Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehen wir uns mal die Aktuellen Amazon Charts an.
https://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=pd_dp_ts_videogames_1#1
2 Mal Xbox und zwei Mal Switch in den Top 20 und die Ps4? Ich glaube dieses Weihnachteten wird dort zwischen der Switch und One X entschieden
ein hinweis für dich: siehst du die vielen blauen psn guthaben karten? jep genau die
wär lustig wenn die switch im nov auch 1. wird
REDMOND, Wash.--(BUSINESS WIRE)--According to the NPD Group, which tracks U.S. video game sales, the Nintendo Switch system was the No. 1 video game hardware in October, followed by the Super Nintendo Entertainment System: Super NES Classic Editionsystem in the No. 2 spot. When combined with the Nintendo 3DS family of systems, Nintendo systems accounted for two-thirds of all video game hardware sold in the United States for the second month in a row. The U.S. video game industry achieved hardware sales of more than 1 million total units in October for the first time since 2011.
The Super Mario Odyssey game for Nintendo Switch emerged as the top-selling video game of the month on the NPD sales chart, even though it launched at the end of the month on Oct. 27. The Mario Kart 8 Deluxe and The Legend of Zelda: Breath of the Wild games for Nintendo Switch finished as the No. 10 and No. 11 individual games for the month, respectively.
Die Switch ist knapp dran an der Wii und die interessanten Monate kommen erst noch. Was in Amerika mit der Switch abgeht ist irre. Auf Amazon ist sie (im Moment) auf Platz 4 und die Neon auf der 13. wird aber fallen weil sie zur Zeit nicht verfügbar ist.^^ Die X1 kommt auf Platz 26. und die XOX kommt erst auf Platz 32. , PS4 hab ich vergessen, ich mein irgendwas zwischen 20-30. Skyrim Switch auf der 7 vor CoD, läuft für Nintendo.
PS4Slim war vorhin auf 31, pro auf 71. Die Normale hab ich nicht gesehen. Ist aber eh fraglich wie aussagekräftig das ist... die X z.B. ist wie die Switch neon aktuell ausverkauft auf Amazon.com ...Die Switch ist knapp dran an der Wii und die interessanten Monate kommen erst noch. Was in Amerika mit der Switch abgeht ist irre. Auf Amazon ist sie (im Moment) auf Platz 4 und die Neon auf der 13. wird aber fallen weil sie zur Zeit nicht verfügbar ist.^^ Die X1 kommt auf Platz 26. und die XOX kommt erst auf Platz 32. , PS4 hab ich vergessen, ich mein irgendwas zwischen 20-30. Skyrim Switch auf der 7 vor CoD, läuft für Nintendo.
wär lustig wenn die switch im nov auch 1. wird
Ich erinnere da gerne an meine Laufende Wette bei der ich einige Leute geködert habe. Gab tatsächlich Leute die sich damit blamieren mussten gegen die Switch zu wetten. Muss man sich mal vorstellen, die armen Tröpfe glaubten nicht daran, dass die Switch sich innerhalb von 5 Jahren 65 Mio mal verkauft :rofl4:
No it must be good, there was a gap of ~160k in September.
Jan 2017
PS4: 210,665
XB1: 157,545
Feb
PS4: 398,407
XB1: 215,418
Mar:
NSW: 910,545
PS4: 396,726
XB1: 243,514
Apr
NSW: 280,897
PS4: 206,297
XB1: 109,950
May:
PS4: 187,182
NSW: 165,038
XB1: 109,130
June:
PS4: 381,196
NSW: 215,582
XB1: 153,389
July
NSW: ~222k
PS4: ~217k
XB1: ~120k
Aug:
NSW: ~215k
PS4: ~190k
XB1: ~116k
Sept:
NSW: ~320k
PS4: ~300k
XB1: ~180k
Jan-Sept
PS4: 2,487,473
NSW: 2,329,062
XB1: 1,404,946
Nun... die Wii ist auch mal durchgestartet und man hat gemeint, sie wird alles zusammenreissen... war dann am Ende doch nicht so... und auch die Switch hat noch einen langen Weg vor sich und wenn man schaut, wie sie heute schon bei manchen Titeln aus allen Löchern keucht, wird das spannend... nicht das am Ende noch du deine Signatur ändern musst...
Die Wii hat was VKZ angeht alles weggerissen was ihr in der Gen in die Quere gekommen ist - dein Vergleich hinkt also... vor allem weil die Wii gut über den 100Mio gelandet ist und sich die Wette "nur" um 65Mio dreht.