Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ausgeliefert oder verkauft? Wenn es stimmt mit den verkauften ist es schon beachtlich trotz xbox x und switch.
Durchverkauft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ausgeliefert oder verkauft? Wenn es stimmt mit den verkauften ist es schon beachtlich trotz xbox x und switch.
Ich glaube Bond unterschätzt alle 3 :v:
halte ich alle drei für zu niedrig.
PS4 liegt ja jetzt schon bei rund 70 Mio. weltweit und du selbst predigst ja dauernd, dass 2018 nochmal ein ähnlich starkes Jahr werden wird wie 2017. Da ist mir nicht ganz klar wie da am Ende "nur" 100 Mio. bei der PS4 ltd. entstehen sollen, würde da wirklich auf 110 - 120 hochgehen.
Switch das gleiche. Das Teil wird als First-Year-Sales 15-16 Mio. Einheiten haben, das zweite und dritte Jahr werden zyklisch nochmal stärker werden als das erste. Wahrscheinlich liegt das Teil nach drei Jahren schon bei 55-60 Mio., da halte ich 65 ltd für quasi unmöglich.
Bone ebenfalls leicht zu niedrig, aber wohl unterm Strich noch am besten dran
Glaube mittlerweile nicht mehr an eine kürzere Gen und einen Launch 2019. Möglich, aber halte 2020 für wahrscheinlicher.
Ich glaube auch 2020. Ms und sony arbeiten mitsicherheit an den next gen konsolen und spielen. Den neue spiele Ankündigungen werden auf beiden seiten weniger. Bei ms kaum noch :v:
Wollen ja jetzt beide nicht mehr so früh, also mal sehen. Playground soll ja angeblich an dem Horizon-like OW-Game für MS arbeiten. Zumindest bei dem rechne ich nicht mit einem NextGen-Titel. Coalition wird denke ich auch noch ein Gears für die One bringen. Halo und Forza natürlich sowieso.
Halo, gears, neues forza, ori 2, sot, state of decay 2 und ich hoffe crackdown 3 kommen aufjedenfall.
Ja klar...meinte aber neue Ankündigungen. Rare arbeitet ja angeblich auch an mehreren Games...vielleicht kommt von denen auch noch was.
Bei Sony wird die Luft denke ich doch etwas enger was neue Ankündigungen der großen Studios betrifft. Rechne zumindest irgendwie nicht damit, dass sie die Gen wieder so ausquetschen wie auf der PS3.
Was meint ihr wie sich die 3-konsolen am ende verkaufen werden?
Ps 4 100-110 Millionen
Xone 55-60millionen
Switch 50-55 Millionen
Meine Prognose.
In usa wird die ps 4 natürlich gewinnen, schon krass wenn man bedenkt wie mächtig die 360 dort war.
Glaube mittlerweile nicht mehr an eine kürzere Gen und einen Launch 2019. Möglich, aber halte 2020 für wahrscheinlicher.
Ich glaube viele werden blöd gucken wenn Sony die PS5 erst März oder November 2020 launcht, das Ding verkauft sich viel zu gut um nächstes Jahr einen Nachfolger zu präsentieren
Laut AMD kommen die neuen CPUs nicht vor 2020 für die Next Gen. Ein Release vorher macht Null Sinn. Davon abgesehen wird die PS4 mindestens noch 2 Jahre danach gut weiter laufen
Die PS4 wird erst unter 200€ erst richtig abgehen. Bei der Switch haben nach Weihnachten alle Nintendo-, HH- und Mario- Fans ein Gerät und Nintendo muss einen Weg finden den Massenmarkt anzusprechen. Sieht man aktuell auch gut an den verkauften Spielen. Nintendos Top Marken wie MK, Mario und Zelda sind schon draussen. Alles andere verkauft sich nicht. MS kann ich schwer einschätzen, denke aber mit Preissenkung wird bis zur PS5 noch einiges bei der X gehen. Vor allem hat MS Europa mit der XO ignoriert, da könnte noch was gehen.
Meine Prognose:
PS4: 130 Mio
XO: 60 Mio
Switch: 50 Mio
Sehe ich das richtig, dass GTS in den Statistiken überhaupt nicht erwähnt wird?
Im Overall der PS4 befindet sich kein einziges Exklusivspiel?! Im Overall der One befindet sich mit Forza 7 wenigstens eines.
nun war die marke gt aber in den staaten nie so stark wie in europa, das sollte man da nicht vergessen
abgesehen davon das sie abgebaut hat und rennspiele generell heute weniger ziehen als zur ps2 ära und dem damaligen gt peak