MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Scheint so als wäre es recht eng zwischen PS4 und Switch gewesen. Müsste man eben nur wissen wie hoch die Zahlen war - man müsste ja meinen, beide wären gestiegen.
Wo steht das?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheint so als wäre es recht eng zwischen PS4 und Switch gewesen. Müsste man eben nur wissen wie hoch die Zahlen war - man müsste ja meinen, beide wären gestiegen.
Wo steht das?
PS4 ist YTD für 2017 vorne.
Ist mir klar, geht ja um September jetzt.
Schlussforlgerung: PS4 YTD noch vorne und PS4 hat mehr Umsatz im September gemacht, die Switch mehr Einheiten abgesetzt...letzteres lässt kaum riesige Abstände zu.
Naja, scheint ja auch mehr Spiele abgesetzt haben, das spricht aber IMO nicht dafür, das es knapp sein muss? Könnten auch gut 50.000 - 100.000 Konsolen sein.
Schau dir jetzt Amazon.com an: Neonrot ausverkauft und SMO Bundle ebenfalls.
Das wird November und Dezember nichts, kannst dir sicher sein.
Schau dir jetzt Amazon.com an: Neonrot ausverkauft und SMO Bundle ebenfalls.
Das wird November und Dezember nichts, kannst dir sicher sein.
Du versuchst es immer wieder...
Der Umsatz bezieht sich nur auf die HW. 50-100k würde ich damit ausschließen, weil Pro zwar teurer ist, aber Slim biliger. Da ist wenig Spielraum (würde eher so 20-40k vermuten).
Noch ein paar Gedanken: Der letzte September war ein ziemlich schlechter, aber die Xbox One hatte einen guten Monat (One S kam im August und lief bekanntlich zu Beginn ziemlich gut in den Staaten) und war auf der 1.
Die One wird jetzt ziemlich miese Zahlen im Vergleich haben und vom Piscatella-Video wissen wir, dass auch HHs runtergingen im Vergleich zum Vorjahr.
Ist also nicht ausgeschlossen, dass trotz SNES Classic und Switch auch die PS4 YoY "up" ist. Sie hatte 285k....So maybe über 300k für PS4 und Switch? Nicht ausgeschlossen.
Ist aber reine Spekulation vermischt mit Raterei.
konsolenmarkt ist bald am ende cmasterrace:
Die PC-Zahlen sind nur Retail. Entsprechend sind sie für den PC-Markt völlig irrelevant.
The quote is that SNES Classic has sold more $ worth of product in September than NES Classic has sold life to date.
Mat Piscatella im Dicord Chat
Damit erklärt sich der extreme Anstieg diesen Monat
https://www.amazon.com/gp/bestsellers/2017/videogames/ref=zg_bs_tab_t_bsar
Hat sogar nun Mario Kart hinter sich gelassen