• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Genau stimme da AVI zu, er weiß eben das ich es besser weiß :D ;)

Wann gibts eigentlich Assasins Creed Zahlen? Würde mich interessieren wieviel die absetzen konnten.

Wie die Sonyw hier wieder rumrödeln und sich die hanebüchsten Argumente aus dem Driveclub ziehen, nur um nicht zugeben zu müssen, wie enttäuschend das Exclusivlineup der PS4 bisher ist. Ganz großes Kino, herrlich :D

Du redest Unsinn!
Klar, das Exklusiv Lineup hätte besser sein können, aber ich persönlich bin bisher eigentlich ganz zufrieden damit, habe mir die PS4 aber auch wegen AC Blag Flag letzten November zugelegt. Resogun war auch ein Game dass ich immer wieder gerne gespielt habe.

Im Dezember hatte ich großen Spaß mit Knack, welches ich im CoOp mit meinem Patenkind gespielt habe, Infamous second Son hat hat mir als Fan der Serie großen Spaß gemacht und die Grafik hat mich fast umgehauen.:lol:

DriveClub ist abseits der online Componente, die wirklich total verhunzt wurde, ein richtig guter Racer und im Dezember wird bei uns Little Big Planet 3 bis zum Abwinken gezockt. :)

So ganz nebenbei hab ich diese Jahr auf meiner PS4 noch Thief, Killzone, und Lords of the Fallen gespielt, welches mir als Souls Fan sehr gut gefällt.

Ab Donnerstag wir dann eins meiner absoluten most wanted, Dragon Age Inqusition, bis zum geht nicht mehr gezockt und im Februar und März geht es mit The Order 1886 und Bloodborne weiter.

Zockerherz was willst du mehr? :love3:

Btw., für mich ist beides gleich wichtig, exklusiv-und third Party Games, deshalb habe ich mir die PS4 vorausschauend gekauft, da ich auf einer PlayStation Konsole in dieser Hinsicht noch nie enttäuscht wurde. :)

Zuletzt bearbeitet:
Genau stimme da AVI zu, er weiß eben das ich es besser weiß :D ;)

Das sagt jemand, der meint Urmenschen wären keine Menschen. :hmpf: Aber ich sach ja nix mehr und halte meine Klappe. Manche Menschen sind eben unbelehrbar oder, was meist noch schlimmer ist, wollen alles besser wissen.
grumpy_cat.gif

Das sagt jemand, der meint Urmenschen wären keine Menschen. :hmpf: Aber ich sach ja nix mehr und halte meine Klappe. Manche Menschen sind eben unbelehrbar oder, was meist noch schlimmer ist, wollen alles besser wissen.
grumpy_cat.gif

Behalts doch einfach für dich :D Keiner hat von Urmenschen gesprochen du hast sie ins Spiel gebracht, erzählst mir was von Disskussionskultur nach dem du meine Aussage ummünzt, Bravo kannst dir auf die Schulter klopfen. Häng dich mal nicht auf, das Leben geht weiter hier sind Verkaufszahlen das Thema halte dich daran. Ich glaube wir alle profitieren davon.

Du redest Unsinn!
Klar, das Exklusiv Lineup hätte besser sein können, aber ich persönlich bin bisher eigentlich ganz zufrieden damit, habe mir die PS4 aber auch wegen AC Blag Flag letzten November zugelegt. Resogun war auch ein Game dass ich immer wieder gerne gespielt habe.

Im Dezember hatte ich großen Spaß mit Knack, welches ich im CoOp mit meinem Patenkind gespielt habe, Infamous second Son hat hat mir als Fan der Serie großen Spaß gemacht und die Grafik hat mich fast umgehauen.:lol:

DriveClub ist abseits der online Componente, die wirklich total verhunzt wurde, ein richtig guter Racer und im Dezember wird bei uns Little Big Planet 3 bis zum Abwinken gezockt. :)

So ganz nebenbei hab ich diese Jahr auf meiner PS4 noch Thief, Killzone, und Lords of the Fallen gespielt, welches mir als Souls Fan sehr gut gefällt.

Ab Donnerstag wir dann eins meiner absoluten most wanted, Dragon Age Inqusition, bis zum geht nicht mehr gezockt und im Februar und März geht es mit The Order 1886 und Bloodborne weiter.

Zockerherz was willst du mehr? :love3:

Btw., für mich ist beides gleich wichtig, exklusiv-und third Party Games, deshalb habe ich mir die PS4 vorausschauend gekauft, da ich auf einer PlayStation Konsole in dieser Hinsicht noch nie enttäuscht wurde. :)

...und 17 Minuten zuvor hiess es noch das keiner dieses exclusiv LineUp gut redet. Gewisse Komik ist vorhanden.

...und 17 Minuten zuvor hiess es noch das keiner dieses exclusiv LineUp gut redet. Gewisse Komik ist vorhanden.

Wohl eher Verständnissprobleme ^^

ist ja sehr philosophisch, nur was hat das mit dem Threadthema zu tun?

Fakt ist, dass die PS4 läuft wie geschnitten brot und die X1 durch Halo und die Preissenkung zumindest kurzfristig im Weihnachtsgeschäft gut wird mithalten können in den USA

weinender dritter ist wie immer Nintendo, die einen Flop nach dem anderen hinlegen (wie gehts eigentlich den Bayonetta 2 VKZ)

1. Ich hoffe du beziehst das "wie immer dritter" lediglich auf die aktuelle Gen, ansonsten wäre es peinlich. Immerhin hat Nintendo in den letzten Jahren mit dem NDS und der Wii die zwei erfolgreichsten Geräte ihrer Historie abgeliefert und hat in den Jahren 2004-2010 die höchsten Gewinne erwirtschaftet, die jemals ein Videospielunternehmen überhaupt erwirtschaftet hat ;)

2. Bezogen auf die aktuelle Gen: Ja da hast du sicherlich Recht. Nintendo hats bei der Hardware, dem Marketing, der kompletten Positionierung des Geräts etc. dermaßen hart versaut, dass selbst die gute 1st-Party-Ware da nichts mehr groß retten kann. Bei Sony ists umgekehrt, da waren Marketing, Hardware und Positionierung so gut, dass selbst die beschissenste Exclusivware nichts groß versauen kann. Dennoch frage ich mich wieso gerade du als Gamer da so erfreut drauf rumreitest? Freust du dich wenn ein Bayonetta 2 floppt? Damals bei der Wii konnte ich den Hate von dir und einigen anderen ja noch verstehen bei dem ganzen Casualzeug, aber aktuell erschließt sich mir nicht, wieso du so schadenfroh auf dem Nichterfolg von sehr guten Spielen rumhackst???

WatchDogs, Destiny, CoD und Tlou gelten dieses Jahr wohl alle als Systemseller. Multiplattformspiele und Remaster. GTAV wird sich dort hin einreihen.

Daran sollten einige hier mal denken, bevor sie Aussagen als Blödsinn und Schwachsinn abstempeln.

Wohl eher Verständnissprobleme ^^

Klar, wenn ich mir etwas schön rede, dann wird aus 80:20 auch 50:50. Das ist dann aber kein Verständnisproblem. Besserung für 2015 muss Sony ja erstmal präsentieren. Bloodborne und evtl. Uncharted ist nicht so viel. Immerhin wenden sich die Thirds der PS4 Generation mehr und lassen die alten Konsolen hoffentlich ganz fallen. Wird einfach Zeit mehr zu liefern als das Nötigste.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir auch endlich eine Abkoppelung von PS3/360 aber ich glaub so schnell werden wir das nicht sehen, dazu generieren beide Plattformen einfach noch zu viel um abgestoßen zu werden.

Ich wünsche mir auch endlich eine Abkoppelung von PS3/360 aber ich glaub so schnell werden wir das nicht sehen, dazu generieren beide Plattformen einfach noch zu viel um abgestoßen zu werden.

Ist aber bei jeder Gen das gleiche Thema. Damals hätte z.B. Final Fantasy 12 auch für die neue Playstation aufgehoben werden sollen. Das Gleiche auch mit Twilight Princess, welches für Wii U und den Cube rausgebracht wurde. Erst dann, wenn die alte Gen so langsam abgekoppelt wird, wird es richtig spannend was die Games für PS4 und Xone betrifft. :scan:

Bei aller Liebe zu meiner 360: Ich werde mir keine neuen Vollpreistitel mehr für die alte Gen kaufen. Nur noch gebraucht oder Arcade-Titel.

Das Traurige ist, dass eben viele auch jetzt erst bei der alten Gen zuschlagen und ordentlich Spiele kaufen. Ich hab mir ja auch letztens wieder, wenn auch gebraucht, eine X360 gekauft. Die Umsteigephase ist leider immer sehr hakelig. :neutral:

Zurück
Top Bottom