VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Ist also kein Erfolg, wenn man mehr Käufer hat?

Wenn diese "Erfolgsmeldung" darauf beruht dass ein Shop ( einer auf der ganzen Welt ), der vergünstigt reparierte Konsolen verkauft, mal temporär ausverkauft ist, was auch nicht das erste mal ist, nein. Und wenn die Zahlen noch immer beschissen sind, erst recht nicht.
 
Wenn diese "Erfolgsmeldung" darauf beruht dass ein Shop ( einer auf der ganzen Welt ), der vergünstigt reparierte Konsolen verkauft, nein. Und wenn die Zahlen noch immer beschissen sind, erst recht nicht.

Jeder neue Käufer ist aber gut, weil.... Was mache ich mir die Mühe? Warum müsst ihr immer mit alten Kamelen hier antanzen, weil ihr euer alte Feindbild haben möchtet? Ist doch lächerlich.
 
Danke:knufel:
Hatte es nicht so mit Zocken seit dem Sommer und mich hier nur im Tennisforum rumgetrieben.

Das habe ich bemerkt. :scan: Aber cool das du wieder back bist, auch wenn mein Dino (Raptor) als Ava nun fehlt. ^^

Wie man sieht, geht der unnötige Zoff hier dennoch weiter. Popcorn gefällig?
Popcorn.gif
 
Jeder neue Käufer ist aber gut, weil.... Was mache ich mir die Mühe? Warum müsst ihr immer mit alten Kamelen hier antanzen, weil ihr euer alte Feindbild haben möchtet? Ist doch lächerlich.

Bist du es nicht der jedes mal auf die vorangegangen Zeiten der PS anknüpft in deinen Argumenten? 3 Seiten vorher passiert. Bei Sony bist du sogar so gnädig nicht Monate alte Meldungen zu äußern sonder sogar welche die Jahre zurückliegen.
 
Jeder neue Käufer ist aber gut, weil.... Was mache ich mir die Mühe? Warum müsst ihr immer mit alten Kamelen hier antanzen, weil ihr euer alte Feindbild haben möchtet? Ist doch lächerlich.

Feinbild? Keine Ahnung auf was für einer Basis du gerade sprichst.
Die Vita hat übrigens auch jeden Tag neue Käufer, nach deiner Definition wäre das jetzt ein Erfolg.

p.s. Komme jetzt nicht mit "Was hat das damit zu tun?"
 
Glaub aber irgendwie nicht das sich LBP gut verkaufen wird, keine Ahnung warum hab das so im Gefühl. Die Serie hatte ihren Höhepunkt vor 2 Jahren oder so, ob sich dafür noch wer interessiert?

Jepp, dass Gefühl habe ich auch.

@MultiXero: Habe dir eigentlich schon Gründe genannt, warum es Nintendo niemals wie Sega ergehen würde.. :neutral:

Nintendo spielt in einer ganz anderen Liga als Sega. Auch früher schon und heute noch viel mehr.
Segas Markenzeichen war immer schon Sonic. Viel mehr gab es nicht. Selbst Reihen wie Crazy Taxi, Super Monkey Ball, Virtua Fighter und Streets of Rage haben sich zwar "ganz gut" verkauft, waren aber kein Vergleich zu den vielen Reihen von Nintendo, die sich schon damals sehr stark verkaufen konnten.

Sowas sollte man eigentlich wissen, wenn man immer wieder das "Aber, aber Sega" - Liedchen trällert. Gerade als Nintendo - Fan.
 
Das habe ich bemerkt. :scan: Aber cool das du wieder back bist, auch wenn mein Dino (Raptor) als Ava nun fehlt. ^^

Wie man sieht, geht der unnötige Zoff hier dennoch weiter. Willst du?
Popcorn.gif

Gerne, ich war nie weg, hab das hier immer bisschen verfolgt. Gamen kommt und geht bei mir so im Halbjahresrhythmus. Daneben konzentriere ich mich auf mein noch viel nerdigeres Hobby: Kunststoffminiaturen von Games Workshop bemalen:blushed:
Und du? Warst im Sommer auch mal längere Zeit kommentarlos. Auf Reisen?
 
Was du auch gemacht acht. Und nun?: smile:

Ja und nun? Du hattest doch gerade eben ein Problem damit und nicht ich? Sag mal bist du überhaupt fähig Diskussionen zu führe die über 4 Poste hinausgeht? Warum stellst du mir die bescheurte Frage, du hattest immerhin ein Problem damit.

Warum müsst ihr immer mit alten Kamelen hier antanzen, weil ihr euer alte Feindbild haben möchtet? Ist doch lächerlich.

Also laut deiner eigenen Aussage nach, sind die meisten deiner Posts lächerlich?
 
Ich habe die normale (einzige) Ansicht von Hochform, du aber scheinst noch immer nicht herausgefunden zu haben a) wo du dich befindest und b) was Hochform überhaupt bedeutet. SNES Zeiten waren die Hochform für Nintendo, in der Region werden sie vorraussichtlich nie ich wiederhole falls du es wieder überlesen solltest, "nie" wieder hinkommen. Zumindest nicht nach den jetzigen Kenntnisstand der Dinge.

Das schreibst du jetzt nur, um zu provozieren, oder? xD

"Hochform" kann man übrigens tatsächlich in vielerlei Hinsicht auslegen. (Es wäre vermessen, zu sagen, man hätte eine "normale" oder die "einzige" Sicht auf die Dinge) Er sieht es in der finanziellen Stabilität Nintendos, was auch OK ist. Hochform kann man auch relativ zu den Dingen sehen, die bisher waren - auch da ist die WiiU eher im Aufwind, was aber aufgrund der Ausgangslage nicht so schwer ist. Zum dritten kann man es über die reinen Verkaufszahlen ausdrücken.

Aber mal angenommen, ein Unternehmen wirft ein Produkt hochsubventioniert auf den Markt und dieses Produkt hat dann die höchsten Verkaufszahlen, während das Unternehmen nach und nach zu Grunde geht. Ist das nun "Hochform" für dich, oder nicht?
 
Das schreibst du jetzt nur, um zu provozieren, oder? xD

"Hochform" kann man übrigens tatsächlich in vielerlei Hinsicht auslegen. (Es wäre vermessen, zu sagen, man hätte eine "normale" oder die "einzige" Sicht auf die Dinge) Er sieht es in der finanziellen Stabilität Nintendos, was auch OK ist. Hochform kann man auch relativ zu den Dingen sehen, die bisher waren - auch da ist die WiiU eher im Aufwind, was aber aufgrund der Ausgangslage nicht so schwer ist. Zum dritten kann man es über die reinen Verkaufszahlen ausdrücken.

Aber mal angenommen, ein Unternehmen wirft ein Produkt hochsubventioniert auf den Markt und dieses Produkt hat dann die höchsten Verkaufszahlen, während das Unternehmen nach und nach zu Grunde geht. Ist das nun "Hochform" für dich, oder nicht?


Ich hab schon gesagt was für mich Hochform ist, und zwar das Gegenteil von Nintendo jetzt :) Eigentlich ganz easy. Dein Nintendo hat übrigens keine finanzielle Stabilität zeigen die Quellen von Nintendo selber.
 
Jepp, dass Gefühl habe ich auch.

@MultiXero: Habe dir eigentlich schon Gründe genannt, warum es Nintendo niemals wie Sega ergehen würde.. :neutral:

Nintendo spielt in einer ganz anderen Liga als Sega. Auch früher schon und heute noch viel mehr.
Segas Markenzeichen war immer schon Sonic. Viel mehr gab es nicht. Selbst Reihen wie Crazy Taxi, Super Monkey Ball, Virtua Fighter und Streets of Rage haben sich zwar "ganz gut" verkauft, waren aber kein Vergleich zu den vielen Reihen von Nintendo, die sich schon damals sehr stark verkaufen konnten.

Sowas sollte man eigentlich wissen, wenn man immer wieder das "Aber, aber Sega" - Liedchen trällert. Gerade als Nintendo - Fan.

Gerade ich als Nintendo Fan erkenne an, dass Sega viel zu bieten hatte. Sie hatten viel Potenzial, was sie aber nicht genutzt haben, warum auch immer. Ich tippe mal darauf, dass sie denn Wechsel nicht richtig überstanden hatten. Und genau das selbe kann Nintendo passieren, warum also das riskieren, gerade jetzt wo Nintendo viele gute Spiel hervorbringt.

Ich will Nintendo jedenfalls nicht auf der Ps4 oder One sehen, weil ich zu sehr Fan bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MultiXero: Habe dir eigentlich schon Gründe genannt, warum es Nintendo niemals wie Sega ergehen würde.. :neutral:

Nintendo spielt in einer ganz anderen Liga als Sega. Auch früher schon und heute noch viel mehr.
Segas Markenzeichen war immer schon Sonic. Viel mehr gab es nicht. Selbst Reihen wie Crazy Taxi, Super Monkey Ball, Virtua Fighter und Streets of Rage haben sich zwar "ganz gut" verkauft, waren aber kein Vergleich zu den vielen Reihen von Nintendo, die sich schon damals sehr stark verkaufen konnten.

Sowas sollte man eigentlich wissen, wenn man immer wieder das "Aber, aber Sega" - Liedchen trällert. Gerade als Nintendo - Fan.

Aber jetzt mal Hand aufs Herz: Welche starken Marken außer das Mario Universe und Zelda hat Nintendo denn? Das sind oft sehr rennommierte Reihen, aber so große Seller sind das alle nicht.

Und doch, es gab neben Sonic noch Serien wie Shenmue oder Shnining Force...also imo kann man die beiden schon vergleichen.
 
Ich hab schon gesagt was für mich Hochform ist, und zwar das Gegenteil von Nintendo jetzt :) Eigentlich ganz easy. Dein Nintendo hat übrigens keine finanzielle Stabilität zeigen die Quellen von Nintendo selber.

Es ist ja OK, solange du deine Maßstäbe gleich belässt. Zumal Nintendo afaik inzwischen wieder brauchbar auf den Beinen steht.

http://www.reuters.com/article/2014/10/29/us-nintendo-results-idUSKBN0II0H620141029

Nintendo beats forecasts on Mario Wii U lift, on track for full-year profit

"Keine finanzielle Stabilität" sieht imo anders aus.
 
Zurück
Top Bottom