VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Outlast war Konsolenexklusiv, wie DR3, Ryse und Titanfall. Ein Kumpel von mir suchtete übrigens Warframe, auch Kondolenexklusiv. Ach ja, ich hatte noch AC4 gespielt.

(...)

Und doch hat die PS3 ein wahnissing gefülltes Lineup, wie es bei der PS2 und PSone ebenfalls der Fall war, nicht anderes wird auf der PS4 geschehen, sieht man schon. Kannst natürlich anderer Meinung sein. Du solltest dir nur Gedanken machen wie lange das noch standhält :ugly:

1.) Outlast ist nicht konsolenexklusiv, ebenso wenig Titanfall und Warframe. Gibt es jeweils auch auf dem PC. Ryse und DR3 neuerdings/bald übrigens auch.

2.) Auch Xbox 360 hatte ein sehr gutes Lineup, ebenso wird es sich bei der One verhalten. Inwieweit sind wir hier nicht einer Meinung?

Also wenn ich bessere Hardware zum günstigeren Preis kaufe ist das für dich nicht weitsichtig!?

Das ist aus dem Zusammenhang gerissen, und das weißt du. Es ging darum, dass behauptet wurde, die Käufer der PS4 hätten "Weitsicht" bewiesen, da sie die Konsole kaufen, für die im Laufe der Zeit tolle Spiele kommen werden. Von der Technik habe ich nicht gesprochen und hier würde ich an deiner Stelle auch die Füße still halten, denn weder PS4 noch One bekleckern sich mit Ruhm wenn es um die Zukunftsfähigkeit seitens der rein technischen Komponente geht.
 
1.) Outlast ist nicht konsolenexklusiv, ebenso wenig Titanfall und Warframe. Gibt es jeweils auch auf dem PC. Ryse und DR3 neuerdings/bald übrigens auch.

2.) Auch Xbox 360 hatte ein sehr gutes Lineup, ebenso wird es sich bei der One verhalten. Inwieweit sind wir hier anderer Meinung?



Das ist aus dem Zusammenhang gerissen, und das weißt du. Es ging darum, dass behauptet wurde, die Käufer der PS4 hätten "Weitsicht" bewiesen, da sei die Konsole kaufen, für die im Laufe der Zeit tolle Spiele kommen werden. Von der Technik habe ich nicht gesprochen und hier würde ich an deiner Stelle auch die Füße still halten, denn weder PS4 noch One bekleckern sich mit Ruhm wenn es um die Zukunftsfähigkeit seitens der rein technischen Komponente geht.


Genau das sagt er doch, Konsolenexklusiv?
 
Jetzt brauchst mich nicht Gott nennen nur ich dir gezeigt habe wo es langgeht. Aber danke das du mich bestätigst gegenüber MultiXero, hätte ich so von dir garnicht erwartet :)

Vielleicht warte ich das nächste mal einfach ab, ich warte nun ein paar Wochen damit es kein Release gibt, vielleicht bist du dann glücklicher? :fp:

Also wirklich Leute gibt es, das ist unfassbar ^^
Call of Duty - Releasewoche
Natürlich hat die PS4 Spiele oder warum verkauft sich dort die Software am besten? 4 Millionen gegenüber 60 Tausend in einer Woche ist schon ein derber Unterschied und zeigt wo der Kunde sein Geld ausgibt.


Super Smash Bros. 4 - Releasewoche
Natürlich hat die Wii U Spiele oder warum verkauft sich dort die Software am besten? 2.500.000 gegenüber 1.100.000 in einer Woche ist schon ein derber Unterschied und zeigt wo der Kunde sein Geld ausgibt.



Wenn du jetzt nicht verstehst warum man Durchschnittswerte über einen größeren Zeitraum nimmt für einen realistischen Vergleich, dann kann ich dir auch nicht helfen. :) Ich spreche dir nicht ab, dass die PS4 mehr Software verkauft, ich habe den Vergleich lediglich relativiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty - Releasewoche
Natürlich hat die PS4 Spiele oder warum verkauft sich dort die Software am besten? 4 Millionen gegenüber 60 Tausend in einer Woche ist schon ein derber Unterschied und zeigt wo der Kunde sein Geld ausgibt.


Super Smash Bros. 4 - Releasewoche
Natürlich hat die Wii U Spiele oder warum verkauft sich dort die Software am besten? 2.500.000 gegenüber 1.100.000 in einer Woche ist schon ein derber Unterschied und zeigt wo der Kunde sein Geld ausgibt.



Wenn du jetzt nicht verstehst warum man Durchschnittswerte über einen größeren Zeitraum nimmt für einen realistischen Vergleich, dann kann ich dir auch nicht helfen. :) Ich spreche dir nicht ab, dass die PS4 mehr Software verkauft, ich habe den Vergleich korrigiert.


Du hast garnichts korrigiert da ich die momentanen Stand abgerufen habe, was also bitte hast du korrigiert? Dein Ego?

Willst du jetzt gegen VGChartz auch vorgehen was denen den bitte einfällt uns die wöchentlichen Zahlen zu nennen? Warum kann bitte VGchartz nicht abwarten und eine Woche auswählen die dir in den Kram passt? Fragen über Fragen xD
Manche stellen sich aber auch extrem an, ab jetzt poste ich nur die Wochen die dir in den Kram passen willst du das? :ugly:
 
Ja und? Trotzdem stimmen meine Zahlen, also keine Ahnung warum du lolst. Kannst ja gleich Nintendo auslollen die nur 300.000 weltweit Software verkaufen.
Das ist der momentane Stand der Dinge da interessieren mich auch keine Releases, ist ja nicht so als das es auf der PS4 nur im 4 Monatstakt Software gäbe. Da erscheint jede Woche was, und die PSN Zahlen sind noch garnicht mitinbegriffen, könnte also noch schlechter für Nintendo aussehen.

Kompletter Schwachsinn, aber das weisst du ja hoffentlich selber.
Ich habe einen Vergleich auf ähnlichem Niveau für dich:
Im Jahr 2012 wurden 3.06 Millionen WiiU's verkauft, keine einzige PS4. Also 3'060'000:0! :nerd:
Das war da der aktuelle Stand der Dinge, da interessieren mich Releasetermine etc. nicht! :goodwork:

:lol:



Warum muss es bitte exklusiv sein? Kann mir bitte jemand ne ernsthafte Meinung dazu sagen? Was bringt dir das?
Wenn es nach dir geht gibt es nirgends Kaufgründe für keine der Konsolen. Forza? PC, Halo? PC, OOT? N64, NSMBU? Wii und so weiter.

Total dämmliche Aussage. Interessiert keinen ob es exklusiv ist, das was interessiert ist das es dort (PS4) die Games gibt, das reicht doch für ein Kauf.

Was ihr immer mit euren Exklusivtiteln habt, als ob das Lineup nur daraus bestehen würde.

Multititel akzeptiere ich in einer Liste, Multi-Gen Titel absolut nicht. Es muss also nicht exklusiv sein, aber wenn von den besten 15 Titeln 14 auf der Vorgängerkonsole erschienen sind, frage ich mich, was da die Kaufgründe sein sollen. Ansonsten gehört jedes Game, das über die Virtual Console auf der WiiU spielbar ist zum WiiU-Line up - und du wirst selber einsehen, dass das nicht wirklich sinnvoller ist.
Also lassen wir die Multititel drin, nehmen aber die Multi-Gen-Titel konsequenterweise raus - und dann bleibt bei der PS4... nun... nichts mehr übrig.
 
omeiomei, ich merke schon warum ich diesem Forum fernbleibe. :ugly:

Macht einfach weiter.

Bitte bleib dabei, deine Ergüße kann man sich wirklich nicht mehr geben :) Du hast es heute geschafft 4-5 Posts zu schreiben ohne erdenklichen Inhalt, hast sogar mir zugestimmt ohne es zu wissen, also ja ich glaube du bist draussen besser aufgehoben, wo es nur nach deinen Regeln funktioniert :)
 
Schon wieder die NoGamez Diskussion? :tired2: Die Wii U hatte im ersten Jahr auch nüscht und wurde derbe kritisert, doch jetzt sieht es ordentlich aus. Sony hat auch ne Menge Studios und Games in der Pipeline. Also kein Grund zu Sorge. :meditieren:
 
Kompletter Schwachsinn, aber das weisst du ja hoffentlich selber.
Ich habe einen Vergleich auf ähnlichem Niveau für dich:
Im Jahr 2012 wurden 3.06 Millionen WiiU's verkauft, keine einzige PS4. Also 3'060'000:0! :nerd:
Das war da der aktuelle Stand der Dinge, da interessieren mich Releasetermine etc. nicht! :goodwork:

:lol:

Wir haben aber nicht das Jahr 2012 du darfst aufatmen wir haben das Jahr 2014 :) Übrigens vor ungefähr 300.000 Jahren als es noch keine Menschen gab, hat Nintendo nicht existiert, diese Schweine :x

:fp:

Multititel akzeptiere ich in einer Liste, Multi-Gen Titel absolut nicht. Es muss also nicht exklusiv sein, aber wenn von den besten 15 Titeln 14 auf der Vorgängerkonsole erschienen sind, frage ich mich, was da die Kaufgründe sein sollen. Ansonsten gehört jedes Game, das über die Virtual Console auf der WiiU spielbar ist zum WiiU-Line up - und du wirst selber einsehen, dass das nicht wirklich sinnvoller ist.
Also lassen wir die Multititel drin, nehmen aber die Multi-Gen-Titel konsequenterweise raus - und dann bleibt bei der PS4... nun... nichts mehr übrig.

Spinnen wir dein Gewirr bischen weiter: Was spricht dann für die andren Konsolen also die Vorgängerkonsolen, haben doch laut dir die selben Spiele? Darf also jetzt keine Hardware mehr gekauft werden weil es die Titel vielleicht wo anders gibt? Wie du siehst interessiert das garkeinen. Nichtmal 1% macht sich Gedanken darüber ob es den Titel wo anders gibt. Das was zählt und das sag ich zum wiederholten Male ist das es die Titel dort zu kaufen gibt wo es der Kunde haben will, und das ist diese Gen eben PS4 und One.
 
Genau das sagt er doch, Konsolenexklusiv?

Vielleicht liegt hier ein Verständigungsproblem vor. So klärt mich auf, werte Zornys!

Ist ein Titel nicht "konsplenexklusiv", wenn er auf mind. einer Konsole exklusiv erscheint? Titanfall ist MS-exklusiv, da 360, One und PC. Aber Outlast und Warframe erschienen doch auf PS4, One und PC. Hier ist doch überhaupt nichts mehr "konsolenexklusiv", oder sehe ich das falsch?
 
Wir haben aber nicht das Jahr 2012 du darfst aufatmen wir haben das Jahr 2014 :) Übrigens vor ungefähr 300.000 Jahren als es noch keine Menschen gab, hat Nintendo nicht existiert, diese Schweine :x

:fp:

Richtig. Deine Aussage war nun mal ähnlich bekloppt. Also versuch doch halbwegs sinnvolle Vergleiche anzustellen - viel lustiger wird es nur, dass du mich dabei kritisiert hast, dass ich das (beschissene) Wii Line Up mit dem (beschissenen) PS4 Line up gleichgestellt habe. Obwohl die beiden vergleichbar (beschissen) sind.


Spinnen wir dein Gewirr bischen weiter: Was spricht dann für die andren Konsolen also die Vorgängerkonsolen, haben doch laut dir die selben Spiele? Darf also jetzt keine Hardware mehr gekauft werden weil es die Titel vielleicht wo anders gibt? Wie du siehst interessiert das garkeinen. Nichtmal 1% macht sich Gedanken darüber ob es den Titel wo anders gibt. Das was zählt und das sag ich zum wiederholten Male ist das es die Titel dort zu kaufen gibt wo es der Kunde haben will, und das ist diese Gen eben PS4 und One.

Keine Ahnung was du meinst. Titel die für XBOne und PS4 erscheinen rechtfertigen immerhin den Kauf EINER der beiden Konsolen - wenn die Games aber auch für PS3 und XB360 erscheinen, fällt der Grund für ein Upgrade weg. Also doch, es darf eine neue Hardware gekauft werden, aber es ist halt sinnlos eine neue Konsole für ein Game zu kaufen, das man auf der alten Konsole auch bekommt.
 
Übrigens vor ungefähr 300.000 Jahren als es noch keine Menschen gab, hat Nintendo nicht existiert, diese Schweine :x

:fp:

Die ersten Urmenschen lebten vor etwa zwei Millionen Jahren. ... Passt doch bitte in Geschichte auf oder lest ein wenig, schaut Dokus etc., bevor ihr hier etwas postet. :fp:

So, weiter machen. :popcorn2:
 
Vielleicht liegt hier ein Verständigungsproblem vor. So klärt mich auf, werte Zornys!

Och ein Titel nicht "konsplenexklusiv", wenn er auf mind. einer Konsole exklusiv erscheint? Titanfall ist MS-exklusiv, da 360, One und PC. Aber Outlast und Warframe erschienen doch auf PS4, One und PC. Hier ist doch überhaupt nichts mehr "konsolenexklusiv", oder sehe ich das falsch?

Outlast war für fast ein Jahr Konsolenexklusiv. Titanfall ist noch immer Konsolenexklusiv, genauso wie Ryse, Warframe, Octodad, Dont Starve, N++, Niddhogg, Grim Fandango, FF14, DC Universe Online, H1Z1, Abzu, Counterspy, Daylight, DayZ, Dragon Quest Heroes, Guilty Gear Xrd, Mercenary Kings, No Mans Sky, Olli Olli, Race the Sun, Secret Ponchos, Spelunky, Suergon Simulator, The Talos Principe, Everquest Next, War Thunder.....


Alles Konsoleexklusiv weil es die "nur" auf einer Konsole gibt und nicht auf der anderen.
 
Das ist aus dem Zusammenhang gerissen, und das weißt du. Es ging darum, dass behauptet wurde, die Käufer der PS4 hätten "Weitsicht" bewiesen, da sie die Konsole kaufen, für die im Laufe der Zeit tolle Spiele kommen werden. Von der Technik habe ich nicht gesprochen und hier würde ich an deiner Stelle auch die Füße still halten, denn weder PS4 noch One bekleckern sich mit Ruhm wenn es um die Zukunftsfähigkeit seitens der rein technischen Komponente geht.


Lol bist du jetzt der Chef hier im Thread oder was!?
Deine Aussage ist ne PS4 kauft man sich nur weil die Marke Playstation zieht und Microsoft Fehler gemacht hat was halt einfach ned stimmt, wie du da jetzt drum rum lamentierst interessiert mich herzlich wenig.
 
Richtig. Deine Aussage war nun mal ähnlich bekloppt. Also versuch doch halbwegs sinnvolle Vergleiche anzustellen - viel lustiger wird es nur, dass du mich dabei kritisiert hast, dass ich das (beschissene) Wii Line Up mit dem (beschissenen) PS4 Line up gleichgestellt habe. Obwohl die beiden vergleichbar (beschissen) sind.

Nein war sie nicht da sie eine momentane Abbildung zeigen, deine hingegen wittert in der Vergangenheit und lässt die PS4 sogar aussen vor, also nein dein Vergleich war dann doch bischen beschissener.


Keine Ahnung was du meinst. Titel die für XBOne und PS4 erscheinen rechtfertigen immerhin den Kauf EINER der beiden Konsolen - wenn die Games aber auch für PS3 und XB360 erscheinen, fällt der Grund für ein Upgrade weg. Also doch, es darf eine neue Hardware gekauft werden, aber es ist halt sinnlos eine neue Konsole für ein Game zu kaufen, das man auf der alten Konsole auch bekommt.

Warum? Bitte erkläre mir warum? Was machen Leute die keine PS3 haben aber unbedingt eine One wollen? Was machen diese Leute laut dir? Es interessiert schlicht gar keinen (gar keinen) ob es die Titel auch auf der Vorgängerkonsole gab. Sondern nochmals, es interessiert ob es die Titel gibt, und nicht wo es die Titel gibt. Denn laut dir dürfte man ja garkeine Hardware mehr kaufen. Absolut unverständlich was du mir damit sagen willst. Ich habe mir wie hunderte hier im Forum die PS4 gekauft und meine Software zum abspielen hab ich auch auf der PS4 gekauft. Meine Software wird auf PS4 Disks ausgeliefert nicht auf 360 oder PS3 Disks. Daher völlig Latte.

Ist ja nicht so als gäbe es nur Vorgänger-Software auf den neuen Konsolen One und PS4.
 
Die ersten Urmenschen lebten vor etwa zwei Millionen Jahren. ... Passt doch bitte in Geschichte auf oder lest ein wenig, schaut Dokus etc., bevor ihr hier etwas postet. :fp:

So, weiter machen. :popcorn2:

Na gut das ich keine Urmenschen erwähnt habe oder? Vielleicht solltest du mein Posting zuerst lesen bevor du mir Dokus ans Herz legst ;)

Übrigens: Ich gucke jeden Tag Dokus, danke für deine Besorgniss :ugly:
 
Wie die Sonyw hier wieder rumrödeln und sich die hanebüchsten Argumente aus dem Driveclub ziehen, nur um nicht zugeben zu müssen, wie enttäuschend das Exclusivlineup der PS4 bisher ist. Ganz großes Kino, herrlich :D
 
Na gut das ich keine Urmenschen erwähnt habe oder? Vielleicht solltest du mein Posting zuerst lesen bevor du mir Dokus ans Herz legst ;)

Übrigens: Ich gucke jeden Tag Dokus, danke für deine Besorgniss :ugly:

:scan:

Übrigens vor ungefähr 300.000 Jahren als es noch keine Menschen gab

Seit wann sind Urmenschen keine Menschen? Dein Post war Quark, und dass könntest du auch zugeben. Der Mensch existiert nicht erst seit 300.000 Jahren, denn das ist schlichtweg falsch.

Aber mach nur weiter so ... :meditieren:
 
Outlast war für fast ein Jahr Konsolenexklusiv. Titanfall ist noch immer Konsolenexklusiv, genauso wie Ryse, Warframe, Octodad, Dont Starve, N++, Niddhogg, Grim Fandango, FF14, DC Universe Online, H1Z1, Abzu, Counterspy, Daylight, DayZ, Dragon Quest Heroes, Guilty Gear Xrd, Mercenary Kings, No Mans Sky, Olli Olli, Race the Sun, Secret Ponchos, Spelunky, Suergon Simulator, The Talos Principe, Everquest Next, War Thunder.....


Alles Konsoleexklusiv weil es die "nur" auf einer Konsole gibt und nicht auf der anderen.


Finde die Liste lustig. Die Games sind entweder nicht erschienen, nicht "Konsolenexklusiv" oder es sind Indie-Games, die von den selbsternannten Edelgamern vor relativ kurzer Zeit noch als Crap abgetan wurden.
 
Zurück
Top Bottom