MasterChief1976
L19: Master
Alter Falter! Gibt es schon zahlen zur Halo Master Chief Collection? Das Spiel ist ja der absolute rotz und mal eben schnell auf den Markt geworfen worden (ähnlich wie die XBox One). Ich habe noch nie gesehen das man sich bei Remastered Spielen so schwer tun kann die ordentlich auf die Next-Gen zu bringen. 343i hat der Halo Serie damit den Todesstoß gegeben - daran habe ich keinen Zweifel. Das Game ist, trotz Updates, unspielbar. Viele User spielen schon mit dem Gedanken Ihre XBox One inkl. Halo MCC wieder abzugeben.
Ich möchte jedenfalls nie wieder etwas über das PSN hören, das was Microsoft gerade mit Live und der größten Serie auf XBox passiert ist 100x schlimmer.
Das lustige daran ist ja das sich die selben User über Drive Club lustig gemacht haben, davon abgesehen spielt Halo definitiv in einer anderen Liga als Drive Club, das darf bei so einer Serie nie und nimmer passieren!
deine bashes sind einfach nur schlecht³.
die mcc hat definitiv grösserer probleme und gerade von ms ist man bei xbox-live wesentlich besseres gewöhnt, aber ein totalausfall ist das teil definitiv nicht.
im gegenteil, ist mit viel liebe gemacht und hat extrem viel content.
wenn die collection die probleme bezüglich des mp's ebenfalls solange plagen wie bei dc, dann kann man von einem desaster sprechen.
ich denke aber, dass ms die sache mit dem nächsten update beheben wird.