VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

omeiomei, ich merke schon warum ich diesem Forum fernbleibe. :ugly:

Macht einfach weiter.

Lass dich mal nicht von Trollen und der SDF hier rausekeln. Du bist neben verplant, miperco und Atram einer der wenigen User, die gescheite Infos zu den Verkaufszahlen erzählen Und dabei keine Luftschlößer bauen müssen siehe der User, mit dem du diskutiert hattest.. :hmm:

Schon wieder die NoGamez Diskussion? :tired2: Die Wii U hatte im ersten Jahr auch nüscht und wurde derbe kritisert, doch jetzt sieht es ordentlich aus. Sony hat auch ne Menge Studios und Games in der Pipeline. Also kein Grund zu Sorge. :meditieren:

Umso trauriger, dass die Wii U in Jahr 1 mit "nüscht" bessere Spiele exclusiv geliefert hat als Sony mit der PS4,hm? Es ist schon ein Armutszeugnis wenn man einen Begriff wie Konsolenexclusiv falsch verwenden muss um das LineUp zu beschönigen.

Swiss hat so recht, Wii U (dank Wii U VC und zugänglicher Wii VC) hat eine gigantische Fülle an Games. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:

"... being released on only one video game console..."

Gibt mir ja sogar recht. Wobei der Autor dieses Beitrags wohl nicht erwartet hat, dass es eine Generation geben wird, auf der mehr als ein Jahr lang jedes "ordentliche" Game noch für min. eine Vorgängerkonsole erscheint.

Ryse, schließt Sonykonsolen aus!
Grim Fandango schließt Microsoft Konsolen aus!


Eigentlich ganz einfach :)

Ryse und Grim Fandango sind ja auch exklusiv. Mir geht es eher um Titel wie Titanfall oder FFXIV, die alles andere als exklusiv sind. Oder Dinge wie Last of Us, Binding of Isaac, DC Universe, etc.
Denn wenn diese als "Exklusivtitel" gewertet werden, muss es die Virtual Console zwangsläufig auch. Ausser du ziehst dir wieder eine alberne Definition aus dem Hut, die die Virtual Console Ports ausschliesst, Ports auf der PS4 aber einbezieht. Also lass dir was einfallen! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob wer was anerkennt ist mir schnuppe, ich habe nur geschrieben man sollte es, würde den Erfolg erklären... die Anerkennung der Xbone für das beste Multimedia-Paket ist aber recht wurscht, da nicht ansatzweise so erfolgreich und daher nicht erklärungsbedürftig.

ktf.gif


Und hiermit beende ich auch die Diskussion um die Definition "Konsolenexklusiv". Da sind wir wohl unterschiedlicher Auffassung. :kruemel:
 
natürlich sind zb Last of Us oder Titanfall konsolenexklusiv, je nach betrachtungswinkel next gen only oder xbox / ps only, das muss man auch abseits der Hardware aufs Ecosystem beziehen




Umso trauriger, dass die Wii U in Jahr 1 mit "nüscht" bessere Spiele exclusiv geliefert hat als Sony mit der PS4,hm? Es ist schon ein Armutszeugnis wenn man einen Begriff wie Konsolenexclusiv falsch verwenden muss um das LineUp zu beschönigen.

Swiss hat so recht, Wii U (dank Wii U VC und zugänglicher Wii VC) hat eine gigantische Fülle an Games. :banderas:


um dann mal den Bogen zum Threadthema endlich wieder zu schlagen

kein Mensch will die WiiU, trotz der angeblich ach so tollen Exklusivspiele
 
Gute Spiele, die sich nicht gut verkaufen sind dennoch gute Spiele. Schlechte Spiele werden trotz guter Verkaufszahlen nicht besser. :nix:


ist ja sehr philosophisch, nur was hat das mit dem Threadthema zu tun?

Fakt ist, dass die PS4 läuft wie geschnitten brot und die X1 durch Halo und die Preissenkung zumindest kurzfristig im Weihnachtsgeschäft gut wird mithalten können in den USA

weinender dritter ist wie immer Nintendo, die einen Flop nach dem anderen hinlegen (wie gehts eigentlich den Bayonetta 2 VKZ)
 
ist ja sehr philosophisch, nur was hat das mit dem Threadthema zu tun?

Fakt ist, dass die PS4 läuft wie geschnitten brot und die X1 durch Halo und die Preissenkung zumindest kurzfristig im Weihnachtsgeschäft gut wird mithalten können in den USA

weinender dritter ist wie immer Nintendo, die einen Flop nach dem anderen hinlegen (wie gehts eigentlich den Bayonetta 2 VKZ)

Juckt mich alles nicht solange keiner der drei finanziell kurz vor dem Untergang steht und das tut keine der drei Firmen also interessieren mich nur die Spiele. Gute Verkaufszahlen sind natürlich sehr erfreulich.
 
"... being released on only one video game console..."

Gibt mir ja sogar recht. Wobei der Autor dieses Beitrags wohl nicht erwartet hat, dass es eine Generation geben wird, auf der mehr als ein Jahr lang jedes "ordentliche" Game noch für min. eine Vorgängerkonsole erscheint.



Ryse und Grim Fandango sind ja auch exklusiv. Mir geht es eher um Titel wie Titanfall oder FFXIV, die alles andere als exklusiv sind. Oder Dinge wie Last of Us, Binding of Isaac, DC Universe, etc.
Denn wenn diese als "Exklusivtitel" gewertet werden, muss es die Virtual Console zwangsläufig auch. Ausser du ziehst dir wieder eine alberne Definition aus dem Hut, die die Virtual Console Ports ausschliesst, Ports auf der PS4 aber einbezieht. Also lass dir was einfallen! :lol:

Doch Titanfall ist MS Exklusiv und auf keiner Sonykonsole zu finden, FFXIV ist Sony Exklusiv und auf keiner MS Konsole zu finden.

Was TLOU da zu suchen hat musst du mir auch erst erklären, den TLOU ist kein Konsoleexklusiv-Titel sondern ein gänzlich exklusives Sony-Spiel. Ich habe wenigstens eine Definition nach der ich argumentiere, bei dir kann man das nicht feststellen. (TLOU, es gibt keine Definition bla bla)
 
jeder will die wiiu anscheinend, aber keiner hat sie

warten wohl alle auf den 99 Euro Pricedrop wie beim Cube

Nee, ich warte auf 2k Euronen Auszahlung, die ich nächstes Jahr verpulvern kann. :win:

Aber mal ganz ernsthaft: ich würde mich mit der Wii U zu Hause sehr wohl fühlen. Ich könnte wieder mit Frauchen zusammen vor dem TV zocken. Es gibt knallbunte Welten in HD und alles ist so liebevoll gestaltet. Besser kann man nicht vom Alltag abschalten. Und wenn die PS4 auch ein geniales Rollenspiel bekommt (obwohl mich LBP3 extrem reizt) ist es auch ein Fixkauf (nach der Auszahlung :ugly:). ;)
 
Wie die Sonyw hier wieder rumrödeln und sich die hanebüchsten Argumente aus dem Driveclub ziehen, nur um nicht zugeben zu müssen, wie enttäuschend das Exclusivlineup der PS4 bisher ist. Ganz großes Kino, herrlich :D

Sehe keinen der das Exklisivlineup gut redet. Aber ok, Wörter in den Mund legen scheint hier immer an der Tagenordnung zu sein.


Würde ja mal gern Argeumente hören, warum sich einer, der sich für die nächsten Jahre eine Konsole kaufen möchte, nicht zu einer PS4 greifen soll.
Was wäre die Alternative. One? Joar, Why noch, macht den Braten nicht fett. WiiU? :lol:
 
Nee, ich warte auf 2k Euronen Auszahlung, die ich nächstes Jahr verpulvern kann. :win:

Aber mal ganz ernsthaft: ich würde mich mit der Wii U zu Hause sehr wohl fühlen. Ich könnte wieder mit Frauchen zusammen vor dem TV zocken. Es gibt knallbunte Welten in HD und alles ist so liebevoll gestaltet. Besser kann man nicht vom Alltag abschalten. Und wenn die PS4 auch ein geniales Rollenspiel bekommt (obwohl mich LBP3 extrem reizt) ist es auch ein Fixkauf (nach der Auszahlung :ugly:). ;)


wüsste was anderes was du mit Frauchen zuhause machen könntest um vom Alltag abzuschalten, hat nur wenig mit knallbunten HD Welten zu tun :nix:
 
Zurück
Top Bottom