VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Das ist richtig, was ändert es aber daran, dass Nintendo mit vielen Titel überzeugt, dass was Sony nicht schafft.

Und die PS4 verkauft sich trotzdem wie blöd. Innherhalb dieser Diskussion ist dein Argument von daher irrelevant.
Sony muss nicht zwangsläufig Toptitel abliefern, damit sich ihre Hardware verkauft. FRüher oder später machen sie es aber auch wieder, sei es mit einem neuen UC, GoW oder einem komplett neuen Titel.

Übrigens hat auch Nintendo auf der WiiU schon ein paar Gurken abgeliefert, solltest du vielleicht auch nicht komplett verdrängen.
 
Nintendo liefert gute Spiele, das meinte ich mit Hochform. Das du anscheinend andere Ansichten hast ist ja gut, aber dass muss ja nicht jeder so sehen.


Sie liefern Spiele ja, aber in Hochform sind sie sicher nicht. Wie kannst du das überhaupt sagen wenn du doch selber weißt das es ihnen noch nie im Leben so schlecht geht? Kannst du ne gescheite Antwort mal darauf liefern oder sprichst du jetzt wieder um den heißen Brei herum?

Mir persönlich kann es ja egaler nicht sein, aber wenn hier jemand reinstolpert und meint Nintendo ist in Hochform, dann sorry finde ich das nur zum lachen. Nintendo wäre froh wenn sie in Hochform wären.
 
Und die PS4 verkauft sich trotzdem wie blöd. Innherhalb dieser Diskussion ist dein Argument von daher irrelevant.
Sony muss nicht zwangsläufig Toptitel abliefern, damit sich ihre Hardware verkauft.

Übrigens hat auch Nintendo auf der WiiU schon ein paar Gurken abgeliefert, solltest du vielleicht auch nicht komplett verdrängen.

Und habe ich das gesagt? Nö! Aber es ging ja auch daraum, dass du einer dieser Verfechter bist, dass Nintendo für die konkurrenz Spiele entwickeln sollte, ich darauf hin habe gesagt, dass Nintendo in Hochform sei und es nicht so leicht aufs Spiel setzen sollte. Denn einfach so, die eigne Hardwear abzustoßen ist nie gut für die eigne Software.
 
Hab es mal gefixed, denn ich denke, dass da künftig noch was kommen und das Argument vollkommen negiert sein wird.

Dieses Urteil eines Zeitpunktes ist hier immer das Problem.

man muss ja nur im örtlichen mediamarkt mal die software regale ansehen. da hat die ps4 nach einem jahr mit multi support einfach deutlich mehr zu bieten, als die wiiu in 2 jahren aufgebracht hat.

Und dann schaue man wie es 2015 gleich weitergeht.
 
Naja, mal sehen, wie LBP wird bestimmt ein großartiges Jnr, aber ansonsten ist dieses Jahr tote Hose.

wenn man sich auf exklusive versteift, vielleicht.
momentan geht DA:I ganz gut ab, von den wertungen her.
z101s WiiU Version von GTA5 sucht man hingegen immer noch vergebens.
 
Sie liefern Spiele ja, aber in Hochform sind sie sicher nicht. Wie kannst du das überhaupt sagen wenn du doch selber weißt das es ihnen noch nie im Leben so schlecht geht? Kannst du ne gescheite Antwort mal darauf liefern oder sprichst du jetzt wieder um den heißen Brei herum?

Mir persönlich kann es ja egaler nicht sein, aber wenn hier jemand reinstolpert und meint Nintendo ist in Hochform, dann sorry finde ich das nur zum lachen. Nintendo wäre froh wenn sie in Hochform wären.

Sie sind in Hochform, weil sie gute Spiele entwickeln ich habe nie gesagt, dass sie in Hochform sein, weil sich die Wiiu gut verkauft. Hochform steht für Leistung die man gebracht hat, und das hat ja Nintendo.

Wie gesagt, wenn du andere Meinung von Hochform hast bitte, aber mach mich nicht dumm von der Seite an.
 
Sie sind in Hochform, weil sie gute Spiele entwickeln ich habe nie gesagt, dass sie in Hochform sein, weil sich die Wiiu gut verkauft. Hochform steht für Leistung die man gebracht hat, und das hat ja Nintendo.

Wie gesagt, wenn du andere Meinung von Hochform hast bitte, aber mach mich nicht dumm von der Seite an.

Junge, die haben 3 mal in Folge Minus geschrieben mit einer Geschichtsträchtigen Minuslieferung die es so sonst nirgends gab, was ist daran bitte Hochform? Wenn es nach deiner Logik geht war Sony schon immer in Hochform und hat das nie abgelegt.

Hochform :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol:
 
wenn man sich auf exklusive versteift, vielleicht.
momentan geht DA:I ganz gut ab, von den wertungen her.
z101s WiiU Version von GTA5 sucht man hingegen immer noch vergebens.

Müssen wir wieder Ports Hochloben, weil wir nix anderes haben :v:

Also ich freue mich auf LBP. Endlich mal wieder ein gutes 2d JnR. Hoffe auf gute Zahlen.
 
Nachdem wir neulich die Definition von Erfolg durchgekaut haben, ist heute die Definition von Hochform dran, oder was?

DA ist ein Port? :dizzy:
 
Junge, die haben 3 mal in Folge Minus geschrieben mit einer Geschichtsträchtigen Minuslieferung die es so sonst nirgends gab, was ist daran bitte Hochform? Wenn es nach deiner Logik geht war Sony schon immer in Hochform und hat das nie abgelegt.

Hochform :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol:

Ich habe die Spiele gemeint, was verstehst du darunter denn nicht? Suchst du unbedingt Ärger, denn kannst du gerne haben, wenn du willst.
 
Naja, mal sehen, wie LBP wird bestimmt ein großartiges Jnr, aber ansonsten ist dieses Jahr tote Hose.

LBP wird aber imo keine so großartigen wertungen einfahren, da ihm im vorfeld schon fehlende innovation/weiterentwicklung vorgeworfen wird...

[VIDEO5]http://a.pomf.se/xkwbfe.webm[/VIDEO5]

aber die VKZ könnten trotzdem stimmen...
 
Ich habe die Spiele gemeint, was verstehst du darunter denn nicht? Suchst du unbedingt Ärger, denn kannst du gerne haben, wenn du willst.

Ja ich suche Ärger bitte komm rüber......

Egal was du gemeint hast und wenn du den Papst gemeint hast, Nintendo ist alles nur nicht in Hochform. Selbst Nintendo würde dich für diese Aussage auslachen.

Willst kämpfen? Mit Waffen oder ohne? :rolleyes:
 
Und habe ich das gesagt? Nö! Aber es ging ja auch daraum, dass du einer dieser Verfechter bist, dass Nintendo für die konkurrenz Spiele entwickeln sollte, ich darauf hin habe gesagt, dass Nintendo in Hochform sei und es nicht so leicht aufs Spiel setzen sollte. Denn einfach so, die eigne Hardwear abzustoßen ist nie gut für die eigne Software.

Ein "Verfechter" bin ich gar nicht. Ich sehe ihre Zukunft nur nicht so rabenschwarz als Third (vielleicht sogar mit einem exklusiven Deal mit Sony) wie scheinbar viele der "eingefleischten" Fans, die darin den Untergang sehen, nur weil Sega als Third nichts auf die Kette bekommt. Alleine Sega mit Nintendo zu vergleichen ist schon unverhältnismäßig.

Ich persönlich sehe nicht den von dir schwammig formulierten Zusammenhang, dass "die Abstoßung der eigenen Hardware nie gut für die eigene Software" sei. Ich habe absolutes Vertrauen in Nintendo, dass sie sowas wie Mario Galaxy auch auf Hardware der Konkurrenz entwicklen könnten. Hier wird immer so getan als habe Nintendo Zauberhardware entwickelt.

Der Einzige, der bisher einen guten Punkt anbrachte, war Pfirsichadel, der sagte, dass es Bayonetta 2 ohne eigene Hardware nie gegeben hätte. Damit hatte er schlicht Recht.
Andererseits vernachlässigt Nintendo viele ihrer eigenen IPs, die sich die Fans wünschen, obwohl sie Hardware verkaufen müssen, Nintendo aber genau weiss, dass nicht genug ihrer Fans diese Spiele letztlich auch kaufen würden.
 
Müssen wir wieder Ports Hochloben, weil wir nix anderes haben :v:

Also ich freue mich auf LBP. Endlich mal wieder ein gutes 2d JnR. Hoffe auf gute Zahlen.

Schaue dir einfach mal das Lineup im ersten Jahr der WiiU an. Schaue dir dann an was Die PS4 im ersten Jahr bietet. Schaue dann mal an wie das zukünftige Lineup der PS4 aussieht und wie es mit der WiiU aussieht.
 
Zurück
Top Bottom