VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Ja ich suche Ärger bitte komm rüber......

Egal was du gemeint hast und wenn du den Papst gemeint hast, Nintendo ist alles nur nicht in Hochform. Selbst Nintendo würde dich für diese Aussage auslachen.

Willst kämpfen? Mit Waffen oder ohne? :rolleyes:

Definiere mal Hochform, du Held....

Ein "Verfechter" bin ich gar nicht. Ich sehe ihre Zukunft nur nicht so rabenschwarz als Third (vielleicht sogar mit einem exklusiven Deal mit Sony) wie scheinbar viele der "eingefleischten" Fans, die darin den Untergang sehen, nur weil Sega als Third nichts auf die Kette bekommt. Alleine Sega mit Nintendo zu vergleichen ist schon unverhältnismäßig.

Ich persönlich sehe nicht den von dir schwammig formulierten Zusammenhang, dass "die Abstoßung der eigenen Hardware nie gut für die eigene Software" sei. Ich habe absolutes Vertrauen in Nintendo, dass sie sowas wie Mario Galaxy auch auf Hardware der Konkurrenz entwicklen könnten. Hier wird immer so getan als habe Nintendo Zauberhardware entwickelt.

Der Einzige, der bisher einen guten Punkt anbrachte, war Pfirsichadel, der sagte, dass es Bayonetta 2 ohne eigene Hardware nie gegeben hätte. Damit hatte er schlicht Recht.
Andererseits vernachlässigt Nintendo viele ihrer eigenen IPs, die sich die Fans wünschen, obwohl sie Hardware verkaufen müssen, Nintendo aber genau weiss, dass nicht genug ihrer Fans diese Spiele letztlich auch kaufen würden.

Du hast immer noch keine Argumente gebracht, warum es Nintendo nicht so wie Sega ergehen würde, denn Sega besteht nicht nur aus Sonic. Sie haben viele Top Hits entwickelt und das sage ich als Sega Hater.

Nintendo bringt demnächst Star Fox und viele haben auch neue IPs gefordert und das bringen sie auch.
 
Schaue dir einfach mal das Lineup im ersten Jahr der WiiU an. Schaue dir dann an was Die PS4 im ersten Jahr bietet. Schaue dann mal an wie das zukünftige Lineup der PS4 aussieht und wie es mit der WiiU aussieht.

Wir reden über Exklusive Sachen, oder? Nur damit wir uns verstehen. Da sehe ich mit Splatoon, Star Fox und Toad immer noch Nintendo vorne. Aber das ist natürlich Geschmackssache, am Ende entscheiden wieder mal die Wertungen, was Objektiv besser ist.
 
Definiere mal Hochform, du Held....



Du hast immer noch keine Argumente gebracht, warum es Nintendo nicht so wie Sega ergehen würde, denn Sega besteht nicht nur aus Sonic. Sie haben viele Top Hits entwickelt und das sage ich als Sega Hater.

Nintendo bringt demnächst Star Fox und viele haben auch neue IPs gefordert und das bringen sie auch.

Das genaue Gegenteil von Nintendo du Antiheld xD

Was du unter Hochfrom verstehst ist abstruß. Nintendo ging es noch nie schlechter (hab ich dir schon viermal geschrieben) und du meinst sie sind in Hochform. Was war dann die SNES oder die PS1 Zeit? Gottesform?

Stapel das nächste mal einfach nicht so unnötig hoch, dann muss dich auch keiner auslachen, auch Reggie nicht.




edit: 60-70k in der Woche (weltweit) sind laut Multixero also Hochform. 7,5 Millionen in 2 Jahren.

300.000 Software weltweit gegenüber die 4 Millionen von der PS4 (wöchentlich weltweit) sind also Hochform?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das genaue Gegenteil von Nintendo du Antiheld xD

Was du unter Hochfrom verstehst ist abstruß. Nintendo ging es noch nie schlechter (hab ich dir schon viermal geschrieben) und du meinst sie sind in Hochform. Was war dann die SNES oder die PS1 Zeit? Gottesform?

Stapel das nächste mal einfach nicht so unnötig hoch, dann muss dich auch keiner auslachen, auch Reggie nicht.

Du kannst es nicht Definieren, oder? Oh man, aber wenigstens weiß ich jetzt was dich zur Weißglut bringt. Einfach Nintendo loben, egal wie :lol:
 
mit multixero und deinvater haben sich zwei gefunden, die wirklich zueinander passen :hmm:
beide sind hier wohl die jeweiligen experten der zwei hauptlager in sachen aneinander vorbeireden.
 
Du kannst es nicht Definieren, oder? Oh man, aber wenigstens weiß ich jetzt was dich zur Weißglut bringt. Einfach Nintendo loben, egal wie :lol:

edit: 60-70k in der Woche (weltweit) sind laut Multixero also Hochform. 7,5 Millionen in 2 Jahren.

300.000 Software weltweit gegenüber die 4 Millionen von der PS4 (wöchentlich weltweit) sind also Hochform?


Wieso muss ich es übrigens definieren? Kannst du die deutsche Sprache nicht, also soll ich dir aushelfen? Kannst gerne Nachhilfe bei mir nehmen. Unterrichte gerne naive Kinder.


:lol: Hochform.
 
Wenn jemand zu einem Fußballspieler sagt, er sei in Hochform,meint man dann wie viel er verdient oder wie gut er Spielt?

Ach, lassen wir das. Du hast einfach ander Ansichten von Hochform und fertig.


Ich habe die normale (einzige) Ansicht von Hochform, du aber scheinst noch immer nicht herausgefunden zu haben a) wo du dich befindest und b) was Hochform überhaupt bedeutet. SNES Zeiten waren die Hochform für Nintendo, in der Region werden sie vorraussichtlich nie ich wiederhole falls du es wieder überlesen solltest, "nie" wieder hinkommen. Zumindest nicht nach den jetzigen Kenntnisstand der Dinge.
 
finde es gut wie sich multixero für nintendo einsetzt. er würde sogar noch zwei weitere wiiu`s kaufen um seiner lieblingsfirma zu helfen wenn er es könnte/müsste. das tablet ist einfach das falsche konzept gewesen es lässt mich sowas von kalt und das sag ich als "nerd" und nintendo sympath der bis zur wii jeder konsole im ersten jahr geholt hatte
 
LBP wird aber imo keine so großartigen wertungen einfahren, da ihm im vorfeld schon fehlende innovation/weiterentwicklung vorgeworfen wird...

[VIDEO5]http://a.pomf.se/xkwbfe.webm[/VIDEO5]

aber die VKZ könnten trotzdem stimmen...

Ich habe kaum Videos davon gesehen, aber bei LBP kann man imo nie was falsch machen. Und verkaufen wird sich auf jeden Fall, weil auf der Ps4 ist ja alles ein Selbstläufer.
 
erinnert mich an die

"ausverkauft! erfolg!"
"refurbish!"
"aber ausverkauft! erfolg!!"
"aber refurbish!!"

diskussion...
 
finde es gut wie sich multixero für nintendo einsetzt. er würde sogar noch zwei weitere wiiu`s kaufen um seiner lieblingsfirma zu helfen wenn er es könnte/müsste. das tablet ist einfach das falsche konzept gewesen es lässt mich sowas von kalt und das sag ich als "nerd" und nintendo sympath der bis zur wii jeder konsole im ersten jahr geholt hatte

Ich bin vielleicht ein N Fanboy, aber das geht ein wenig zu weit :ugly:
 
Ich kann es mir ja erst nächstes Monat zulegen :( Das plus GTA 5, mehr kommt dieses Jahr nicht für mich. Glaub aber irgendwie nicht das sich LBP gut verkaufen wird, keine Ahnung warum hab das so im Gefühl. Die Serie hatte ihren Höhepunkt vor 2 Jahren oder so, ob sich dafür noch wer interessiert?
 
Zurück
Top Bottom