Du redest Unsinn!
Klar, das Exklusiv Lineup hätte besser sein können, aber ich persönlich bin bisher eigentlich ganz zufrieden damit, habe mir die PS4 aber auch wegen AC Blag Flag letzten November zugelegt. Resogun war auch ein Game dass ich immer wieder gerne gespielt habe.
Im Dezember hatte ich großen Spaß mit Knack, welches ich im CoOp mit meinem Patenkind gespielt habe, Infamous second Son hat hat mir als Fan der Serie großen Spaß gemacht und die Grafik hat mich fast umgehauen.
DriveClub ist abseits der online Componente, die wirklich total verhunzt wurde, ein richtig guter Racer und im Dezember wird bei uns Little Big Planet 3 bis zum Abwinken gezockt.
So ganz nebenbei hab ich diese Jahr auf meiner PS4 noch Thief, Killzone, und Lords of the Fallen gespielt, welches mir als Souls Fan sehr gut gefällt.
Ab Donnerstag wir dann eins meiner absoluten most wanted, Dragon Age Inqusition, bis zum geht nicht mehr gezockt und im Februar und März geht es mit The Order 1886 und Bloodborne weiter.
Zockerherz was willst du mehr? :love3:
Btw., für mich ist beides gleich wichtig, exklusiv-und third Party Games, deshalb habe ich mir die PS4 vorausschauend gekauft, da ich auf einer PlayStation Konsole in dieser Hinsicht noch nie enttäuscht wurde.