VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

:scan:



Seit wann sind Urmenschen keine Menschen? Dein Post war Quark, und dass könntest du auch zugeben. Der Mensch existiert nicht erst seit 300.000 Jahren, denn das ist schlichtweg falsch.

Aber mach nur weiter so ... :meditieren:

Schon immer :fp:

Übrigens mit deinen 2. Millionen Jahren, ich denke du meinst 200.000 Jahren ;) Vielleicht solltest du mal besser aufpassen in den Dokus und nicht nebenher noch trinken oder rauchen xD

Urmenschen sind Menschen und das seit 2. Millionen Jahren :oops:

Da es sowieso Offtopic ist, sollten wir diese Diskussion schließen, und du solltest dringend Dokus gucken gehen und auch aufpassen ;)
 
Nein war sie nicht da sie eine momentane Abbildung zeigen, deine hingegen wittert in der Vergangenheit und lässt die PS4 sogar aussen vor, also nein dein Vergleich war dann doch bischen beschissener.

Falsch, ein Verhältnis von 3'000'000:0 bezieht die PS4 (0) mit ein.




Warum? Bitte erkläre mir warum? Was machen Leute die keine PS3 haben aber unbedingt eine One wollen? Was machen diese Leute laut dir? Es interessiert schlicht gar keinen (gar keinen) ob es die Titel auch auf der Vorgängerkonsole gab. Sondern nochmals, es interessiert ob es die Titel gibt, und nicht wo es die Titel gibt. Denn laut dir dürfte man ja garkeine Hardware mehr kaufen. Absolut unverständlich was du mir damit sagen willst. Ich habe mir wie hunderte hier im Forum die PS4 gekauft und meine Software zum abspielen hab ich auch auf der PS4 gekauft. [1]Meine Software wird auf PS4 Disks ausgeliefert nicht auf 360 oder PS3 Disks. Daher völlig Latte.

[2] Ist ja nicht so als gäbe es nur Vorgänger-Software auf den neuen Konsolen One und PS4.


[1] Ich beginne zu verstehen, warum die PS4 nicht abwärtskompatibel ist! :v:

[2] Doch und genau das ist das Problem!
 
Finde die Liste lustig. Die Games sind entweder nicht erschienen, nicht "Konsolenexklusiv" oder es sind Indie-Games, die von den selbsternannten Edelgamern vor relativ kurzer Zeit noch als Crap abgetan wurden.

Um das erscheinen ging es auch nicht ;) Es sollte ihm nur verdeutlichen was Konsolenexklusiv bedeutet. Und doch all die Titel sind natürlich Konsolenexklusiv, und ob sie Indie sind oder nicht interessiert mich nicht. Game ist Game egal welche Distribution dahinter steckt. Ein Star Citizien ist auch Indie und keinem juckts.
 
Falsch, ein Verhältnis von 3'000'000:0 bezieht die PS4 (0) mit ein.







[1] Ich beginne zu verstehen, warum die PS4 nicht abwärtskompatibel ist! :v:

[2] Doch und genau das ist das Problem!

Es kann die PS4 nicht einbeziehen was für ein Schwachsinn. Sag doch gleich das dein Vergleich für nichts war. Meiner war ein aktueller Stand der Dinge also somit vergleichbar, ergibt sich schon in der Natur. Deiner war nur ein Versuch meinen in die Lächerlichkeit zu ziehen doch hast du einen Boomerangeffekt ausgelöst, indem deiner dann doch mehr heraussticht und die goldene Himberre verdient hat.

Also ich sehe keiner Probleme, kannst du mir nun meine Frage von oben beantworten oder bist du wirklich nur geübt in Einzeilern? Du hast also nichts entgegenzusetzten? Wäre das dann auch geklärt :)




Offtopic: Sagt mal bin ich der einzige bei dem das Forum seit gestern extrem langsam ist? Egal was ich machen will ich muss ständig laden und warten -.-
 
Schon immer :fp:

Übrigens mit deinen 2. Millionen Jahren, ich denke du meinst 200.000 Jahren ;) Vielleicht solltest du mal besser aufpassen in den Dokus und nicht nebenher noch trinken oder rauchen xD

Vor zwei Millionen Jahren betrat in Afrika die frühe Form des Homo sapiens die Bühne des Lebens. Er konnte mit dem Feuer umgehen und entwickelte ausgefeilte Werkzeugtechniken. Das machte ihn unabhängig von seiner Umgebung. Jetzt war sein Siegeszug nicht mehr aufzuhalten. Er überwand Wüsten, Gebirge und Meere und besiedelte schließlich die ganze Welt.

Quelle

Urmenschen sind Menschen und das seit 2. Millionen Jahren :oops:

Was schreibst du hier für ein Käse? :oops: :fp: Wenn du bei allem so argumentierst, auch Backe...

Da es sowieso Offtopic ist, sollten wir diese Diskussion schließen, und du solltest dringend Dokus gucken gehen und auch aufpassen ;)

Ja, es ist Off Topic, aber das tut schon weh. :shakehead:
 
Um das erscheinen ging es auch nicht ;) Es sollte ihm nur verdeutlichen was Konsolenexklusiv bedeutet. Und doch all die Titel sind natürlich Konsolenexklusiv, und ob sie Indie sind oder nicht interessiert mich nicht. Game ist Game egal welche Distribution dahinter steckt. Ein Star Citizien ist auch Indie und keinem juckts.

Wenn du schon von Konsolenexklusiv sprichst, dann streich bitte auch die Games raus, die für PS3 oder XBox360 erscheinen/erschienen sind. Alles andere widerspricht der "Konsolenexklusivität"

Es kann die PS4 nicht einbeziehen was für ein Schwachsinn. Sag doch gleich das dein Vergleich für nichts war. [1] Meiner war ein aktueller Stand der Dinge also somit vergleichbar, ergibt sich schon in der Natur. Deiner war nur ein Versuch meinen in die Lächerlichkeit zu ziehen doch hast du einen Boomerangeffekt ausgelöst, indem deiner dann doch mehr heraussticht und die goldene Himberre verdient hat.

[2] Also ich sehe keiner Probleme, kannst du mir nun meine Frage von oben beantworten oder bist du wirklich nur geübt in Einzeilern? Du hast also nichts entgegenzusetzten? Wäre das dann auch geklärt :)
Virtual Console muss für dich ein Fest sein und das WiiU Line up sieht plötzlich viel besser aus - immerhin gehören Multi-Gen-Titel (also die Virtual Console) allem Anschein nach zum Line up der Konsole :nerd:


Offtopic: Sagt mal bin ich der einzige bei dem das Forum seit gestern extrem langsam ist? Egal was ich machen will ich muss ständig laden und warten -.-

[1] Deiner war ein Vergleich zwischen einer normalen Woche (WiiU) und einer Woche, in der eines der verkaufsstärksten Titel (PS4) erschienen ist und mit diesem Vergleich begründest du, dass sich die WiiU Software unterirdisch verkauft. Natürlich hört sich 4'000'000:300'000 gut an, sonderlich aussagekräftig ist es aber nicht.

[2] Naja, wenn du gerne Titel 2x kaufst, oder eine neue Konsole für einen Titel kaufst, den du auch auf der alten Konsole spielen konntest: Toll für dich :) Konsequenterweise zählst du aber bitte ab sofort die gesamte Virtual Console zum WiiU Line up. Da steht die WiiU plötzlich relativ gut da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quelle



Was schreibst du hier für ein Käse? :oops: :fp: Wenn du bei allem so argumentierst, auch Backe...



Ja, es ist Off Topic, aber das tut schon weh. :shakehead:

Der Mensch ist die einzige überlebende Art der Gattung Homo. Er ist in Afrika seit rund 200.000 Jahren fossil belegt[1] und entwickelte sich dort über eine als archaischer Homo sapiens bezeichnete Mosaikform vermutlich aus Homo erectus.

Urmenschen sind immer noch keine Menschen auch wenn du es nochmal wiederholst :)
 
Wenn du schon von Konsolenexklusiv sprichst, dann streich bitte auch die Games raus, die für PS3 oder XBox360 erscheinen/erschienen sind. Alles andere widerspricht der "Konsolenexklusivität"



[1] Deiner war ein Vergleich zwischen einer normalen Woche (WiiU) und einer Woche, in der eines der verkaufsstärksten Titel (PS4) erschienen ist und mit diesem Vergleich begründest du, dass sich die WiiU Software unterirdisch verkauft. Natürlich hört sich 4'000'000:300'000 gut an, sonderlich aussagekräftig ist es aber nicht.

[2] Naja, wenn du gerne Titel 2x kaufst, oder eine neue Konsole für einen Titel kaufst, den du auch auf der alten Konsole spielen konntest: Toll für dich :)

Nein Konsolenexklusiv ist Konsolenexklusiv, vielleicht informierst du dich erst über das Wort bevor du mitreden willst.

Mein Vergleich hat stattgefunden diese Woche, deiner hat nie stattgefunden also was willst du bitte? Ich sag schon zum hundertsten male das es ein aktueller Stand ist, deiner Vergleich allerdings hat nie im Leben stattgefunden. Ich frag dich nochmals, was bitte willst du mir sagen? Das du nicht rechnen kannst und nicht weißt wie man Vergleiche anstellt? Das heißt das bei einem Vergeich 2 Parteien einbezogen werden, bei deiner sehe ich nur eine. Folgerichtig war dein Vergleich garkeiner. Es gab ihn nie zu der Zeit und es wird ihn auch später bestimmt nicht geben.

Du schießt mit leeren Patronen in einem Wortgefecht, da kann ich mich gleich selbst beschwätzen :ugly:



edit: Wo hab ich bitte 2x das selbe Spiel verkauft? Verstehst du überhaupt was ich dir sagen wollte mit meinem Beispiel (360, PS4) oder hämmerst du nur in die Tasten um gut auszusehen?
 
Der Mensch ist die einzige überlebende Art der Gattung Homo. Er ist in Afrika seit rund 200.000 Jahren fossil belegt[1] und entwickelte sich dort über eine als archaischer Homo sapiens bezeichnete Mosaikform vermutlich aus Homo erectus.

Urmenschen sind immer noch keine Menschen auch wenn du es nochmal wiederholst :)

Homo bedeutet aber Mensch = lat. hŏmō [ˈhɔmoː] „Mensch”

Aber ich geb's auf.
e474886.gif
 
[1]Nein Konsolenexklusiv ist Konsolenexklusiv, vielleicht informierst du dich erst über das Wort bevor du mitreden willst.

Mein Vergleich hat stattgefunden diese Woche, deiner hat nie stattgefunden also was willst du bitte? Ich sag schon zum hundertsten male das es ein aktueller Stand ist, deiner Vergleich allerdings hat nie im Leben stattgefunden. Ich frag dich nochmals, was bitte willst du mir sagen? Das du nicht rechnen kannst und nicht weißt wie man Vergleiche anstellt? Das heißt das bei einem Vergeich 2 Parteien einbezogen werden, bei deiner sehe ich nur eine. Folgerichtig war dein Vergleich garkeiner. Es gab ihn nie zu der Zeit und es wird ihn auch später bestimmt nicht geben.

Du schießt mit leeren Patronen in einem Wortgefecht, da kann ich mich gleich selbst beschwätzen :ugly:



[3] edit: Wo hab ich bitte 2x das selbe Spiel verkauft? Verstehst du überhaupt was ich dir sagen wollte mit meinem Beispiel (360, PS4) oder hämmerst du nur in die Tasten um gut auszusehen?

[1] Steht nicht im Duden, steht nicht auf Wikipedia, steht eigentlich nirgendwo. Soll heissen: Definitionsfrage. Wobei meine Definition (Erscheint für eine Konsole + ev. PC) definitiv mehr Sinn macht als deine (erscheint für X Konsolen + PC, hauptsache nur eine Konsole der aktuellen Generation).
Und wenn du auf "exklusiv" raus willst:
ausschließlich einem bestimmten Personenkreis oder bestimmten Zwecken, Dingen vorbehalten, anderen [Dingen] nicht zukommend
Wenn es auch für eine andere, alte Plattform erscheint, ist es nicht mehr ausschliesslich dieser Plattform vorbehalten. Fakt.
Grundsätzlich bedeutet "Konsolenexklusivität" also, dass es nur für Konsole erscheint, nicht aber für PC. Deine Definition ist kompletter Schwachsinn.

[2] 3'000'000 (WiiU), 0 (PS4) SIND zwei Parteien, dass die eine ein Jahr zu spät released wurde spielt dabei ja keine Rolle("Releases interessieren mich nicht"). Aber lassen wir das, dein Beispiel war dumm, mein Beispiel war nur dazu da aufzuzeigen wie dumm dein Beispiel war.

[3] Habe ich das behauptet? Derzeit gibt es nun mal nach objektivstem Massstab (Metacritic, GR) kein "gutes" Game der aktuellen Generation, das nicht auf der alten Generation spielbar war. Das ist alles was ich sage + meine Ansicht, dass es komplett bescheuert ist eine Konsole für ein Game zu kaufen, das man entweder schon hat, oder ohne Neuerwerb auch spielen könnte.
 
Homo bedeutet aber Mensch = lat. hŏmō [ˈhɔmoː] „Mensch”

Aber ich geb's auf.
e474886.gif

1. Homo bedeutet auf griechisch GLEICH!
2. Ein Homo ist noch kein Homo Sapiens (Ein Schimpanse ist ja auch kein Orang Uthan)
3. Deine 2 Millionen Jahre stimmt noch immer nicht.

4.
Der Mensch ist die einzige überlebende Art der Gattung Homo

Und den Menschen (Homo Sapiens) gibt es seit 200.000 Jahren, und keine 2 Millionen Jahre. Die Homos gibt es vielleicht seit 2 Millionen Jahren, aber der Homo Sapiens und damit den heutigen Menschen gemeint bestimmt nicht.

@Darkganon:

Damals noch ja, waren schöne Zeiten die sind aber schon etwas länger vorbei.
 
[1] Steht nicht im Duden, steht nicht auf Wikipedia, steht eigentlich nirgendwo. Soll heissen: Definitionsfrage. Wobei meine Definition (Erscheint für eine Konsole + ev. PC) definitiv mehr Sinn macht als deine (erscheint für X Konsolen + PC, hauptsache nur eine Konsole der aktuellen Generation).
Und wenn du auf "exklusiv" raus willst:

Wenn es auch für eine andere, alte Plattform erscheint, ist es nicht mehr ausschliesslich dieser Plattform vorbehalten. Fakt.
Grundsätzlich bedeutet "Konsolenexklusivität" also, dass es nur für Konsole erscheint, nicht aber für PC. Deine Definition ist kompletter Schwachsinn.

[2] 3'000'000 (WiiU), 0 (PS4) SIND zwei Parteien, dass die eine ein Jahr zu spät released wurde spielt dabei ja keine Rolle("Releases interessieren mich nicht"). Aber lassen wir das, dein Beispiel war dumm, mein Beispiel war nur dazu da aufzuzeigen wie dumm dein Beispiel war.

[3] Habe ich das behauptet? Derzeit gibt es nun mal nach objektivstem Massstab (Metacritic, GR) kein "gutes" Game der aktuellen Generation, das nicht auf der alten Generation spielbar war. Das ist alles was ich sage + meine Ansicht, dass es komplett bescheuert ist eine Konsole für ein Game zu kaufen, das man entweder schon hat, oder ohne Neuerwerb auch spielen könnte.

Ryse, schließt Sonykonsolen aus!
Grim Fandango schließt Microsoft Konsolen aus!


Eigentlich ganz einfach :)
 
Also erwartest du von den Kritikern der PS4, dass sie die PS4 als beste Heimat für Games anerkennen, verweigerst aber als Kritiker der One die Anerkennung für das beste Multimedia-Packet? Dirne bitte. :ugly:

Ob wer was anerkennt ist mir schnuppe, ich habe nur geschrieben man sollte es, würde den Erfolg erklären... die Anerkennung der Xbone für das beste Multimedia-Paket ist aber recht wurscht, da nicht ansatzweise so erfolgreich und daher nicht erklärungsbedürftig.
 
Also erwartest du von den Kritikern der PS4, dass sie die PS4 als beste Heimat für Games anerkennen, verweigerst aber als Kritiker der One die Anerkennung für das beste Multimedia-Packet? Dirne bitte. :ugly:


gibt noch immer keine Watchever App, hat die PS4 schon seit Launch

edit: ah, scheinbar gibts jetzt doch endlich eine seit Ende Oktober, na wurde auch Zeit, gut gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Xbone geht es generell weniger darum ihren Erfolg zu erklären, sondern ihren Misserfolg. Mal gespannt ob MS es jetzt mit gesammelter Kraft im November endlich mal schafft mehr Konsolen als Sony zu verkaufen...
 
Zurück
Top Bottom