VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Eigentlich passt das hier nicht so wirklich zum Thema des Threads, aber da die letzten 5 Seiten nur über die Qualität der Exklusivgames gequasselt wurde, hier ein ausschnitt aus Gamespots Review des zweiten WiiU Jahres:


"Wii U Has, by Far, the Best Next-Gen Games Out There..."
Meiner Meinung nach hat Nintendo bei seinen Titeln durchaus respektabel abgeliefert. Bei der Überschrift frage ich mich allerdings, was war an Pikmin3, Mario Kart 8, Donkey Kong oder Super Mario Wörld denn next gen?
 
Meiner Meinung nach hat Nintendo bei seinen Titeln durchaus respektabel abgeliefert. Bei der Überschrift frage ich mich allerdings, was war an Pikmin3, Mario Kart 8, Donkey Kong oder Super Mario Wörld denn next gen?

Sind doch alles Nachfolger, ergo Next Gen. Eine Generation (Teil) nach den Vorgängern und somit Erweiterungen, Verbesserungen oder neue Titel. :nix:
 
Sind doch alles Nachfolger, ergo Next Gen. Eine Generation (Teil) nach den Vorgängern und somit Erweiterungen, Verbesserungen oder neue Titel. :nix:
Sind wir hier im Beamtenstadl? Wo sind hier die nextgen Erfahrungen, Verbesserungen durch Gamepad, Onlinemodi etc.? Sind doch alles nur Grafikupdates. Das gleiche Problem haben die Games auf PS4 oder X1 natürlich auch. Wo ist das nächste Gears, Demons Souls, MAG, Crackdown usw? Auf der WiiU kommen da wegen der Gamepadnutzung am ehesten noch ZombieU oder Lego City Undercover ran.
 
Sind wir hier im Beamtenstadl? Wo sind hier die nextgen Erfahrungen, Verbesserungen durch Gamepad, Onlinemodi etc.? Sind doch alles nur Grafikupdates. Das gleiche Problem haben die Games auf PS4 oder X1 natürlich auch. Wo ist das nächste Gears, Demons Souls, MAG, Crackdown usw? Auf der WiiU kommen da wegen der Gamepadnutzung am ehesten noch ZombieU oder Lego City Undercover ran.

Du schreist nach Innovation und Neuerungen in einer Gen, wo nicht einmal die Grafik einen Sprung gemacht hat? xD Letzteres kam wohl das erste Mal in unserer Gaminggeschichte vor, oder?
 
Du schreist nach Innovation und Neuerungen in einer Gen, wo nicht einmal die Grafik einen Sprung gemacht hat? xD Letzteres kam wohl das erste Mal in unserer Gaminggeschichte vor, oder?
Ich schreie nicht sondern stelle fest. Und das es keinen Grafiksprung gegeben hat, kommt nicht von mir.
 
Warum? :blushed: Einen Sprung wie beispielsweise von der Xbox zur X360 gab es zwischen X360 und Xbone jetzt nicht (das Gleichen gilt für Sony). :nix:

Doch, von der nackten Leistung gab es den und bislang stecken One/PS4 immer noch in den Kinderschuhen. Schau dir mal das Launch-Line up von PS360 an. Die Spiele waren nach heutigen Standards technische Gurken. Infamous SS oder Ryse werden uns in 2-3 Jahren nur noch ein müdes Lächeln abringen können. Der Unterschied zu früher ist, dass die alte Generation sehr viel früher aufgegeben wurde.
 
Sein problem ist eher das er keine ps4 oder ne One hat und die spiele nur von youtube kennt.daher sieht er nur einen kleinen sprung :uglylol:

Damals sah man den Sprung auch ohne die entsprechenden Konsolen zu besitzen. :brit: Aber du hast Recht und ich werde es ja noch nachholen. ;)
 
Hier nochmal Cross-Gen von 2006/7:

[video=youtube;_MhWXV9xCzY]https://www.youtube.com/watch?v=n6iKdmC-c60[/video]
 
Das war doch das Spiel, wo der Entwickler nicht mit der neuen Konsole klar kam und den Spielern eher zur alten Version mit dem Röhrenfernseher geraten hat. xD
 
Das war doch das Spiel, wo der Entwickler nicht mit der neuen Konsole klar kam und den Spielern eher zur alten Version mit dem Röhrenfernseher geraten hat. xD

Das wäre mir neu :ugly:

Aber selbst dann würde es nicht im Ansatz mehr die heutigen grafischen Standards erfüllen. Nicht auf PS360 und erst recht nicht auf der Current-Gen.
 
Das wäre mir neu :ugly:

Aber selbst dann würde es nicht im Ansatz mehr die heutigen grafischen Standards erfüllen. Nicht auf PS360 und erst recht nicht auf der Current-Gen.

Das müsste ich noch mal im Netz recherchieren, aber ich weiß noch das es damals in der Gamepro stand. Er meinte auch, dass das Spiel auf eine HD Glotze (ergo der X360) viel zu dunkel sei. ;)

Aber hier nochmal ein anderes Beispiel, wenn auch nicht ganz Cross Gen. Kameo auf einer alten Hardware als es noch für Nintendo in Planung und nicht als X360 - Launchgame gedacht war:

2enxbwz.jpg


Und hier die finale Version:

2ykkvmp.jpg


Das ist (oder war) imo schon ein gewaltiger Sprung und nicht mit dem kleinen Hüpfer heute zu vergleichen. Natürlich würde ich mit einem Wow vor meinem Fernseher sitzen, denn davon gehe ich aus, aber von der X360 Grafik damals war ich unsagbar geflasht (ebenso beim Sprung PSX zu PS2) und ich denke nicht, dass ich das Gleiche auch bei der PS4 erleben werde. ^^
 
Zurück
Top Bottom