?
Edit:
Oder meint er FY 2018^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
trotz 2 monaten weniger verkaufszeit wohlgemerkt.
Sony wird so gut wie sicher bei 0 anfangen. Die Pro wird doch nicht mitgeschleppt.
Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass MS diesen ursprünglichen Plan tatsächlich umsetzt. Imo zum Scheitern verurteilt.
Was meint ihr wie sich die 3-konsolen am ende verkaufen werden?
Ps 4 100-110 Millionen
Xone 55-60millionen
Switch 50-55 Millionen
Meine Prognose.
In usa wird die ps 4 natürlich gewinnen, schon krass wenn man bedenkt wie mächtig die 360 dort war.
Da gebe ich dir recht. Das würde die xbox next komplett ausbremsen.
Would be nice!Und MS schenkt jedem One X - Käufer PUBG nächste Woche.
Über Generationen hinweg negiert nicht die Existenz nächster Generationen, eigentlich sind sie dafür sogar notwendig!
Das ist Käse!Es braucht die Generationen der Konkurrenz, über die man sich „hinweg“ sieht.
Rein theoretisch ist Generationenübergreifend schon erfüllt wenn man die Sachen aus der heutigen Generation mit in die nächste mitnehmen kann, nicht erst wenn die heutige Generation auch alles der nächsten Generation bekommt!Aber erst von etwas „Jenseits der Generationen“ zu fabulieren, um dann einfach
eine Next Gen zu starten und den X Support damit zu beenden, ergibt auch mit viel
semantischer Phantasie keinen Sinn.
Verdient!One X wohl bei 430k. Einiges mehr als Pro letztes Jahr (natürlich beides ausverkauft, aber trotzdem).
Rein theoretisch ist Generationenübergreifend schon erfüllt wenn man die Sachen aus der heutigen Generation mit in die nächste mitnehmen kann, nicht erst wenn die heutige Generation auch alles der nächsten Generation bekommt.
Nein wenn man einfach nur richtig definiert statt sich was zurecht zu interpretieren.Ja, wenn man Spencers PR Geschwafel so wohlwollend wie möglich interpretieren will.
Und MS schenkt jedem One X - Käufer PUBG nächste Woche.
Habe ja schon mehrfach geschrieben, das könnte das Spiel sein das richtig zieht.
Nein wenn man einfach nur richtig definiert statt sich was zurecht zu interpretieren.
Gibt es eigentlich wörtlich das feste Versprechen das die One (X) vollständigen Support bis zum St Nimmerleinstag haben soll?
sony hat schon immer ausgeliefert als verkauft gemeldet. ist ja nix neues. sind ja auch verkauft, an den handel :v:
Meins waren nur allgemeine Aussagen.Ich interpretiere nicht mehr oder weniger als du.
Natürlich gibt es dieses Versprechen nicht.
echt krass für ne konsole die den halben preis kostet, ausreichend verfügbar war und ein 4 jahre altes spielelineup besitzt
warten wir auf den ersten pricecut der switch und pokemon. dann sieht sony eh kein land mehr