Savethestyle
Super-Moderator
- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Outlast war Konsolenexklusiv, wie DR3, Ryse und Titanfall. Ein Kumpel von mir suchtete übrigens Warframe, auch Kondolenexklusiv. Ach ja, ich hatte noch AC4 gespielt.
(...)
Und doch hat die PS3 ein wahnissing gefülltes Lineup, wie es bei der PS2 und PSone ebenfalls der Fall war, nicht anderes wird auf der PS4 geschehen, sieht man schon. Kannst natürlich anderer Meinung sein. Du solltest dir nur Gedanken machen wie lange das noch standhält
1.) Outlast ist nicht konsolenexklusiv, ebenso wenig Titanfall und Warframe. Gibt es jeweils auch auf dem PC. Ryse und DR3 neuerdings/bald übrigens auch.
2.) Auch Xbox 360 hatte ein sehr gutes Lineup, ebenso wird es sich bei der One verhalten. Inwieweit sind wir hier nicht einer Meinung?
Also wenn ich bessere Hardware zum günstigeren Preis kaufe ist das für dich nicht weitsichtig!?
Das ist aus dem Zusammenhang gerissen, und das weißt du. Es ging darum, dass behauptet wurde, die Käufer der PS4 hätten "Weitsicht" bewiesen, da sie die Konsole kaufen, für die im Laufe der Zeit tolle Spiele kommen werden. Von der Technik habe ich nicht gesprochen und hier würde ich an deiner Stelle auch die Füße still halten, denn weder PS4 noch One bekleckern sich mit Ruhm wenn es um die Zukunftsfähigkeit seitens der rein technischen Komponente geht.