• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Ich spreche von der Wii, nicht von der WiiU. Die Wii software hat sich auch verkauft - nur war die Software halt Crap.

Dein Vergleich würde Sinn machen wenn ich auf der Wii sowas wie Battlefield gesehen hätte oder Need for Speed, Fifa, COD, Dragon Age, GTA, Shadow of Mordor etc. Das die PS4 keine SPiele hat ist einfach nur Unfug. Denn soviel Auswahl hatte bisher keine der Konsolen zu Launch. Da interessiert es auch keinen das man die Titel wo anders zocken kann, den das wichtigere ist das man sie auf der PS4 spielen kann, dass ist der Grund warum sich die PS4 verkauft. Weil die Kundschaft die SPiele eben auf der Sonykonsole kaufen. Mit der Auswahl an Spielen und Genres gab es nie Probleme bei Sony und das schon seit gut 20 Jahren. Das weiß die Kundschaft eben und bedankt sich mit einem Einkauf.

@ Frames: Ja, das kann ich anerkennen. Auf der anderen Seite müsste von dir anerkannt werden, dass Microsoft das beste Multimedia-Entertainment-Packet liefert. Dann sind wir doch alle glücklich.

Unter normalen Umständen, ja. Unter den Umständen was MS abliefern wollte... nein :wink2:

Die beste Plattform ist immer noch der Pc.

Nope.

Was ist denn das bitte für ein Vergleich? Natürlich hat die PS4 Spiele oder warum verkauft sich dort die Software am besten? 4 Millionen gegenüber 60 Tausend in einer Woche ist schon ein derber Unterschied und zeigt wo der Kunde sein Geld ausgibt. Und das ist nun mal nicht die WiiU.
Was ist das bitte für ein Vergleich? :lol:

Du bist jetzt also Sprecher aller Spieler auf der Welt? Ein wenig hochgegriffen, meinst du nicht?
Es gab nun schon drei PS Generationen, alle hatten ein Gamelineup wie keine andere Konsole, die PS4 tritt genau in die Fussstapfen, verständlich dass Spieler dazu greifen. Mir nicht verständlich wie man das nicht nachvollziehen kann.

Wenn du meinst, dass die PS4 genau in die Fußstapfen der PS3 tritt, die anfangs ein ähnlich maues Lineup hatte, dann ja. Hier stimme ich dir sogar zu. Übrigen wurde ich nur "Sprecher aller Spieler auf der Welt", als du eben jenen Spielern unterstellt hattest, eine Konsole aufgrund ihrer "Weitsicht" gekauft zu haben. Was nicht stimmt.

Unter normalen Umständen, ja. Unter den Umständen was MS abliefern wollte... nein :wink2:

Also erwartest du von den Kritikern der PS4, dass sie die PS4 als beste Heimat für Games anerkennen, verweigerst aber als Kritiker der One die Anerkennung für das beste Multimedia-Packet? Dirne bitte. :ugly:

Okay, Resogun ist geil.
Aber BF4? BugFest 4? :ugly: Zudem: Nicht exklusiv.
Outlast? Auf One und PC exakt das gleiche Spiel. Und wieder nicht exklusiv.
Sind für mich keine Kaufgründe für eine PS4. :nix:

Warum muss es bitte exklusiv sein? Kann mir bitte jemand ne ernsthafte Meinung dazu sagen? Was bringt dir das?
Wenn es nach dir geht gibt es nirgends Kaufgründe für keine der Konsolen. Forza? PC, Halo? PC, OOT? N64, NSMBU? Wii und so weiter.

Total dämmliche Aussage. Interessiert keinen ob es exklusiv ist, das was interessiert ist das es dort (PS4) die Games gibt, das reicht doch für ein Kauf.

Was ihr immer mit euren Exklusivtiteln habt, als ob das Lineup nur daraus bestehen würde.

Warum muss es bitte exklusiv sein? Kann mir bitte jemand ne ernsthafte Meinung dazu sagen? Was bringt dir das?
Wenn es nach dir geht gibt es nirgends Kaufgründe für keine der Konsolen. Forza? PC, Halo? PC, OOT? N64, NSMBU? Wii und so weiter.

Total dämmliche Aussage. Interessiert keinen ob es exklusiv ist, das was interessiert ist das es dort (PS4) die Games gibt, das reicht doch für ein Kauf.

Was ihr immer mit euren Exklusivtiteln habt, als ob das Lineup nur daraus bestehen würde.

Achso? Sorry, dann habe ich das völlig falsch verstanden. Ich dachte früher immer, dass Exclusives wichtig wären und eine Konsole ohne Exklusivtitel keine Existenzberechtigung hätte. Ich dachte immer, dass wenn One-Spiele auf dem PC erscheinen, es schlecht für die One wäre. Aber dem scheint ja nicht zu sein, da seit PS4-Zeiten nur noch Multis zählen. :goodwork:

Ich muss mir all diese Gespräche unbedingt in einer Textdatei speichern und für in ein paar Jahren aufheben.

Okay, Resogun ist geil.
Aber BF4? BugFest 4? :ugly: Zudem: Nicht exklusiv.
Outlast? Auf One und PC exakt das gleiche Spiel. Und wieder nicht exklusiv.
Sind für mich keine Kaufgründe für eine PS4. :nix:

Outlast war Konsolenexklusiv, wie DR3, Ryse und Titanfall. Ein Kumpel von mir suchtete übrigens Warframe, auch Kondolenexklusiv. Ach ja, ich hatte noch AC4 gespielt.

Was sollen mich überhaupt deine Kaufgründe interessieren?

Wenn du meinst, dass die PS4 genau in die Fußstapfen der PS3 tritt, die anfangs ein ähnlich maues Lineup hatte, dann ja. Hier stimme ich dir sogar zu. Übrigen wurde ich nur "Sprecher aller Spieler auf der Welt", als du eben jenen Spielern unterstellt hattest, eine Konsole aufgrund ihrer "Weitsicht" gekauft zu haben. Was nicht stimmt.

Und doch hat die PS3 ein wahnissing gefülltes Lineup, wie es bei der PS2 und PSone ebenfalls der Fall war, nicht anderes wird auf der PS4 geschehen, sieht man schon. Kannst natürlich anderer Meinung sein. Du solltest dir nur Gedanken machen wie lange das noch standhält :ugly:

Achso? Sorry, dann habe ich das völlig falsch verstanden. Ich dachte früher immer, dass Exclusives wichtig wären und eine Konsole ohne Exklusivtitel keine Existenzberechtigung hätte. Ich dachte immer, dass wenn One-Spiele auf dem PC erscheinen, es schlecht für die One wäre. Aber dem scheint ja nicht zu sein, da seit PS4-Zeiten nur noch Multis zählen. :goodwork:

Ich muss mir all diese Gespräche unbedingt in einer Textdatei speichern und für in ein paar Jahren aufheben.

Natürlich sind sie wichtig aber nicht so sehr als das man auf die Multigames kacken sollte oder sie garnicht in Erwägung ziehen sollte. Gibt auch exklusive Spiele für die PS4 die nicht von Sony kommen, die also keine 1st Party Games sind. Was machen wir denn dan mit denen in deiner Diskussion? Blenden wir die einfach aus? Es ist doch so wie es immer war, das komplette Lineup zählt und nicht nur hier und da ein paar Würste die IHR euch raussucht. Der Kunde schaut wo es das beste Angebot für sein Geld gibt und da macht die PS eben immer Sinn. Wurde sie doch schon immer von allen unterstützt was jetzt sogar noch mehr der Fall ist dank PC Devs die auf Konsolen schnuppern gehen.

Ne weltweit, Software, weekly. Sind aber 300.000 bei der WiiU hab das verwechselt mit der Hardware von voriger Woche.

Müsste also heißen 300.000 gegen 4.000.000 Software weltweit.
Was für Vergleiche. :lol:

Nachricht: COD: Advance Warfare ist in der Woche erschienen, das ist wie wenn ich eine wirkliche Standardwoche der PS4 mit dem Mario Kart 8 - Release vergleiche.

Die PS4 hat im Durchschnitt eher 900.000 pro Woche (Zeitraum: letzte drei Monate bis Ende September), natürlich immer noch mehr als die Wii U, aber die PS4 hat schon eine höhere Hardwarebasis und mehr Spiele, also nicht verwunderlich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was für Vergleiche. :lol:

Nachricht: COD: Advance Warfare ist in der Woche erschienen, das ist wie wenn ich eine wirkliche Standardwoche der PS4 mit dem Mario Kart 8 - Release vergleiche.

Die PS4 hat im Durchschnitt eher 900.000 pro Woche (Zeitraum: letzte drei Monate bis Ende September), natürlich immer noch mehr als die Wii U, aber die PS4 hat schon eine höhere Hardwarebasis und mehr Spiele, also nicht verwunderlich. ;)

Ja und? Trotzdem stimmen meine Zahlen, also keine Ahnung warum du lolst. Kannst ja gleich Nintendo auslollen die nur 300.000 weltweit Software verkaufen.
Das ist der momentane Stand der Dinge da interessieren mich auch keine Releases, ist ja nicht so als das es auf der PS4 nur im 4 Monatstakt Software gäbe. Da erscheint jede Woche was, und die PSN Zahlen sind noch garnicht mitinbegriffen, könnte also noch schlechter für Nintendo aussehen.

Ja und? Trotzdem stimmen meine Zahlen, also keine Ahnung warum du lolst. Kannst ja gleich Nintendo auslollen die nur 300.000 weltweit Software verkaufen.
Ja, die Zahlen stimmen, aber dein Vergleich ist doch völlig sinnfrei, das ist wie wenn ich damit angegeben hätte, dass die Wii U in der Woche wo Mario Kart 8 released wurde mehr Software verkauft hat als die PS4, ach ne. :ugly:

Das ist der momentane Stand der Dinge da interessieren mich auch keine Releases, ist ja nicht so als das es auf der PS4 nur im 4 Monatstakt Software gäbe. Da erscheint jede Woche was, und die PSN Zahlen sind noch garnicht mitinbegriffen, könnte also noch schlechter für Nintendo aussehen.
Deine Relation ist falsch, die PS4 verkauft nicht im Durchschnitt 4.000.000 Software pro Woche, das war die Woche so hoch weil Call of Duty released ist, nächste Woche sinds weniger, wobei wir uns der Weihnachtszeit nähern, kann auch relativ konstant bleiben.

Diesen Durchschnitt (ohne großen Release) wird die PS4 vielleicht nächstes Jahr erreichen (und jetzt während der Weihnachtszeit)

Deine Aussage ist nicht falsch, deine Relationen & Vergleiche sind nur sinnlos.

Ja, die Zahlen stimmen, aber dein Vergleich ist doch völlig sinnfrei, das ist wie wenn ich damit angegeben hätte, dass die Wii U in der Woche wo Mario Kart 8 released wurde mehr Software verkauft hat als die PS4, ach ne. :ugly:

Deine Relation ist falsch, die PS4 verkauft nicht im Durchschnitt 4.000.000 Software pro Woche, das war die Woche so hoch weil Call of Duty released ist, nächste Woche sinds weniger.

Diesen Durchschnitt (ohne großen Release) wird die PS4 vielleicht nächstes Jahr erreichen.

Deine Aussage ist nicht falsch, deine Relationen & Vergleiche sind nur sinnlos.

Der Vergleich sollte die Zahlen zeigen, und das tun sie. Also bitte erkläre mir nun was daran nicht stimmt? Das die PS4 Releases abbekommt wollte ich doch mit den Zahlen belegen, oder was glaubst du warum ich sie in die Diskussion mit MultiXero eingeworfen habe? Um dich zu ärgern?

Das ein COD für die Zahlen verantwortlich ist interessiert doch keinen. Das Endergebniss zählt. AC, GTA, LBP werden dafür sorgen das auch nächste Woche mit Sicherheit Millionen von Software gekauft wird, während es bei Nintendo eine Ebbe gibt.

Aber ehrlich gesagt verstehe ich garnicht was du mir sagen willst, dein Text stimmt mir sogar zu, von daher :nix:

Der Vergleich sollte die Zahlen zeigen, und das tun sie. Also bitte erkläre mir nun was daran nicht stimmt? Das die PS4 Releases abbekommt wollte ich doch mit den Zahlen belegen, oder was glaubst du warum ich sie in die Diskussion mit MultiXero eingeworfen habe? Um dich zu ärgern?

Das ein COD für die Zahlen verantwortlich ist interessiert doch keinen. Das Endergebniss zählt. AC, GTA, LBP werden dafür sorgen das auch nächste Woche mit Sicherheit Millionen von Software gekauft wird, während es bei Nintendo eine Ebbe gibt.

Aber ehrlich gesagt verstehe ich garnicht was du mir sagen willst, dein Text stimmt mir sogar zu, von daher :nix:
O Gott, ich gebs auf.

*vonderdigitalenklippespring*

O Gott, ich gebs auf.

*vonderdigitalenklippespring*

Jetzt brauchst mich nicht Gott nennen nur ich dir gezeigt habe wo es langgeht. Aber danke das du mich bestätigst gegenüber MultiXero, hätte ich so von dir garnicht erwartet :)

Vielleicht warte ich das nächste mal einfach ab, ich warte nun ein paar Wochen damit es kein Release gibt, vielleicht bist du dann glücklicher? :fp:

Also wirklich Leute gibt es, das ist unfassbar ^^

Zurück
Top Bottom