VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Dass die Switch das Jahr mehrmals ausverkauft war monatelang, lassen wir auch mal außen vor. Und so wird die Switch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das Jahr auch beenden.

Respekt.

also dass die Switch mehr als 100 millionen geräte verkauft ist fast beschlossene sache imo
es sei denn Nintendo hört auf spiele zu bringen ^^

wird auch so bleiben
november/dezember gehört der ps4
damit gewinnt die ps4 also sogar im nintendoaffinen amerika

Irgendwie sehen da einige schon wieder Fakten, die nicht da sind...

Was das in Amerika angeht: Sony gewinnt, wenn man mehr verkauft als Nintendo liefern kann. Zumindest das wäre mal tatsächlich zu 100% sicher.

Die Switch wird in den Usa am meisten gewünscht, danach kommt die One X. Sollte die Switc und die One X ausverkauft sein, dann kann es tatsächlich passieren, aber das als Erfolg abzutun wenn Sony nur die 3. Wahl ist? xD

Die Switch wird sowohl im Weihnachtsgeschäft, als auch für 2017 gesamt vor der PS4 liegen in den USA. Höchstens Lieferengpässe könnten das noch verhindern.

Die Switch ist teilweise jetzt schon ausverkauft. Wie will Nintendo die Einheiten raushauen die sie brauchen? Ich denke die PS4 wird der glückliche Gewinner sein, nicht weil sie so viel verkauft, sondern weil Nintendo so wenig liefert.

mein verein hat 0.1 verloren, aber wir waren besser...

...
..
.

Tja, wer hätte noch vor einem Jahr gedacht, dass wir uns hier mal drüber streiten, ob sich die Switch oder die PS4 im Jahr 2017 besser verkauft. xD

Irgendwie sehen da einige schon wieder Fakten, die nicht da sind...

Was das in Amerika angeht: Sony gewinnt, wenn man mehr verkauft als Nintendo liefern kann. Zumindest das wäre mal tatsächlich zu 100% sicher.

sony gewinnt wenn man mehr verkaufen kann als nintendo verkaufen kann

und da bin ich guter dinge, letztes jahr waren es über 2 mio in dieser zeit

Die Switch wird sowohl im Weihnachtsgeschäft, als auch für 2017 gesamt vor der PS4 liegen in den USA. Höchstens Lieferengpässe könnten das noch verhindern.

mein verein gewinnt, höchstens das wir keine tore schiessen kann das verhindern

...

fehlt jetzt nur one x erfolg damit pc master race erstmal wieder rudert in sachen konsolenuntergang

sony gewinnt wenn man mehr verkaufen kann als nintendo verkaufen kann

und da bin ich guter dinge, letztes jahr waren es über 2 mio in dieser zeit

Kann man grundsätzlich so stehen lassen.

Um bei deinen Vergleichen zu bleiben: 0:1 ist verloren, auch wenn man 2 Elfmeter nicht bekommen hat. Oder 8x an den Pfosten geschossen hat.

Will das jetzt aber auch gar nicht als Ausrede sehen: Alleine das Switch überhaupt in die Region "aber nur weil ausverkauft" kommt, wäre schon ein Erfolg und hätte am Jahresanfang bei der Präsentation der Switch keiner gedacht.

Die Switch wird in den USA übrigens auch ein erfolgreicheres erstes Jahr hingelegt haben als XBone und PS4.

12 Monate nach Launch stand die Bone in den USA bei 3,6 Mio. und die PS4 bei 4,8 Mio. Die Switch wird beides überbieten ende Februar, alleine das ist schon der Wahnsinn

Die Switch wird in den USA übrigens auch ein erfolgreicheres erstes Jahr hingelegt haben als XBone und PS4.

12 Monate nach Launch stand die Bone in den USA bei 3,6 Mio. und die PS4 bei 4,8 Mio. Die Switch wird beides überbieten ende Februar, alleine das ist schon der Wahnsinn
Nächstes Jahr geht's eh rund, da 25 Mio Switch ausgeliefert werden. Dann sollte man auch langsam den Durst Japans stillen können...

Amazon ist nicht die beste Quelle für Vorhersagen ;) So oder so läuft die Switch sehr gut und ich denke schon, dass Nintendo in November und Dezember deutlich mehr liefern kann als jetzt.

Zurück
Top Bottom